[Burgen] Larissa Privat39 aka Mila
#1
Kontaktdaten
Mila
Moselstrasse
56332 Burgen
0170-6666123
Karte Anzeigen
Hi,

ich möchte noch einen Bericht zu Mila aus Burgen/Mosel nachliefern.

Ich war auf dem Rückweg von Koblenz und habe kurzfristig einen Termin bei Mila vereinbart. Sie entspricht zwar nicht ganz meinen Vorlieben, aber die behaarte Muschi hat mich schon gelockt,

Da ich etwas spät dran war habe ich nur eine halbe Stunde zu 70 € gebucht.

Kurz vorher nochmal angerufen und dann bei Ihr geklingelt und zu Ihr in die Wohnung.  Etwas Positives vorweg. Ihr Aussehen entspricht den Fotos in Ihren Anzeigen.

Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, sind wir beide uns frischmachen gegangen. Zurück ins Verrichtungszimmer haben wir recht intensieve Zungenküsse ausgetauscht und die Körper erforscht. Das auf das große Bett und ein abwechslungsreiches Französisch genossen. Ich musste Mila dabei bremsen, um nicht dabei schon zu kommen.

Und ich habe sie gebeten im Reiter weiter zu machen. Da hat es aber auch nicht lange gedauert und ich habe meine Nachkommen mit einem schönen Höhepunkt ins Gummi entlassen. Sie hat mich nach schön auszucken gelassen und dann etwas gereinigt. Ich bin dann nochmal duschen. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten.

Sie kommt jeweils Mitte der Monate für eine Woche nach Burgen.

Für mich gibt es einen Wiederholungsfaktor von 80%. Wobei die fehlenden 20% zum Großteil wegen der Erreichbarkeit der Lokation von Trier aus resultieren.

Michel

PS. Der Parkplatz ist von aussen nicht einsehbar, aber die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Liebling,BigKarl,pussyschmecker,Cyper,ins-knie-gefickt,Lumberjack,siola,limbo,daffy,tiger1,NickName,Powerficker1
#2
[Bild: bilder_248238_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Cyper,The_Incredible_Hulk,memphis,siola,limbo,taigawutz,tiger1,Powerficker1
Wow das hört sich echt geil an. Glückwunsch. Hast du eventuell eine Adresse oder ein Link wo man die Dame kontaktieren kann?
Zitieren
(26.09.2019, 02:48)Günternetzer schrieb: Wow das hört sich echt geil an. Glückwunsch. Hast du eventuell eine Adresse oder ein Link wo man die Dame kontaktieren kann?

der link ist doch im ersten post in der Infobox... aktuell ist sie aber nicht zu erreichen, da die Girls wöchentlich wechseln.
Zitieren
Danke dir für den Hinweis, ich bin noch recht neu hier und muss mich erst zurecht finden.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Larissa Privat39
Moselstraße 39
56332 Burgen
Rheinland-Pfalz
01 70 - 6 66 61 23
Mo-So: 10 - 23 Uhr + n. Abspr.
Karte Anzeigen
Durch den Namenswechsel nicht sofort gefunden Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Larissa, Herkunftsland: Ukraine, 35 J. alt, 170 cm groß, Kf. 38-40, OW 85 C, glattrasiert, schmusig, verdorben, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.


Ich empfange dich privat und diskret an der schönen Mosel. Gerne erfülle ich deine Träume, denn mit mir kannst du all das ausleben, was du schon immer erleben wolltest!

Ob zart, ob hart, romantisch oder wild und hemmungslos! Deine Träume werden wahr!!!


Deine Larissa


Mein Service:


Analmassagen
Dildospiele Passiv
Dirty - Talk
Dreier
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Fußerotik
Hodenmassagen
Kuscheln
Küssen
Leichte Erziehung Aktiv
Lesbenspiele
Spanisch
Striptease
erot. Rollenspiele
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,limbo
[Bild: ME1247TS_t.jpg][Bild: ME1247TU_t.jpg][Bild: ME1247TW_t.jpg][Bild: ME1247TX_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,limbo,sflori
Im Bericht steht "behaarte" Muschi. In der Anzeige"glattrasiert". Kann Michel das noch klarstellen?

Danke.

Breastlover
Zitieren
Hi,

wenn man(n) sich die Fotos anschaut, sind das verschiedene Frauen.

Vielleicht sollte man den Thread aufteilen.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Moselstrasse 39
56332 Burgen
RLP
Germany
01 70 - 6 66 61 23
Karte Anzeigen
Hallo Leute unter dieser Adresse firmieren in der Regel drei bis vier nette Dienstleisterinnen. Wie bekannt, muss man einfach mal anrufen. Verwirrt
So erfährt man, welche Dienste in dieser Zeit angeboten werden. Pst
Ich fand die Maria immer recht nett, wobei mir die kurze "militärische Frisur" missfiel. Ist Geschmacksache , ich mags lieber auch über den Schultern feminin.
Gruß Pööper15

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Zitieren