Cocogirll - Jung und Verrückt
#1
Kontaktdaten
Cocogirll
Dortmund
NRW
Deutschland
Kontakt via KM
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen!

Beschreibung:

Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
20
Größe
172 cm
Gewicht
57 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang

Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Homosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


Ich war neulich auf der Suche nach einem schönen jungen Girl in Dortmund und Umgebung. Da bin ich bei KM auf Cocogirll gestoßen. Trotz diverser negativer Einträge entschied ich mich sie anzuschreiben und es stellte sich relativ schnell heraus, die Frau ist verrückt. Die Kommunikation via KM war etwas seltsam und es schien als würde sie nicht genau lesen was man(n) so schreibt. Auf alle Fälle ging an dem Tag nur Autodate, also bin ich nach Dortmund gefahren. Dort angekommen wurde ich über zwei verschiedene Treffpunkte navigiert und ich dachte schon: "Oh mein Gott, das wird doch heute nix mehr". Irgendwann habe ich sie dann gefunden, was dann auch 30 Minuten und zwei Telefonate bedurfte. Am Ende hatte ich das quirligste und verrückteste Huhn der Stadt im Wagen zu sitzen. Kein Wunder, dass die gute Damen Termine verpennt oder auch mal zu dem einen oder anderen negativen Bewertungseintrag gekommen ist. Hier braucht man(n) etwas Geduld und vielleicht auch mal Glück. Auf alle Fälle sollte es sich auf alle Fälle lohnen. Wir fuhren dann einige Meter zum Parken und wir machten es uns auf der Rücksitzbank bequem. Sie forderte 80€ für 40 Minuten, was ich ihr alsgleich übergeben habe. 

Dann zogen wir uns aus und nach einer kurzen Begutachtung bließ sie wie ein Weltmeister los. Ganz ohne Zahneinsatz und richtig schön tief und nass ging es zur Sache. Die Kleine kann offenbar auch gut switchen, da sie wissen wollte ob ich eher dominant oder eher der Genießertyp bin. Beim Blasen lies ich ihr Zeit und versuchte so lange die Kontrolle zu bewahren. Da es schon später am tag war, umgenau zu sein Nachts, war es mit der Sauberkeit nicht mehr ganz so gegeben. Leider roch sie etwas nach Schweiß. Aber ich wollte sie ja nicht Lecken, sondern sie sollte ihr Werk erledigen. Nach ca. 15 Minuten wechselten wir die Stellung und ich konnte sie schön von vorne durchnehmen. Sie ist sehr von sich überzeugt, bezeichnet sich selbst als das Geilste was es auf dem Planeten gibt und ist schon irgendwie leicht irre. Aber immer noch süß muss ich sagen. Nach einer guten halben Stunde füllte ich das Tütchen und wir zogen uns wieder an. Lieber hätte ich es an dem Tag im Hotel gemacht, da ich jetzt nicht so der Autofan bin. Ich hab sie dann zurück gebracht und bin weiter nach hause gefahren.

Leider ist sie aktuell offline, sonst würde ich sie nochmal ausführlich im Hotel "testen" Big Grin

Fazit: Crazy Person, sexy, schon jung und knackig, leider ist die Kommunikation nicht ganz so einfach, daher muss man sie erst kennen, bis das womöglich besser klappt. Auf alle Fälle wenn sie wieder erreichbar ist, reiche ich nochmal einen weiteren Bericht ein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Liebling,pussyschmecker,keeks