Geiler Nachmittag nach der Sommerpause im First
#1
Hallo LSH-Gemeinde,

letzten Mittwoch hatte ich nach meiner Sommerpause mal wieder Zeit, ins First nach Sinsheim zu fahren. Als ich so gegen 14.00 Uhr eintraf, waren schon ziemlich viele CDLs anwesend. Neben den üblich Verdächtigen (Heike, Adriana, Alina, Vivian, Dia….) waren auch noch etliche dabei, die ich noch nie gesehen hatte. Ich schätze mal, es dürften so ca. 15 Mädels an diesem Nachmittag gewesen sein. Nicht schlecht für einen Club dieser Größe! Na, dann nix wie rein ins Getümmel!

Ach ja, das Essen war mal wieder sehr lecker, wie immer eigentlich! Schön finde ich, dass es schon mittags warmes Essen gibt und nicht nur Frühstück.

Da ich schon ziemlichen Druck hatte, habe ich mir Adriana gekrallt, die hier ja schon hinlänglich bekannt ist. Die Nummer mit ihr war solider Clubstandart, mit ZKs hat sie es halt nicht so, ihre Blaskünste sind ok, beim Ficken macht sie gut mit. Sie ist ein richtiges Narzisschen: alles, was sie anhat (ist ja nicht viel), muss momentan rosa sein und beim Ficken schaut sie dauernd in den Spiegel, um sich selbstverliebt zu betrachten. Mich amüsiert das jedes Mal! Sie fährt jetzt für eine Woche nach Ungarn und will Ende nächster Woche wieder da sein.

Danach habe ich es dann ruhig angehen lassen: Saunen, Nickerchen halten, Essen, Trinken, Rauchen und natürlich dabei immer gerade die neuen Mädels beobachtet (Wie verhalten sie sich bei Kundenanbahnungen? Wie schnell sind sie wieder vom Zimmer zurück? Wie verläuft der Abschied vom Kunden danach? Ist sie von der Schatzi-Fraktion?). Man kann trotzdem schief liegen, aber das ist halt Berufsrisiko.

Mir ist schnell eine mit einer Brille ins Auge gefallen, mit der ich’s mal versuchen wollte. Vanessa heißt sie, kommt aus Litauen, wohnhaft Stuttgart (sie sagte, dass sie schon im Phönix und in Fellbach gearbeitet hat), ist 21 Jahre alt, dunkle Haare, wie gesagt ne Brille (die sie im Zimmer abnimmt, schade eigentlich, steht ihr gut), recht groß ich schätze so ca. 1,70 m, recht kräftig aber nicht dick, große Titten. Sie spricht ganz passabel Deutsch, wenn es da nicht weitergeht, hilft Englisch.
Wir haben uns relativ schnell nach oben in ein Zimmer verzogen (hier gibt es übrigens keine Vorhänge mehr, da sind jetzt Türen dran). Schon im Stehen gabs ein wildes Geknutsche, so ganz nach meinem Geschmack! Anschließend ging sie in die Hocke und brachte Klein-Barilla auf Vordermann, nicht schlecht! Danach aufm Bett hat sie dann weitergeblasen und auch meine Eier nicht vergessen. Sogar um meinen Hintereingang kümmerte sie sich dezent. Da dachte ich mir, wie du mir so ich dir und fingerte auch ihren Hintern ab, sie schien nichts dagegen zu haben. Gefickt wurde zuerst in der Missio, abschließend im Reiter, damit ich ihre geilen Titten abgreifen konnte. Geiler Abgang!

Danach brauchte ich erst mal wieder eine größere Pause, aber ich hatte heute genügend Zeit eingeplant. So ab 18.00 Uhr füllte sich der Laden dann auch immer mehr mit Dreibeinern, so dass ich schauen musste, meinen Abschluss-Fick mit Alina zu bekommen, da sie recht häufig gebucht wird. Ich setzte mich also auf ihren Stammplatz und ich musste gar nicht lange warten, bis sie auftauchte. Sie ist ja recht dürr und hat fast keine Titten, aber mit ihrem Service gleicht sie das bei weitem wieder aus. Und außerdem ist sie eine ganz Nette, mit der man sich wirklich gut unterhalten kann. Ihr Service beginnt nicht oben im Zimmer, sondern schon unten aufm Sofa mit Knutschen und Anblasen, goil! Oben im Zimmer haben wir dann bestimmt erstmal 10 Minuten rumgeknutscht und uns geil abgegriffen. Danach in die 69er und ausgiebig geleckt bzw. lecken lassen. Ich wollte erst in ihrem Mund zum Abschuss kommen, hab dann aber doch umdisponiert, weil ich sie unbedingt ficken wollte und zwar von hinten. Und da es schon meine dritte Nummer war, gings auch richtig lange ab, auch hier immer wieder mit wildem Knutschen. Völlig nassgeschwitzt gings dann zu Ende, es war echt brutal! Etwas wackelig auf den Beinen, aber selig verabschiedete ich mich von ihr.

Dann noch´n Espresso an der Bar, ne Abschiedszigarette draußen im strömenden Regen unterm Dach und dann gings ab nach Hause.

Grüße Barilla
Zitieren