Grillen und Saunieren im Atlanta am Montag
Kürzlich war ich während der IAA an einem Montag im Atlanta.
Vom späten Nachmittags bis kurz vor 20:00 Uhr
Essen war lecker. Nicht überragend, aberzufriedenstellend.
Die Sauna war auch schön warm. und Club und Personal freundlich.
Die anderen Gäste ebenfalls nett.

Es herschte nur leider eine sehr starke Männerüberzahl. Auf Freier wartende oder suchende Damen gab es praktisch nicht.
Im ganzen Club saßen nur Kerle rum und schauten Löcher in die Luft.

Bei den 8-9 Mädels die ich zu Gesicht bekam war jetzt keine MEGA Granate dabei. Aber ich hätte die meisten auch nicht von der Bettkannte geschubbst.
Ich befürchtete aber ob des ungünstigen Mann/Frau Verhältnisses auch eher mageren Service und bin leider ungefickt wieder raus.

Fazit: 30€ für 2 Saunagänge, ein Grill + Salat Bufet und eine einen Monat gültige Freikarte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stevie169,Chekker24,Stuart,wolle,memphis,Helldiver,Hörbi,Marc Aurel,tiger1
(20.09.2019, 16:39)ooooo schrieb: Kürzlich war ich während der IAA an einem Montag im Atlanta.
Bei den 8-9 Mädels die ich zu Gesicht bekam war jetzt keine MEGA Granate dabei. Aber ich hätte die meisten auch nicht von der Bettkannte geschubbst.
Ich befürchtete aber ob des ungünstigen Mann/Frau Verhältnisses auch eher mageren Service und bin leider ungefickt wieder raus.

Da hattest du wohl Pech wegen der IAA. Normal ist nicht so viel los was Männer betrifft. Die MEGA Granate die du meinst, das ist Liana
Zitieren
Er schrieb „KEINE Mega Granate“. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,ooooo