Abgetestet Mimi
Information 
Kontaktdaten
Mimi
Warstr. 2
Hannover
0152-11850190
Karte Anzeigen
War Lumpi äg und hab mal mein Glück vesucht wider besseren wissens wine „japanerin“
zu finden in unseren Gefilden. . 


Also leider hat die angetroffene Dame nichts mit der hellhäutigen Jubgen Dame auf den Bildern zu tun. 
Würde sie auf Mitte 30 schätzen, Brüste hängen leicht und Bauch zeigt sich auch. 
Da der Druck ehr hoch war blieb ich 50 für 20. Alles mut und küssen wollte ich nicht. 


Sie war dann lieb und half gekonnt mit und uch ballerte meine Ladung zufrieden in das Kondom. 

Wet dich da mal Heit nimmt kann da sicherlich Spaß habem wenns vom Typ her passt.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Al-B.,Bronto8
[Bild: 5fc8a732-17e0-43a7-8iejoe.jpeg] [Bild: 64671ab8-37cb-4092-83wkkd.jpeg] [Bild: d2368e44-2f9c-4f5f-a38kb6.jpeg] [Bild: b2e38b09-b024-4448-9wsjhn.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Intimbereich: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Mimi

NEU NEU NEU

Hallo schöner Mann, ich bin eine charmante sexy Lady mit Niveau!
Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungfähig für neues
und auf jeden Fall eine Sünde wert!
Bin sehr Lebenslustig und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.
Bin auch gerne offen für neues.
Lass Dich von mir entführen in eine Welt voller Leidenschaft & prickelnder Erotik.
JA ich bin echt Real, Mega sexy und schön, ich mag Männer
und Sex und nochmal Sex.
Du wirst mich erleben wild und authentisch
also was kann noch besser sein?
Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren
Liebe Grüße, Mimi

0152-11850190

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Naja, manchmal sollte man seine Beiträge schonmal kontrolllesen...
hier ist einiges an Phantasie gefragt, um den Text zu entschlüsseln...
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,kleinerf,Seacloud,Al-B.
War es wenigstens eine Asiatin? Hier fehlen wichtige Infos. Eine Mittdreißigerin mit hängenden Möpsen und Bauchansatz. Soll das die Typbeschreibung sein?
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

Mimi ist nicht das Mädchen auf den Fotos Wink Wäre ja auch zu schön.... Die richtige Mimi ist deutlich älter...
Die Anzeige taugt eigentlich nur als Hinweis, dass eine Asiatin ihre Dienste anbietet. Immerhin stimmt die Telefonnummer und die Adresse. So hat man schon mal 3 Fakten, die stimmen. Ahhh 4 Fakten: weiblich ist sie auch.....gebürtig sogar Big Grin

Mimi

Die Terminabsprache per modernem Kommunikationsmittel funktioniert ohne Probleme.

[*]Herkunft: Fernost
[*]Grösse: <1,60m
[*]Alter:  vermutlich zwischen 40 und 50 wohl eher an die 50 ran
[*]Konfektion: 32/34
[*]Möpse: süss und klein, *] Haar: schwarz, halblang, glaube ich
[*]Intimbereich: gestutzter Busch
[*]Verständigung: ganz schwierig; italienischkenntnisse sind von Vorteil
[*]Wesen: zurückhaltend, sympathisch
[*]Besonderheiten: schönes Date
[/list]

Mimis Preise sind moderat für Wanderhuren.
50€ für 30 Minuten und 100€ für eine Stunde...
Sie residiert in der Warstraße. Zimmer und Dusche sind ok, Bett ausreichend stabil....

Mimi ist zärtlich unterwegs. Ihr französisch finde ich sehr gut. Fummeltechnisch ist weniger auszurichten. Sie kniet zwischen meinen Beinen. Sex in den üblichen 3 Stellungen auch sehr sanft und zärtlich.

War ein tolles Date mit der kleinen, süßen Asiatin. Wer wegen der Bilder junges Gemüse erwartet, wird hier nicht fündig. Wen es nicht stört, dass  sie mit dem Alter und den Bildern hemmungslos lügt, der lernt mit Mimi eine liebe, zurückhaltende Frau kennen, die ihren Job versteht.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Clemenza,keeks,morten,Homer J,memphis,Al-B.,Brad,sch.sch,maci,doppelwummer,Nightcrawler,Klark-Kent,Marc Aurel,Yannick,grifi
Sie ist aktuell in Celle , habe heute Vormittag Termin , werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Klark-Kent,Tenderly Trust
#7
Da hat Celle also Burgdorf eingemeindet ...

Auf jeden Fall gibt Mimi kein Alter an, was erfahrungsgemäß ein klarer Hinweis ist.

Zumindest habe ich hier schon einmal die aktuelle Anzeige vorgelegt ...

Oder ist das eine andere ? Das war in der Umgegend die einzige Mimi ...  Verwirrt

[Bild: mimicjj1t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust
Die Fotos aus der Anzeige zeigen nicht die Mimi, die damals in der Warstrasse zu besuchen war. aber das ist ja nichts neues, war ja 2019 auch so Wink
Ein Hinweis zur Identifikation. Mimi wohnt in Italien und spricht fließend italienisch.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin , ja die Behörden in Celle machen wohl Stress , darum sind alle Mädels die in Celle ihre Dienstleistungen anbieten derzeit im Bereich Burgwedel , Burgdorf , Fuhrberg angemeldet , tatsächlich arbeiten die Damen in den üblichen Wohnungen in Celle .
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Erich1951
Ich war gestern bei Mimi , sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtteil von Celle , Nähe B214. Absprache per WA , sie schreibt wohl mit Google Übersetzer . Pünktlich angekommen , reingelassen worden , 30 min für 80 € . Mimi ist Japanerin , ca 48 Jahre alt , kleine Titten mit ungewöhnlich großen Nippeln , sehr dünn , der Arsch zeigt leichte Falten . Trotzdem gepflegt , sauber und überall gut duftend .
Nach Waschung aufs saubere Bett , Mimi positioniert sich zum blasen zwischen meine Beine , so dass ein abgreifen unmöglich ist , mein Einwand hat sie sofort verstanden und sich so positioniert , dass ich Arsch , behaarte Möse und Titten gut abgreifen kann . Blasen ok mit wenig Handeinsatz . Nachdem die Betriebsgröße erreicht war in der Missi angefangen , dann in der Doggy abgespritzt , sie hält gut gegen und zickt nicht . Trotzdem ist sie mir zu dürr , darum wahrscheinlich keine Wiederholung .
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Jazzman1975,Bronto8,sch.sch,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,hafa58,Andyy