Leona Neu - Hostessen Haus
Kontaktdaten
Leona
Stätzlingerstr. 61
Augsburg
Bayern
0821-79083900
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

Ich war geschäftlich im Juni in Augsburg  und wollte nicht ungefi*t zurück. Gefunden habe ich sie Augsburger model Seite ( siehe model nr: 34455) Ich konnte leider nicht über sie berichten weil ihr letzter Tag in Augsburg war und konnte ihr Profil nicht mehr finden. Aber jetzt...( sie ist zurück aus dem Urlaub)

Ich bin zum LH ohne Termin hingefahren und die Empfangsdame fragte mich ob es mein erster Besuch wäre. Ich bestätigte es mit ja. 
Vor lauter Aufregung habe ich ihre Name vergessen da die Bilder sehr heiß waren. Sie rufte die Mädels ( waren nur 2 frei).  Sie kamen zum Empfangsbereich sagten mir kurz Hallo mit einem Handshake! und verschwanden wieder...
 
Anschließend sagte ich zur Empfangsdame dass ich mit der Leonie Zimmern würde... Sie begleitete mich bis zu ihrem Behandlungszimmer. Nach einige Verständnis Probleme (sie kann kein Deutsch) hat die Empfangsdame mir übersetzt was die Leonie mir sagen wollte. Sie verlangte für 30min 80€ und ausgemacht haben wir 45min für 100€.(mit 2 mal kommen) Ich erfuhr danach dass ich leider an falscher Zeitpunkt wählte sie zu besuchen da sie sich für Abendessen bereitete...

Zur Leonie: sie ist 27 - 29 Jahre alt aus Litauen, schlank,  fester Körper,  B cups und hübsch.  (Die Bilder entsprechen nicht die Realität, wurden leider mit Photoshop perfektioniert).

Bevor es los geht,  hat sie mich gefragt was ich trinken mag...

Nach üblichen frisch machen,  fing sie an mich zu massieren, Brüste zu lecken und küssen. Danach platzierte sie das Gummi auf meinem Freund mit einer Mundbewegung ( ganz tief) Oral kann sie ganz gut...

Ich wollte aber nicht sofort kommen da wir est angefangen hatten... währenddessen durfte ich sie streicheln mit der Muschi spielen...wir genossen erst Reiter und Mission und auf den Rücken (weil ihr kuksi trocken war, benutzte sie für jede Position Gleitmittel) Sie hat ihren Job gut gemacht ( leider ohne Lächeln... ( sie mag nicht viel reden)...

Zweiter Runde war für sie etwas langweilig und auch zu trocken ( immer wieder Gleitgel verwendet) zum Schluss war sie so hungrig und fragte mich zu beeilen. 

Ich denke sie ist wirklich eine gute Nummer wenn sie will! Sie hat fester Körper und enge Muschi  Herz

Anschließend hat die Emfangsdame gefragt ob alles in Ordnung war...

Ich beurteile sie / ihre Service wie folgt:
Körper: 7/10
Oral: 8/10
Sex: 6/10
Sympathie: 5/10
Wiederholung: 60%

Gruß 
B2R2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,muggel,limbo