Ramona Rox ,Wiesbaden ?
Frage 
Serwutz,

nach langer Zeit muß ich mich wieder auf die Suche machen da meine Langjährige Stamm Gretel von der Bildfläche verschwunden ist Heul 

Da ich nicht viele Tremine mache und auch Recht wählerisch bin, bin ich vor kurzem auf dieses Inserat gestoßen:

https://www.kaufmich.com/Ramona_Rox

Das Profil ist noch recht frisch aber ich denke die Dame nicht (was das Gewerbe angeht) deshalb meine Hoffnung das vielleicht
der ein oder andere sie "kennt" ?

Einerseits spricht sie mich sehr an....andererseits bimmelt ein kleines ,unbestimmtes Glöckchen in meinem Hinterkopf.... Verwirrt 

Danke für Infos,falls vorhanden!

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Felixbraun,mutiny
Hallo,

Zitat:Ich würde darum bitten mir beim Treffen euren Namen im Ausweis ansehen zu dürfen, das würde mir Sicherheit geben Smile

Da geht bei mir nicht nur ein Glöckchen an.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Homer J
#3
Die lässt sich doch nicht wirklich von jedem Besucher den Ausweis zeigen...???

LG Pierre
Zitieren
Bin auch am Überlegen.
Hab ein Foto mit Fake-Check erhalten, zumindest Gesicht und Figur stimmen mit den Bildern überein.

Ihre Art ist nett und die Stimme ansprechend.
Ich hoffe, dass ich die Tage Zeit finde, dann gibt es eine Stichprobe.
Das kann dich aber leider noch etwas hinziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Flecktarn
Falls du es vor mir "schaffst" wäre ich an Eindrücken interessiert Wink

Mfg
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ramona_Rox
Wiesbaden
Hessen
+49 1515-1103691
Karte Anzeigen
Wenigstens mal ein paar Fakten damit man weiß um wen oder was es sich handelt ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 172 cm
Gewicht 63 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Rot
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Vereinigte Staaten
Raucher Nein

Englischkenntnisse bevorzugt Smile
Messages preferably in english Smile
Ich bin eine sehr serviceorientierte Amerikanerin, nymphoman veranlagt, liebe Sex und möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden Smile
Ich empfange dich für ein Taschengeld in meiner Privatwohnung und gehe auf alle deine Wünsche ein.
Terminabsprachen nur schriftlich, hier nicht so oft erreichbar wie über WhatsApp oder Telegram Wink
Englischkenntnisse bevorzugt, Kommunikation auf deutsch ist aber prinzipiell möglich Smile
Sex nur mit Gummi!
Analverkehr(+30) kostet extra, ist nicht im Grundpreis enthalten.
Falls besondere Wünsche bestehen fragt gerne nach Smile
Allergikerhinweis: Ich habe einen Hund und eine Katze Smile
Sowie einen Freund der zu meiner Sicherheit auf mich Acht gibt, sich aber nicht in der Wohnung selbst aufhält. Nach Absprache steht er aber für MMF und ähnliches zur Verfügung^^ (er ist nicht bi).
Ich würde darum bitten mir beim Treffen euren Namen im Ausweis ansehen zu dürfen, das würde mir Sicherheit geben Smile


Kosten pro Stunde 150,00
Reisekosten 50,00
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Flecktarn,Homer J,
Ok, da sie aktuell mit einem Gangbang Event wirbt bin ich bei ihr raus...nicht mein Ding.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,mutiny
#8
Hallo zusammen,

hatte mir ein Einzeldate mit ihr verabredet.
Nach einer längeren Vorabstimmung (Wünsche interesse, Kleiderwunsch, Englisch Kenntnisse...) via Whatsapp wurde mir dann die Adresse genannt.
Anreise war kein Problem, Parkplatz finden kann da schon Mal spannend werden, aber das ist ja nicht direkt ihr Problem.

Empfang in ihrer Wohnung war herzlich freundlich.
Nach dem wir das finanzielle abgewickelt hatten (Kosten die Stunde 150€), ging es kurz zum waschen.
Wer mit Tieren ein Problem hat, ist bei ihr falsch.
Für mich war weder der Hund noch die Katze ein Problem.
Da wir uns noch nich kannten sprachen wir kurz auf ihrer Coach und dann wechselten wir ins Schlafzimmer.
Im Schlafzimmer ging es dann mit Knutschen und Zungenküssen der Kleidung an den Kragen und kurze Zeit später fanden wir uns im Bett liegend wieder.
Alles in allem so wie man sich eine hungrige Freundin vorstellen mag.
Nach dem ich Sie oral befriedigt hatte , sind wir dann zum Verkehr übergegangen.
Was den Verkehr anging war alles auch entspannt - keine Reklamationen ihrer seits oder Flutschi Einsatz.
Stellungen haben wir auch ein paar ausprobiert, bis ich das erste Mal gekommen bin.
Danach dann ein bisschen gequatsch (in Englisch) und nach einer Pause dann noch eine Runde durchs Bett gedreht.
Nach der zweiten Runde war noch etwas Zeit und ich ließ mich massieren.
Massagen sind nicht ihre Spezialität - sie massiert nicht unangenehm, aber auch nicht wie ein profi im Massagebereich das tun würde.
Aber es ist schön entspannend gewesen und ich bin guter Dinge dann nach Hause gefahren.
Alles in allem habe ich einen guten Draht zu ihr, weshalb ich Sie wahrschienlich wiederbesuchen werde.
Seid lieb zu ihr und behandelt Sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Homer J,muggel,tiger1,Thomas071,jcm598,mutiny
Vielen Dank für den Bericht @Xaverle.
Wollte sie denn wirklich deinen Ausweis sehen?
Zitieren
#10
Ja wollte Sie, auch wenn Sie mir vorher sagte das aufgrund meiner guten Kritiken ich ihr sagen sollte, dass ich ihn ihr nicht zeigen brauche.
Ich hab auch noch nicht verstanden, was ihr das bringt, aber wenn es für ihr Wohlbefinden sorgt, soll mir das recht sein.

Gruß Xaverle
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mutiny
Deine guten Kritiken?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Vermutlich bei Kaufmich.

War auch bei ihr. Bericht folgt. Kann man meinem Vorredner im Großen und Ganzen zustimmen. Den Ausweis benötigt sie für den richtigen Namen,den sie zur Sicherheit ihrem Freund schickt.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(03.10.2019, 11:06)veva schrieb: Vermutlich bei Kaufmich.  

War auch bei ihr. Bericht folgt. Kann man meinem Vorredner im Großen und Ganzen zustimmen. Den Ausweis benötigt sie für den richtigen Namen,den sie zur Sicherheit ihrem Freund schickt.

... Sagt sie. Ich hoffe für euch, dass das auch so stimmt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#14
(02.10.2019, 23:07)Stuart schrieb: Deine guten Kritiken?

Wie schon richtig vermutet bei Kaufmich
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(03.10.2019, 12:05)Homer J schrieb: ... Sagt sie. Ich hoffe für euch, dass das auch so stimmt. Wink

Ramona ist sehr natürlich und unbeschwert.  Ich nehme ihr ab,daß sie das ganz privat nebenbei macht. 

Meinen Namen kann sie gerne haben. Mir kann nichts passieren. Die Rückseite des Ausweises habe ich ihr nicht gezeigt und sie hat nicht gefragt. Wenn eine Dame zu mir kommt,gebe ich praktisch alles Preis.  

Man muß sich überlegen , ob man das möchte.
Zitieren
Hatte heute auch Kontakt mit ihr.
Terminfindung ist nicht ganz so einfach, da nicht kurzfristig & Wiesbaden ist auch nicht direkt um die Ecke. Bin noch etwas unschlüssig. Sie spricht mich irgendwie an, jedoch nagt so eine kleine Stimme im Hinterkopf.
Das mit dem Ausweis gefällt mir nicht so wirklich.
Zitieren
Hab es nun auch geschafft.
War ein schöner Termin und kann mich meinen Vorredern nur anschließen.

Hübsches Mädel, hält alles ein, was besprochen wurde.
Eine Stunde zu 150€

Und das mit dem Ausweis ist auch okay, hatte auch Bedenken und daher nur den Führerschein dabei, da steht ja keine Adresse drauf ...

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(01.10.2019, 10:42)Flecktarn schrieb: Ok, da sie aktuell mit einem Gangbang Event wirbt bin ich bei ihr raus...nicht mein Ding.

Mfg
Das mit dem GB wäre auch nicht meins, aber sie performt wirklich gut und daher würde ich dir empfehlen trotzdem hinzugehen.
Du verpasst was ;-)

Hat jemand schon einmal die Foto / Video Option gebucht?
Könnte ich mir als durchaus interessant vorstellen, kommt nur stark auf sie an.

Danke
Zitieren
Grundsätzlich finde ich ihr Profil ansprechend. Jedoch ist es so, dass sie meiner Meinung nach sehr maskulin aussieht ?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#20
(26.02.2020, 15:55)Chiller1273 schrieb: Grundsätzlich finde ich ihr Profil ansprechend. Jedoch ist es so, dass sie meiner Meinung nach sehr maskulin aussieht ?

eher wie aus dem Loriot Panoptikum ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dragonfly