Mira, empfehlenswert
Kontaktdaten
Mira
Sportplatzring
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0152 56980644
Karte Anzeigen
Geschlecht weiblich --> ganz sicher
Alter 39 --> stimmt faßt
Größe 168
Figur schlank --> stimmt faßt
Gewicht 60 --> keine Waage zur Hand
Augenfarbe blau --> stimmt
Haarfarbe braun 
Konfektionsgröße 36 --> eher 38
Oberweite Natur --> dem würde ich zustimmen
BH-Größe 75 D --> stimmt
Intim rasiert --> sogar ohnen Stoppeln
Schuhgröße 38
Nationalität osteuropäisch --> Ukraine
Sprachen deutsch, englisch, Russisch --> spricht sehr gut deutsch
Besonderheiten Keine Tattoos --> gefällt mir besonders
Hobbies Reisen, Schwimmen --> na, das passt


  • Modell-Service

  • Verkehr verschiedene Stellung

  • Französisch

  • Küssen

  • Girlfriendsex

  • Eier lecken

  • Spanisch

  • Striptease

  • Ölmassagen

  • Body to Body Massagen

  • Erotikmassagen

  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung

  • Massagen

  • Erotische Massage mit Happy End Garantie

  • Tantramassagen

  • Handentspannung

  • Massagen und mehr

  • Schmusen

  • Zungenküsse

  • 69

  • Duschspiele

  • Fußerotik

  • Kuscheln

  • Nylon-Strapserotik

  • Dildospiele aktiv

  • Dildospiele passiv

  • Facesitting

  • Körperbesamung

  • Zungenküsse bei Sympathie
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel
Kontaktdaten
Mira
Sportplatzring
Hamburg
Karte Anzeigen
Nun habe ich mir Mira mal persönlich angeschaut und muß sagen: Hierher komme ich gerne immer wieder zurück!

Mira ist kein junges Huhn, das suche ich auch nicht. Die Hühner sollen andere beglücken. Mira ist eine Frau im besten Alter, hat, nach meiner Meinung, ein hübsches Gesicht und ihr Körper ist in altersgemäßem Zustand. Sie ist jetzt nicht mehr gertenschlank und etwas Bauch hat sie auch. Alles sieht an ihr passend und für mich sexy aus und ich bin sehr empfindlich, was das Gewicht bzw. besonders den Bauch angeht. Ich gehe nie zu Frauen, deren Gewicht mit >= Körpergröße - 100 angegeben wird.

Bei Mira passen die Angaben, wenn man ein paar Kilo dazu rechnet, was man immer machen sollte, da die Meisten gern beim Gewicht nach unten korrigieren - auch viele Männer! Auf den Bildern kann man aber den Bauch sehr gut erkennen und das entspricht auch dem, was ich vorgefunden habe.

Genug darüber....

Kommen wir zum Service von Mira: hier punktet die Ukrainerin voll! Jedenfalls für mich. Mira ist, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, eine Dame für GF6 und die ganz zärtliche Seite. Wer es, wie ich, sehr sanft und langsam mag, der wird von Mira begeistert sein.

Auf Grund der Berichte in dem anderen Fred, habe ich gleich eine Stunde gebucht und bin dafür komplett belohnt worden. Schon im Stehen ging es mit erstklassigen ZK los. Miras Berührungen brachten mich sehr schnell auf Hochtouren. Sie merkte, daß mir die Beine schwach wurden und empfahl das Bett.

Auf dem Bett legte sie sich erstmal neben mich und wir knutschten, was das Zeug hielt und erkundeten gegenseitig die Körper. Was soll ich weiter schreiben? Mira küsste sich an meinem Körper herunter, verwöhnte reichlich meine Nippel und im Zentrum der Lust ließ sie nichts aus, was das Lustempfinden steigern kann.

Nach einer halben Stunde hatte ich das seltene Glücksgefühl erreicht, nichts anderes, als IHN wahrzunehmen. Es ist wirklich fantastisch, wenn es eine Frau schafft, mich so zu stimulieren, daß ich alles Andere vergesse. Dieser Sex ist für mich am entspannendsten, denn im Anschluß bin ich wie neu geboren, alle Last ist abgefallen. Genau dieses Gefühl hat Mira bei mir hervorrufen können.

Natürlich gab es ein außerordentlich gutes Gebläse. Mira geht auch dabei sehr langsam vor und leckt sich um den Lustschwengel der Eichel entgegen. Ein kleines Manko ist, daß ich wohl ihre Zähne etwas gespürt habe. Ob das mit Absicht war und zu ihrer Technik gehört, oder unabsichtlich werde ich beim nächsten mal erkunden.

Übrigens sind ihre zwei Argumente recht üppig geraten, schön weich und fühlen sich sowohl in der Hand, als auch am Schwanz sehr gut an.

Es gab bei mir zahlreiche, trockene Höhepunkte. Auch das ist äußerst selten. Sie fragte noch, ob wir auch ficken wollen, aber das habe ich mal auf einen anderen Termin verschoben, denn zu Mira werde ich definitiv noch desöfteren gehen.

Hier ist das Potential für eine Stammhure vorhanden und es scheint einige hier im Forum zu geben, die das genauso sehen und Mira schon seit Jahren besuchen. Leider hatte ich erst jetzt die Gelegenheit. Da habe ich wohl schon so einiges verpasst - das wird nachgeholt! Ganz sicher!

Der Preis ist Standard 150 Euro für 60 Minuten, dafür aber mit sehr gutem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,muggel,pussyschmecker,Icke1,siola,lust6,
... das ist mal ne Hübsche ...

[Bild: 171dbb15-18b3-4693-9t0jh4.jpeg] [Bild: ae0516d4-3846-437b-boljzy.jpeg] [Bild: d47cd70b-768a-4462-a8yjmc.jpeg] [Bild: 98462f01-7de0-4d77-aedk3y.jpeg] [Bild: 3a205116-9313-43d9-9vqk2u.jpeg] [Bild: 4f5af8f0-d0f1-4679-bdakce.jpeg] [Bild: 1e59c384-c1ce-4855-bh5jmd.jpeg] [Bild: d6a8c7b7-45ab-4f0f-aibkg1.jpeg] [Bild: c3bce1a0-ac98-481b-awpky1.jpeg] [Bild: 3ff5c811-1f00-4fba-accjs5.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Szarter,siola,
Kontaktdaten
Mira
Sportplatzring 27
22527 Hamburg-Stellingen
Hamburg
0152 56980644
Klingeln bei: Mira
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Lieber Gentleman,
willkommen auf meinem Profil! Wenn Du auf der Suche bist nach DER Geliebten auf Zeit und wenn für Dich die sinnliche, zärtliche + erotische Verführung das ist, wonach Du suchst, dann bist Du genau richtig bei mir!
Ruf mich gerne (mit NICHT unterdrückter Nummer) an und sicher Dir Dein unvergessliches GF6 Erlebnis! Verabredungen mit WhatsApp sind ebenfalls möglich!
Freue mich sehr auf Deine Nachricht. ?
Deine Mira
Zitieren
War jetzt nochmal bei Mira und wollte eigentlich den NS testen, hatte aber im Vorfeld vergessen, zu fragen und da ist das ja meist eine Qual bei den Damen. Das wollte ich ihr ersparen. Sie ist wirklich sehr serviceorientiert und es lief ähnlich ab, wie beim ersten Mal.

Kurz vor Ablauf der Zeit fragte sie mehrfach, ob ich nicht doch auch noch ficken möchte. Ich werde den Verdacht nicht los, daß sie IHN mal ausprobieren wollte. Nun werde ich wohl noch ein drittes Mal hinfahren und ihr den Gefallen tun, also ER wird den Gefallen tun. Dazu ist ER ja schließlich erschaffen.

Also: wer auf eine wirklich sensationelle Französisch-Stunde steht, der sollte da mal hingehen. Es ist, nach meinem Empfinden, nochmal besser als bei Sonja in der Wandsbeker Chaussee 58 und die bläst nun wirklich sehr zärtlich, ausdauernd, feucht und mit Hingabe.

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,r2d2,Freigaenger,papa,lust6,The_Incredible_Hulk
super beschrieben.

In meiner Hamburger Zeit 2018/19 hatte ich Mira auch einmal besucht.
Ihre service Stärke und das GF6 feeling war ausserordentlich. Sie hatte in dem gemeinsamen Stündchen es fast vergessen machen, dass sie eine MILF ist und nicht meine Freundin.

Sinnliches tiefes Küssen, meinen Körper an allen erogenen Zonen stimulieren, dann ein Gebläse voller Gefühl ... ich schmolz dahin. An sich hatte ich "keine Lust" mehr in dem Moment in sie einzudringen. Aber ich habe mich doch spontan und sehr schnell heftig in sie hinein bewegt und sie auch richtig hart gestoßen. Mira holte nicht nur tief Luft, sie wurde auch angenehm laut mit einem geilen Stöhnen. Der Rest war ein intensiver Orgasmus für mich, sie vielleicht auch.

Der Preis war der gleiche wie bei Szarter. Ich kann Mira nur empfehlen.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Szarter
So, gestern war ich wohl ihr letzter Gast und sie ist bis zum 19ten Januar daheim in der Ukraine. Danach hat sie mir noch ein paar extras versprochen, die sie nicht näher benannt hat... ich darf also gespannt sein.
Ansonsten hat Mira derzeit den größten Girl Friend Sex Faktor für mich und ist die einfühlsamste Dame hier in Hamburg im Gewerbe.

allen einen guten Rutsch - wo hinein auch immer!
der Szarte
Zitieren
Moin, war kürzlich bei ihr und kann die Berichte bestätigen. Vom ersten Moment an keinerlei Distanz und wilde Knutscherei. Sie ist total nett und es kommt einem vor, als würde man sich schon lange kennen.
Optisch ist sie aber nicht mein Typ, fand sie deutlich älter als auf den Bildern.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mira
Mühlendamm
Hamburg
Karte Anzeigen
Ich muss noch einen Bericht zu Mira in Hamburg nachreichen.

Vor kurzem war ich über das Wochenende in Hamburg und hatte Samstags Vormittags Zeit und Lust. Also etwas gestöbert und in einem anderen Forum das auch mit Lust beginnt, bin ich über Mira gestolpert. Es gab einen aktuellen Link bei Modelle Hamburg zu ihr der aktuell leider Tod ist.

Hab nur da hier gefunden => https://SPAM.com/neu/mira-deine-erotische-auszeit.1386/

Damals residierte Sie am Mühlendamm (Hausnummer hab ich leider vergessen). Über Whatsapp hab ich mit Ihr unkompliziert einen Termin ausgemacht und bin zur ausgemachten zeit dort aufgeschlagen. Es war noch recht früh, und sonst im Haus nix los. Sie empfing mich freundlich und ich durfte mich erst kurz frisch machen. Dann entblätterte Sie sich und wir legten los. Sie ist eine wunderbare MILF um die 40-45 mit schönen Titten und einer freundlichen Art. Sie verwöhnte mich wirklich vom Allerfeinsten ohne jeden Stress. Ich lies Sie dann noch auf mir reiten und bewunderte Ihr Glockenspiel Herz. Zum Abschluss nahm ich Sie von hinten.

Vereinbart war eine halbe Stunde zu 80€. Wurde alles eingehalten und war wirklich Top.

Sie weiß wie Ficken geht;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,papa