Jolie Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jolie
Hannover / Ricklingen
0176/77108752
Karte Anzeigen
ich habe Jolie vor ein paar Tagen besucht , 
ich kann die Positiven berichte die ich über sie im Internett gefunden habe
bestätigen . auch ihre angaben auf ihrer Webseite sind aktuell .
das einzige das ich bemängeln möchte ist , das ihre Prostata Massage
nicht wirklich gut ist ,
habt ihr eine Empfehlung  für mich ?
wer kann eine Prostata Massage ?  
der link :https://www.Kaufmich.com/Joliewelloase
  
Zitieren
#2
War auch 2-3 mal bei ihr! Massage mit happy Ende und blasen.
Lecken bei ihr war auch drin und sie hat es genossen.
Aber dann war auf einmal Schluss! Nur noch Massage und sie hat mich ignoriert!
Dabei hat sie angefangen zu blasen und gefragt ob ich sie zärtlich lecken und Fingern möchte bis sie kommt!
Ficken war nie ein Thema! Hat angeblich einen Freund!
Habe ich nicht so recht verstanden.
Zitieren
Was habt ihr denn bezahlt?
Zitieren
Ist dass die Jolie die früher (ca. 2011) bei Sakura (Volgersweg) und 2014 bei Spa 14 massiert hat?
Zitieren
#5
Bezahle habe ich 50/30
Oder 100/60!!
War bei ihr privat zu Hause in ihrer Wohnung
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
(18.09.2019, 00:28)CrossChris schrieb: Ist dass die Jolie die früher (ca. 2011) bei Sakura (Volgersweg) und 2014 bei Spa 14 massiert hat?3
Das weiss ich nicht , Ruf  sie an und Frage sie einfach.
  
Zitieren
Den Bildern und der Wohnung nach würde ich eher auf die blonde Sandra tippen die mal in der Königsworterstraße gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,CrossChris
ich habe sie vor kurzer zeit noch einmal besucht , diesmal nur für eine intim
Massage für 60 euro , sie begann wieder mit einer Rücken massage mit
warmen öl , auch Po und Geschlechtsteile wurden mit einbezogen ,
nach einer weile ( ca 10 Minuten ) sagte sie ; magst du in die hocke gehen ?
ich in die hocke , sie hat dann mit dem finger meinen Po gefickt ,
und mit der anderen Hand meinen schwanz massiert ,
sie hat dabei eine gute Ausdauer ,
sie macht das gut , ich möchte dabei ihre Handentspannung als herausragend bezeichnen ,
mir hat das richtig gut getan , danach hat sie mir noch eine rücken massage angeboten ,
das war nicht abgesprochen , deswegen lehnte ich ab .
sie hat dann neben mir liegend noch eine nicht kurze zeit meinen Körper gestreichelt
insgesamt war ich ca 45 Minuten bei ihr .
  
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,CrossChris,Clemenza,stechflieger14,Seacloud,Bronto8,limbo,Klark-Kent,erobold
heute hat sie wieder aktualisiert
https://erotik.markt.de/hannover/anzeige...sucht-ihn/
Zitieren
#10
War auch mal bei ihr! Hatte eine Massage gebucht, war auch ganz ordentlich war. Um so mehr wir in Fahrt gekommen sind, durfte ich sie auch richtig gut verwöhnen mit meinem Finger und meiner Zunge! Obwohl sie vorher sagte, bei ihr wäre das tabu. Sie hat es aber dann irgendwie eingefordert. und kam auch zum Orgasmus. Das war echt okay. Habe sie dann noch einmal besucht. Ablauf war identisch. Aber irgendwann als ich sie wieder besuchen wollte, sagte sie nein so wie früher nicht. Und hat mich dann blockiert. Warum weiß ich bis heute nicht.
Denke dass sie jetzt nur noch die reine Massage anbietet. Oder habt ihr andere Infos!?
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,uweduwe
Muss man bei ihr für die (mehr) beschriebenen Sachen draufzahlen oder ist das in den 60 Euro mit drin?
Zitieren
(18.08.2020, 17:54)Tonnenkran schrieb: Muss man bei ihr für die (mehr) beschriebenen Sachen draufzahlen oder ist das in den 60 Euro mit drin?

Moin 
bei mir gab es nur Massage mit HE , ist aber schon etwas länger her .
ich besuche Sie sehr wahrscheinlich nicht mehr .
Zitieren
#13
Ich habe damals für 1h 100€ tacken bezahlt!
Ob da immer noch mehr geht weiß ich nicht! Glaube aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
OK gut zu wissen. Danke
Zitieren
#15
Habe sie mal angeschrieben. Und nach dem Service gefragt, den sie mir angeboten da damals.
Kam dann zurück, nur noch Massage. Keine weiteren Dienstleistungen.
Vielleicht war jemand da, und kann berichten
Zitieren
Ich habe Jolie auch vor einiger Zeit besucht. Termin telefonisch abgestimmt, eine Stunde vor dem Treffen nochmals bestätigt un dann haben wir uns in ihrer Bleibe in Ricklingen getroffen. Ich fand sie schon etwas reserviert, vielleicht fand sie es auch nicht so toll das ich 10 Min. vor der Zeit da war, aber die Verkehrslage war mal günstig in H.
ich war geduscht, aber es wurde vorher auch keine Dusche abgeboten. Dann aufs Bett und die angebotene Massage war auch ok aber für mich jetzt ausch nicht überragend.  Es kann dann wie es kommen musste zum Abschuß, danach dann doch unter die Dusche, Veranschiedung und weg. Wiederholung für mich wenn bei 30%.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Klark-Kent
#17
@erobold...hat sie dir mehr Service angeboten! Oder das du sie auch verwöhnen darfst!?
Zitieren
(20.08.2020, 11:32)cartman schrieb: @erobold...hat sie dir mehr Service angeboten! Oder das du sie auch verwöhnen darfst!?

Nein, weder noch...
Zitieren
#19
Dann bietet sie wohl tatsächlich nur noch die reine Massage an!
Zitieren
Kürzlich habe ich Jolie in ihrer Privatwohnung am Rande der Eilenriede besucht. Gebucht hatte ich ihre einstündige Massage für 100 Euronen. Nachdem ich pünktlich bei ihr war, sagte sie mir gleich was ich zu tun habe (ausziehen, waschen, hinlegen etc.). Nachdem ich ihren Aufforderungen nachgekommen war, begann die Massage. Jolie hat eine gute Ausdauer und viel Power. Berührungen meinerseits mochte sie nicht ! Die Konversation verlief anfangs eher holprig, besserte sich zum Ende hin etwas. Nach der Massage mit HE noch mal kurz ins Bad, mit dem Hinweis "nicht zuviel Wasser zu verbrauchen". Die Wohnung macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Nach genau einer Stunde war ich wieder draussen.

Fazit : Gute Massage und korrekter Service, zwischenmenschlich aber noch ausbaufähig, Wiederholungsgefahr : eher nicht.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Cyper,Lustvoll,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,Klark-Kent,Bronto8,Clemenza,uweduwe,Erich1951,,Heini