Dany aus Poppen.de
Wer war schon bei Dany200222 aus Poppen. de und kann was berichten?
habe unter suchen nix gefundenEek
Zitieren
http://www.poppen.de/profilserver/profil...00222.html

Die gute nimmt 100€ und hat früher auch Anal angeboten. Jetzt macht Sie das aber nicht mehr. Zu einem Besuch meinerseits ist es aber nie gekommen.

Sehr häufig online bei Poppen und reagiert sehr schnell auf Nachrichten.
Zitieren
Kann mich dem nur anschließen, fast ganztägig online und direkte Antwort, ist aber meinerseits aus mehreren Gründen noch nicht zu einem Treffen gekommen, 100€ die Stunde incl. anspritzen und so oft spritzen wie man kann/möchte.

Gruss
Zitieren
wenns so ist dann werde ich mal Testen, werde mit Ihr mal einen termin machen und berichten, wenn sich schon keiner hier traut:p
Zitieren
Naja, mit trauen hat das sicherlich nichts zutun, eher eine Frage der weiblichen Reize und die sind ja bei ihr in Übermaßen vorhanden. Ein echter Wonneproppen.

Aragorn, selbst ein Wonneproppen der dir Spaß wünscht und auf deinen Bericht gespannt ist.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Wollte heute einen Bericht liefern, und sie sagte mir heute kurzfritig abBöse
werde es noch mals versuchen dann werde ich hoffentlich mal einen Bericht abgeben
Zitieren
Moin , moin ,
da könnt Ihr Euch schon mal auf eine mächtige Wampe gefasst machen Lachen
Duckunweg
Kaspar

Zitieren
naja, bei 95 kg erwartet auch niemand ein Hard-Body.

Also mein Fall isse nich. Gar nich!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
war nun schon jemand testen ???
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:naja, bei 95 kg erwartet auch niemand ein Hard-Body.

Also mein Fall isse nich. Gar nich!

ich glaub es wäre ok wenn man melkfett mitnimmt....... jepp ein proppen...Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
macht Termine und sagt sie immer wieder ab, habe jetzt die Nase voll hat mich schon zum dritten mal sitzen gelassen.
ich gebs aufBöseBöse
Wemm gings genau so???
Zitieren
alex190 schrieb:... zum dritten mal ...

Mann, hast du Ausdauer Grübel

loewe,
dem das nur einmal passiert Cool
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren