Diana
#1
Hallo, ich habe gestern Diana aus der Domrep gebucht. Puppenhaftes Gesicht, fitnessgestählter Körper und Sillies. Nicht zu verwechseln mit ihrer Schwester, die quasi genauso aussieht. Ausgemacht war 50 Euro/ 30 Minuten und sie hat sich auch dran gehalten. Kein Rumgezicke, keinen Aufpreis aufschwatzen, nichts. Wir haben eine richtig schöne Nummer geschoben, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fogao,memphis,Hörbi,Marc Aurel,ooooo,DownToBuck,Rocky Balboa,reding71,Atlantis-nr
Ihre „Schwester“ sieht schon deutlich anders aus.
Zitieren
Sonntag wieder eine sehr schöne Session gehabt. Bleibt noch bis Ende Nov.
1 Stunde mit vollem Service. Immer wieder gerne ! Muckt auch nicht wenn man sie mal nicht bucht und andere Alternativen nimmt. Sie ist aber vom Service ganz weit vorne in Vergleich zu anderen sofern die Chemie stimmt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schneekönig,Marc Aurel,reding71,Übermorgen
hatte sie auch dieses Jahr 1x!

absolut top Service von Zk, blasen ficken
der fitness body ist genau mein Ding...inkl Silis in Grösse C

ein Grund in die Oase zu gehen..

freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pelado67,hans69,Bennny,reding71,
Schön zu hören, hier wurde sich ja schon von ihr verabschiedet, weshalb ich meinerseits mich von Besuchsplänen verabschiedete:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177795
Kann man sagen, zu welcher Uhrzeit sie üblicherweise auftaucht? Danke!
Zitieren
Erfahrungsgemäß taucht sie meist gegen etwa 17 Uhr auf und ist dann die ganze Nacht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Sie ist noch bis 25.11. da und wird danach einige Monate in Spanien bleiben. Also nochmal hingehen, lohnt sich bei ihr immer.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Grübler
Heute laut Telefon. Auskunft nicht zu erwarten u demnach dieses Jahr gar nicht mehr. Dame am Telefon erschien mir aber nicht 1000% orientiert.
Zitieren
Hallo
sie kommt
a) später gegen Abend
b) ist sie nä Wochenende noch da..die Info habe
ich pers. von ihr bekommen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Marc Aurel
Vielen Dank, freerider.
Da sich ihre Pläne ja auch geändert haben können, würde ich mich freuen, wenn jemand, der sie sichtet, dies vermerkt (habe vielleicht noch ein kleines Zeitfenster).
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Ist Diana mal wieder in der Oase aufgetaucht? Danke für sachdienliche Hinweise.
Zitieren
Diana ist immer noch vor Ort. Das selbe süsse Lächeln und der Body hat sich auch nicht groß verändert.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Hans223,reding71,sarut
(23.06.2022, 09:44)Stuart schrieb: Diana ist immer noch vor Ort. Das selbe süsse Lächeln und der Body hat sich auch nicht groß verändert.

Super, wenn Diana da ist, wirklich mal ein Grund, seit langem mal wieder in die Oase zu gehen.
Zitieren
Hatte eine wunderschöne Session mit ihr. Ihre Schönheit, ihre nette und süsseArt und Service immer noch unschlagbar wie immer: Bericht folgt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Was für eine Überraschung am Wochenende die dunkle dominikanische Schönheit Diana im Oase zu sehen nachdem sie im 2019 aus der Szene rücktratt. Diana hat sich über die Jahren in eine P6 Icone entwickelt: durch ihre zauberhafte Schönheit, ihr heisse Figur, ihr wunderschönes Lächeln, ihre nette und respektvolle Art konnte sie viele von uns überzeugen und als Stammgast gewinnen.
Es hat sich in den drei Jahren nichts verändert oder doch liess sich die Brüste etwas verkleinen was zu meinem Geschmack besser passt?. Kurze PST und schnell war der Druck zu einem F2F Treffen zo hoch. Wir ziehen in einem Zimmer mit Spiegel und als das Gespräch auf hohe Touren lief konnte Ich gleichseitig ihren knackige Figur beobachten?
Wir nahmen viel Zeit zum streichen und küssen und dann konnte Ich ihre leckere süsse Pflaume entsaften. Es folgte eine GF6 Session der extra Klasse.Zwei Session habe Ich mit ihr gebucht und kam aussers glücklich von der Oase raus.
Diana meinte die Geschäftslage im Oase zei sehr ruhig: viele Mädels und wenige drei Beiner was an dem Tag auch der Fall war. Ich bin überzeugt dass sie viele neue Kunden ins Laden ziehen wird weil sie ist das beste vonwas man in einem FKK ewünschen kann
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Vanguard,hans69,sarut,reding71
Preis und Dauer?
Zitieren
Hallo Stuart,
Ich finde diese Preis vs Dauer ohne Berücksichtigung der Leistung einfach nicht angemessen. Ich zahle nicht einen Aufenthaltsdauer sondern einen netten Moment mit einer Dame.
Preis entsprach die vor COVID Standard d.h. 100 euros/ Stunde
Zitieren
Deswegen macht es Sinn, neben Preis und Dauer auch die erbrachte Leistung konkret zu beschreiben. Bin da voll auf Deiner Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelado67
Diana nach ca. 3 Jahren bei der White Party am 2.7. wiedergetroffen. Die White Party war nichts besonderes, das Wiedersehen mit Diana hingegen schon. Sie sieht klasse aus, der Körper sehr sexy und alles fest. Sie ist optisch eigentlich nicht gealtert, obwohl sie jetzt auch schon 32 ist. Ihr süßes Lächeln und ihre nette Art wie immer.
Nach etwas small talk und einem gemeinsamen Kaffee Zimmer 24 aufgesucht. War eine sehr schöne Stunde, knutschen wie mit der eigenen Freundin, toller Blowjob, beim Lecken wird sie sehr feucht und kommt zitternd und glaubhaft. Ficken dann ausdauernd in 4 Stellungen, echt klasse. Danach noch sehr netter AST und am Wertfach den vor-Covid-Preis von 100 EUR übergeben.
Diana ist wirklich eine sehr hübsche und liebe CDL und beim Service eine ganz sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Diescher,ooooo,reding71,merlingoe,Lolle66,Makaha,Marc Aurel,Shark16,Pelado67,sarut,hans69,pavane
Sie hat mich gerade informiert, dass sie aktuell bis 22.11. in der Oase ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Shark16,reding71