TS Pocahontas - Bramscher Str. 213 (vorher: Halle...)
Kontaktdaten
TS Pocahontas
Am Klagesmarkt 18
Hannover
tel:0176-73217932
Karte Anzeigen
Da ich bi-geneigt bin, gönne ich mir auch regelmäßig geilen Spaß mit Transsexuellen. Heute sollte es Pocahontas sein, eine geile Latina-Schwanz-Dame. 

Termin gemacht, hingefahren, mir macht eine ca. 1,80 große Frau mit großen Titten auf, die Highheels und einen geknöpften Rock trägt, Köpfe vorne, fast alle von unten nach oben offen, und da blitzt auch schon etwas hervor. Mein Gott, der muss riesig sein im ausgefahrenen Zustand. 

Ich vereinbare eine Stunde für 150. Sie fragt, was ich will. Ich gehe vor ihr auf die Knie. Damit ist alles klar, sie lächelt dreckig, gibt mir eine leichte Ohrfeige und steht breitbeinig vor mir - einfach nur so. Ich will sie anfassen, da bekomme ich noch eine Ohrfeige, ich soll mich nicht bewegen. Sie schaut mich an, ich schaue ihr in die Augen und auf den offenen Rock, in dem sich offensichtlich etwas regt. Ihr Schwanz schwillt offensichtlich langsam an, ohne das jemand von uns Hand anlegt.  Sie wird einfach nur vom Kopfkino geil, weil sie sich ausmalt, was mir blüht. Jetzt soll ich meinen Mund öffnen, sie packt mich am Kinn, drückt meinen Mund auf und spuckt mir ins Gesicht und den Mund. Ihr Schwanz wird dabei noch größer. Hammer, das sind vielleicht keine 24 cm, wie in der Anzeige, aber viel weniger ist es auch nicht. 

Jetzt rammt sir mir den Schwanz in den Mund, hält meinen Kopf fest mit einer Hand und drückt ihn bis zum Anschlag rein. Da ich im Training bin, schaffe ich das ohne zu kotzen. Auch als sie ihn für fast eine Minute so in meine Mandeln pressst. Das macht sie scharf, ich spüre, wie er noch dicker wird. Und dann hält sie mir die Nase zu, jetzt bekomme ich wirklich keine Luft mehr, aber es ist so geil. Nach noch einer Minute wird mir schummerig, da lässt sie nach und schickt mich ins Bad zur Unterbodenwäsche.  Sie kommt nach, ich soll unter die Dusche, sagt sie und schraubt den Duschkopf ab. Bück dich vor, sagt sie und dann kommt die rabiateste unterbodenwäsche, die mein Arschloch bisher erlebt hat. Schmerzhaft, aber geil.

Zurück im Zimmer beordert sie mich aufs Bett. Ich soll mich ans Kopfteil anlehnen. Jetzt gibts Zungenküsse, sie beißt mir dabei auf die Zunge und in die Lippen. Dann zwirbelt sie meine Brustwarzen und stopft mir wir wieder ihren Riemen ins Maul, wieder ganz tief und jetzt hält sie mir die Nase noch länger zu. Ich merke, wie mein Schwanz dabei immer steifer wird, während ich keine Luft kriege. Gerade als mir schwarz vor Augen wird, gibt es die nächsten Ohrfeigen und dann eine Nase voll Poppers. 

Die brauche ich auch, denn nun will sie mich ficken. Gummi rauf. Ich im Doggy, sie fährt überraschend sanft ein, langsam, gefühlvoll, mit leichtem Druck. So viel hatte ich noch nie da unten intus. Als er drin ist, nimmt sie fahrt auf, immer schneller, härter, während sie mir unten die Eier quetscht. Das geht 10 Minuten so, während ich willenlos auf ihrer Stange zapple. Dann springt sie runter, dreht mich um, hockt sich über mich, reißt das Gummi runter und spritzt mir eine volle Ladung ins Gesicht. Geil!

Nach einer Zigarettenpause das ganze noch mal. Diesmal fickt sie mich auf dem Rücken und Wichts meinen Schwanz dabei hart. Dann darf ich vor ihr knien, sie verdreht meine Brustwarzen und tritt mit ihren Heels auf meine Eier, während ich wichse und ihre Eier lecke. Dann noch mehr Ohrfeigen, Spucken und dann will sie, dass ich auf ihre Titten spritze. Was ich tue - und wo sie mich dann zwingt, es wieder wegzumachen -  mit meiner Zunge. 

Nach einem heißen weiteren Zungenkuss darf ich sie dann weiter blasen und sie würgt mich dabei etwas. Dann zieht sie ihren Schwanz aus meinem Mund und spitzt mir alles ins Gesicht und auf die Brust ...

Einfach nur geil.
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,doppelwummer,superdriver,r2d2,Liebling,Erich1951,latinastecher,reeyees,DerDude,Stuart,Jabadu96,Chefinski,Bronto8,Thill,memphis,dumboshg,merkellover,jcm598,testmaster,Nylonslover,maci,Al-B.,Homer J,hermescali,morten,pussyschmecker,hurenbock77
Kontaktdaten
TS Pocahontas
Delitzscher Str. 16
Halle(Saale)
0176-73217932
klingeln bei TS
Karte Anzeigen
[Bild: th_137635915_9472460_A13_123_123lo.JPG][Bild: th_137636437_9472460_A12_123_1046lo.JPG][Bild: th_137637122_9472460_A11_123_102lo.JPG][Bild: th_137638253_9472460_A10_123_310lo.JPG][Bild: th_137638122_9472460_A9_123_679lo.JPG][Bild: th_137639823_9472460_A8_123_44lo.JPG][Bild: th_376401000_9472460_A7_123_153lo.JPG][Bild: th_137641299_9472460_A6_123_649lo.JPG][Bild: th_137642591_9472460_A5_123_337lo.JPG][Bild: th_137643769_9472460_A4_123_1126lo.JPG][Bild: th_137644933_9472460_A3_123_221lo.JPG][Bild: th_137645884_9472460_A1_123_331lo.JPG][Bild: th_137646391_9472460_A2_123_752lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,superdriver,Liebling,Bronto8,Klark-Kent,jcm598,testmaster,maci,Al-B.,Homer J
Mega gut geschrieben.
Mann ihr Homos versteht es zu leben.
Glückwunsch zum tollen Event!
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,morten
(24.09.2019, 12:09)merkellover schrieb: Mega gut geschrieben.
Mann ihr Homos versteht es zu leben.
Glückwunsch zum tollen Event!

Na wer auf Merkel steht,muß ja auch hart gesotten sein Verwirrt Lachen 

Deine Bezeichnung hört sich ein wenig abwertend an und finde ich nicht ganz so korrekt Grübel 

Auch ich habe ab und zu mal Ambitionen für das dritte Geschlecht,würde mich aber auch nicht (wie der Schreiber bemerkt hatte bi zu sein) als Homo bezeichnen.

Ende OT

Pocohontas ist auch auf anderen Seiten zu finden und sucht nach Kontakten,wobei es dort nicht um Geld geht.

Aus diesem Grunde werde ich auch nichts weiter dazu schreiben,da der Wiedererkennungswert zu hoch wäre.

Sie ist schon echt eine Hübsche und auch von Natur aus veranlagt die Sache sehr gut zu machen.

Andere würden sagen sie ist naturgeil Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lumey2019,DerDude,maci,Homer J
(24.09.2019, 12:09)merkellover schrieb: Mega gut geschrieben.
Mann ihr Homos versteht es zu leben.
Glückwunsch zum tollen Event!

Kann ich nur unterstreichen. Ich hoffe sie ist bald mal wieder in der Nähe von Braunschweig. Kann mir jemand eine ähnlich gute TS empfehlen? Also keine die einen Abzockt?
Zitieren
Lana Hilton hat doch gute Rezensionen. Grade in der Deisterstraße: https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/trans...na-9467408
Zitieren
Silvia ist extrem gut, gastiert im Eros-Center in der Scholvinstr. und natürlich Natalie, wenn sie in Hannover ist. Silvia ist recht dominant und fährt auf Wunsch auch gerne eine härtere Tour, Natalie ist einfach nur extrem attraktiv und beherrscht ihr Handwerk wirklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Lumey2019
Stop bitte, hier geht es um Pocahontas. Zu anderen TS könnt ihr gerne separat berichten. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Laut Homepage ist sie nun in Halle (Saale), Delitzscher Str. 16
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
TS Pocahontas
Delitzscher Str. 16
Halle(Saale)
Sachsen-Anhalt
0176-73217932
klingeln bei Privat
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
transsexuell
Penis
24x6 cm
Typ
Latina
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
TS Pocahontas
Bramscher Str. 213
Osnabrück
Niedersachsen
0176-73217932
Karte Anzeigen
Und bereits schon weitergezogen  Dodgy ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.09.2019, 15:54)Dressman1234 schrieb: Kann ich nur unterstreichen. Ich hoffe sie ist bald mal wieder in der Nähe von Braunschweig. Kann mir jemand eine ähnlich gute TS empfehlen? Also keine die einen Abzockt?

Du hast Glück, sie ist in deiner Nähe:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen...cm-9685586
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Kontaktdaten
TS Pocahontas
Oebisfelder Str. 38B
38458 Velpke
Niedersachsen
Deutschland
0176-73217932
klingeln bei App. 3
Karte Anzeigen
OK, ich füll das den mal hier rechts aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Tenderly Trust,Thill,r2d2
Kontaktdaten
TS Pocohontas
50667 Köln
NRW
01 51 - 29 58 95 49
Karte Anzeigen
Da ich gerade in Köln mal schaue was so geht,hab ich eine alte Bekannte entdeckt :

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...mium/liste

Endgegen meiner Erinnerung hat sie sich ganz schön verändert Verwirrt 

Ok   wir werden alle älter und als ich sie in Braunschweig über ein anderen Chat kennengelernt hatte,kam sie mir bedeutend jünger vor Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,Puffotter