Optikkracher Julia
Frage 
Mir ist bei meinem letzten Besuch eine richtig süsse Maus über den Weg gelaufen leider war ich schon am gehen und konnte mich nur noch ganz kurz mit ihr unterhalten!
Optik ca. 1,65 sehr helle Haut, viele Tatoos, sehr großes auf dem Rücken, C- Cups Silikon, Piercing an der Mumu, bräunliche Haare.
Optik mäßig genau mein Fall!
Weiß vielleicht jemand hier wer das war oder kann vielleicht sogar über die Dame berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut
Im ROM nannte sie sich Julia.
Viel Gutes habe ich nicht über sie gehört.
Daher, und weil sie so überhaupt nicht mein Typ ist, habe ich sie nie gebucht.

Aber der FK Verweser:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=177170
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,sarut,Helldiver
Sie nennt sich auch im Atlanta Julia. Sie ist massiv tätowiert u.a auch auf dem Venushügel. Sie hat eine recht gute Figur, insbesondere einen schönen Po. Leider hat Sie einen C-Silikonbusen.
Ich habe Sie aber nicht gezimmert und somit keine Erfahrung über Ihren Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,stint
(26.09.2019, 12:52)sarut schrieb:  Sie hat eine recht gute Figur, insbesondere einen schönen Po. Leider hat Sie einen C-Silikonbusen.

So ist es!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ok, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...

....aber Julia aus dem Atlanta als „Optikkracher“ wie hier in der Thread Überschrift geschehen zu bezeichnen ist dann doch ein wenig geschmeichelt.

Von einem echten Optikkracher a la „Jessy“ Ex-World bzw jetzt Oase ist Julia meinem Ermessen nach dann doch ein gutes Stück entfernt. Trotzdem der Body ist recht gut und wer auf Tattoos steht (übrigens: Ihr Muschi-Tattoo ist zugegebenermaßen schon geil) und Silikon Busen präferiert mag Sie hübsch finden.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,memphis,Marc Aurel,Maxe
Bei meinem letzten Besuch hatte ich Julia nochmal kurz von oben bis unten gemustert und festgestellt sie ist optisch genau mein Fall! Big Grin
Da kam sie auch schon auf mich zu und sagte nur kurz ich will mit dir aufs Zimmer! Rot werd

Dieser Aufforderung bin ich natürlich gefolgt!

Auf dem Zimmer, kurzes anblasen auf der Couch nach gefühlten 30 Sekunden, die Bitte, ich solle sie ficken.
Naja was soll´s blasen kann sie ja eh nicht.

Zuerst wurde von ihr mal ne halbe Tube Flutschi auf Schwanz und Möse verteilt, na super!
Andocken in der Missio auf der Couch sie die Hand vor der Murmel. Heul
Sowas wie Gripp war natürlich aufgrund der Flutschi Menge nicht mal Ansatzweise vorhanden.

Nee so wird das Nix, also aufs Bett in den Doggy und den Anblick genießen, und wieder ist ihre Hand vor der Dose. Verärgert
Auf meine Bitte hin, doch mal die Hand endlich weg zu nehmen, ich sei schon vorsichtig, das ich ihr nicht weh tue, wollte sie dann lieber wieder in die Missio wechseln.

Gesagt, getan, aber was macht sie denn jetzt? Heul Nochmal kräftig mit Flutschi nachschmieren.
Also nun vorsichtiges ficken in der Missio ohne Hand vor der Dose, dann die Bitte von ihr ich solle sie schneller ficken, ja was denn nun vorsichtig oder schnell?
Aufgrund des nicht vorhandenen Gripps und der nicht gerade tollen Stimmung hätte ich sie vermutlich zwei Stunden so ficken können ohne abzuspritzen.
Aso den Anblick genossen (ist schon ein Hammer Body) und das Ganze mit der Hand zum Ende gebracht.

Schaden 1 CE.
Werde ich sie nochmal buchen?
Die Optik finde ich ja echt geil, aber bei der Performance vermutlich erst mal eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,sarut,memphis,Driver66,pep,Helldiver,Marc Aurel,Maxe,Bennny,limbo,ooooo,wolle,albatros
Ich wurde durch einen Mitstecher vor ihr mit den Worten "bloß nicht!" und "Abzocke" gewarnt.
Aber die Silikontitten fallen im Atlanta schon auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Helldiver
(21.10.2019, 20:36)ooooo schrieb: Ich wurde durch einen Mitstecher vor ihr mit den Worten "bloß nicht!" und "Abzocke" gewarnt.
Aber die Silikontitten fallen im Atlanta schon auf.

Achtung...Seit neustem ist in der FKK World aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Jack Sparrow,paul-kuhn