Amina Laatzen.
Kontaktdaten
Amina
Auf Anfrage
Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
0152-12209833
Karte Anzeigen
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...61754.html
Amina, heute gegen 12:00 angerufen und Sie hatte Zeit.
Ok dachte ich bestimmt wieder Fakefotos.
Aber es sollte anders kommen. 10 Min. später stand ich vor Ihrer Haustür und nach 2 Klingeln ließ sie mich rein.
An hatte sie nur hochhackige Schuhe und die konnte sie sowas von tragen. Herz  Für mich eine super Figur, besser als auf den Fotos. Man erkennt sie sofort wieder und ich fand sie besser als auf den Fotos.
60 4 30 übergeben, ausziehen brauchte sie sich ja nicht mehr, also schon mal im stehen ein bischen vorgefühlt. Sie sagte mir auf Nachfrage das sie noch keine Kinder hat und mit 27 Jahren auch noch keine will. Ich hätte sie locker auch noch jünger geschätzt. da ich nicht auf Anal und Zungenküsse stehe habe ich auch nicht nachgefragt. Sie nimmt vielleicht ein wenig zu viel Gleitmittel, aber so eng wie die ist kein Wunder. Sie lässt sich überall anfassen Küsse auf den Mund sind kein Problem. Habe sie dann in allen Stellungen durchgenommen. Sie hat ein sehr schönes ausgeprägtes Becken mit einem schönen Festen hintern. Da möchte man sie gleich von hinten nehmen. Die Muschi ist obenrum behaart, was mir sehr gut gefallen hat. Sie spricht gut englisch kann aber auch deutsch wenn man schön deutlich und langsam spricht.

Aber es gibt ja leider immer einen Haken.
Sie sagte mir das Sie nur 2 Wochen hier bleibt und dann nicht mehr wieder kommt. Hannover gefällt ihr nicht.
Tja endlich mal ne echt nette junge Thai die aber auch bald wieder weg ist.
Sonst wäre ich wahrscheinlich Stammkunde bei Ihr geworden. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,memphis,pussyschmecker,muggel,sch.sch,BFA30,Clemenza,HGV,Bronto8,Driver66,Zauberlümmel,morten,Seacloud,Fleckenzwerg
Information 
Kontaktdaten
Amina
Laatzen
Niedersachsen
0152-12209833
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
70 C

Typ:
asiatisch

KF:
32

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66
Zitat:Hallo

Ich bin ein Engel der Liebe mit einer 70C harten Brust und einer 36-Zoll-Traumfigur mit langen schwarzen Haaren.
Eine weiche, sehr scharfe kleine Katze mit einem wunderbaren Service, der Sie Ihrer Sinne berauben wird.
Belohnen Sie sich mit etwas Besonderem, das haben Sie sich verdient!

Küssen und L*cken und mehr…


[Bild: th_745661107_9461754_A7_123_1109lo.JPG][Bild: th_745662464_9461754_A5_123_1169lo.JPG][Bild: th_874566393_9461754_A4_123_912lo.JPG]
[Bild: th_745664781_9461754_A3_123_919lo.JPG][Bild: th_745665628_9461754_A2_123_514lo.JPG][Bild: th_745666593_9461754_A1_123_324lo.JPG][Bild: th_745662977_9461754_A6_123_390lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,sch.sch,Brad,Zauberlümmel,CrossChris,Bronto8,Seacloud,keeks
Die ist ja echt süß. Ohne dass du die genaue Adresse verrätst, aber: mit Öffis erreichbar? Oder "am Arsch der Welt"? Und hoffentlich nicht Hildesheimer 408?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Mitten in Laatzen, bin mit dem PKW da gewesen, aber von Bus und S-Bahn nicht weit entfernt.
Hildesheimerstraße habe ich schon mal vorgestanden war aber noch nie drin.
Und Amina ist richtig süß und vor allem nett. (Jetzt werde ich bestimmt keinen Termin mehr bei Ihr bekommen, ich idiot)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,sch.sch,CrossChris,doppelwummer
Glückwunsch zum schönen Event. Ich hatte in ketzter Zeit leider gar kein Glück und echt keinen Bock mehr diesen Monat. schade. die hätte ich gerne auch maö angetestet.
Zitieren
Ausruf 
Ich kenne  Amina noch aus Kassel. Echt schönes Mädchen, aber nicht als Mädchen geboren, nur für die davor Angst haben  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Clemenza,Brad,cerpie,Darmims
Ist doch ne hübsche und anal bietet sie auch , dann ist es doch egal ob sie „umgebaut“ also mal ne Probe wert ?ab Daumen in Po.
Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer
Nun ich bin noch nicht so begeistert von Amina wie Nutzer195, aber erst einmal der Reihe nach.
Ich hatte vorgestern Abend für gestern am frühen Vormittag ein Termin mit ihr abgemacht, ich hab die Adresse bekommen und sollte dann vor Ort nochmal durchrufen um zu erfahren bei welchem Namen ich dann läuten sollte.
Angekommen zur vereinbarten Zeit versuchte ich mehrfach Amina zu erreichen, aber das Handy schien abgeschaltet zu sein. Da ich die Handy Nr kannte hatte ich den Verdacht das Amina Mitbewohnerin bei Cathy ist, also versuchte ich dort anzurufen um notfalls noch mit ihr ein Date abzumachen, aber dort schaltete sich der AB ein und bat um Nachricht, mittlerweile war etliche Zeit vergangen, und so fuhr ich nach erneutem Fehl-Versuch zu dem nahegelegenen Einkaufscenter um einen Kaffee zu trinken. Danach wagte ich noch einen erfolglosen Versuch bei Amina und hatte dann ich Glück bei Cathy, die auch Zeit hatte 5 Minuten später stand ich dann vor dem Haus und betätigte den mittlerweile bekannten Klingelknopf und sofort wurde mir die Haustür geöffnet, kurze Zeit später war ich dann in der Wohnung, Cathy begrüßte mich freundlich und brachte mich ins VZ, dort prüfte ich erst einmal ihre Küsse und streichelte bestimmte Körperteile die mir noch in guter Erinnerung waren.
Während meine Hände an ihrem Körper nach schönen Stellen suchte erzählte sie mir das sie eine neue Mitbewohnerin hat, Amina sei ihr Name,  ein wirklich nettes Mädchen und ob ich Interesse an …… hätte.  „Ja mit Amina habe ich ja eigentlich ein Termin gehabt, aber sie hat ja nicht auf meinen Anruf reagiert“ erzählte ich ihr. „Oh wir haben verschlafen, ich hole Amina“ entgegnete sie. Wenige Augenblicke später erschien Amina mit einem leichten übergeworfenen Kleidungsstück, mit einem strahlenden Lächeln begrüßte sie mich während ich im Spiegel des Schrankes ihr hübsches nacktes Hinterteil begutachten konnte. Ihre Haare dunkler und hochgesteckt als auf den Fotos ansonsten ist die Ähnlichkeit erkennbar. Ihr Lächeln und ihr Po hatten mich überzeugt und wir vereinbarten vorerst 60€/30 Min. Nach Reinigung des Körpers und Spülung des Mundes trafen wir uns im VZ wieder.
Amina hat einen schlanken Körper und ihre C Brüste zeigen nicht den Hauch der Schwerkraft an, sind sehr hart, steht ja auch so im Werbetext, und ihre Nippel sind sehr klein, ich fand zwar keine sichtbaren Narben, bin aber überzeugt sie sind nicht natürlich. Die Beschäftigung mit ihnen per Hand und Mund hat sie für mich zu stark akustisch untermalt und lehnte sie nach kurzer Zeit ab genauso erbat sie es beim Küssen nur bei leichten Lippenberührung zu belassen, naja liegt vielleicht an meinem Bart, kitzlig?
Nun 2 für mich beim Sex wichtige  Beschäftigungen waren für mich schon ausgefallen, aber nun bat sie mich sie zu lecken was ich ihr auch gern erfüllte.
Ich machte es mir zwischen ihren Schenkel gemütlich und schon mit dem ersten Blick auf ihre Scheide hatte ich den Eindruck das hier was anders ist, so eine Vagina hatte ich noch nie gesehen, der obere  Teil der Schamlippen ist extrem breit und wulstig und irgendwie schief zur Körpermitte die Urethra liegt recht groß in der Mitte, die Klitoris nicht zu erkennen, es scheint als wenn dort operiert wurde aus welchem Grund auch immer. Aber ich lies mich nicht beirren und begann mein Franzprogramm, leider ging auch hier, fast mit der ersten Berührung mit der Zunge, die akustische Untermalung ihrerseits in voller Lautstärke los, ich würde ja gerne glauben ein so toller Hecht zu sein, aber man muss ja auch Realist bleiben!
Später nahm ich noch meine Finger hinzu dabei stellte ich fest dass ihre Scheide extrem eng und wohl auch nicht besonders tief ist. Dann wollte Amina blasen und wir wechselten die Stellung indem ich mich auf den Rücken legte und Amina den Platz zwischen meinen Schenkeln einnahm aber ihr blasen konnte mich nicht begeistern, hektisch ohne jegliche Tiefe, gerade in diesem Teil vermisste ich die bei mir gezeigten Fähigkeiten ihrer Mitbewohnerin Cathy.
Dann kam Amina über mich und führte mein Glied im Reiter ein, trotz einer ordentlichen Portion Gleitmittel war es fast nicht möglich und für beide unangenehm bis schmerzhaft in die extrem enge Scheide einzudringen, es waren dann auch nur flache Bewegungen möglich sodass ich bald in die Doggy wechseln wollte.  Auch dort und in der Missi war es trotz nochmals Gleitmittel nur schwer möglich mein Glied trotz ausreichender Steife einzuführen und dann später tiefer zu penetrieren, sie versuchte mich noch anzustacheln aber ich hatte den Eindruck ihre Geräusche hatten eher etwas mit Schmerz als mit Lust zu tun und brach dann das Ganze ab. Ihr war das natürlich auch nicht egal dass wir nicht zum Ende gekommen sind und bat mich mal mit mehr Zeit wiederzukommen.
Fazit: Amina ist eine wirklich nette „Frau“ aber so richtig hat es gestern nicht gepasst. Ich bin der Meinung sie ist nicht von Geburt an Frau, trotzdem werde ich es vielleicht nochmal versuchen und versuche dann mal anal mit ihr.
Durch Post #7 von Paulehammer habe ich nochmal Google zu Rate gezogen und Berichte und Fotos gefunden.
Bei Ladies.de findet man 5 Erfahrungsberichte unter Amina Kassel.
Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer,Clemenza,Brad,HGV,eagle,Roter Stecher,sch.sch,memphis,maci,Bronto8,uweduwe,stechflieger14,keeks,limbo
War heute auch mal bei Amina. 60/30 mit einer lustigen, sympathischen"Frau". Blasen war richtig gut, auch die Eier wurden zärtlich mit einbezogen. Dann hat sie ordentlich geflutscht und ab ging es erstmal im Reiter. Sie ist schon sehr eng und wirklich nicht besonders tief. Im Doggy dann anal eingelocht und nach einigen Minuten schön ins Gummi geschossen. Gemütlich ausgezuckt, noch ein bißchen Smalltalk und Tschüss. Kann man machen, aber echte Mädels machen mich mehr an.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,maci,Zauberlümmel,stechflieger14,limbo
Schade nun wollte ich heute einen Termin machen ist sie ausgeflogen , aber Hannah wäre da bekomm ich die Aussage mit dem Hinweis :Schatzi schau nochmal Internet ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(30.09.2019, 11:01)Stechfliege55 schrieb: Schade nun wollte ich heute einen Termin machen ist sie  ausgeflogen , aber Hannah wäre da bekomm ich die Aussage mit dem Hinweis :Schatzi schau nochmal Internet ?

Damit ist dann wohl die hier gemeint: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75476.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,sch.sch