Hotmausi
Ich hatte  vor ein paar Wochen ein date mit hotmausi. Sie inseriert bei poppen.de. ca.30j, 165-170 cm, 55kg,kurze dunkelblonde Haare. Sie arbeitet im Pflegebereich und die Treffen  finden am VK Freibad auf dem Parkplatz statt. 1std im Hotel kostet 120 oder ein hj oder bj auf dem pp für 40€. Zungenküsse sind von ihr gewollt und fordert sie auch direkt nach dem Einsteigen bei der Begrüßung. Geld verlangt  sie erst hinterher. Sie ist eine normale, hübsche Frau von nebenan. Ich konnte ihre titten begrabschen und auch an arsch und pussy spielen. B-probe habe ich auch schon gemacht mit dem gleichen guten Service.  Ich werde sie noch öfters buchen und dann auch mal aufs Zimmer gehen. Laut ihrer Aussage macht sie aber nur wenige dates im Monat und fickt auch nicht outdoor. Gerade gesehen, dass sie schon über eine Woche nicht mehr auf poppen.de war und hoffe das es sie noch gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,muggel,saartester,The_Incredible_Hulk,rammler1977,bikerboy1894,siola
#2
Meinst du damit "Hot Mausi 2019", die unter SLS inseriert?
Zitieren
Jop, genau die. Sie ist von Walpershofen und macht die Treffen in VK. Saarlouis hat sie nur angegeben weil sie halt nur hobbymässig unterwegs ist.
Zitieren
findet man sie online noch irgendwo? Ich bin weder bei poppen. de noch bei kaufmich fündig geworden...
Zitieren
(02.12.2019, 14:00)Buschmeister72 schrieb: findet man sie online noch irgendwo? Ich bin weder bei poppen. de noch bei kaufmich fündig geworden...

Doch, unter hotmausi2019 bei poppen Punkt de
Zitieren