FKK Palast - Freiburg
Ich war kürzlich mal im FKK Palast in Freiburg, angelockt von der tollen Webseite.

Als Schweizer kann man 1:1 auch in Franken zahlen, ich verstehe zwar nicht ganz warum, aber ich habe das dankend angenommen....

Der Club ist kleiner als gedacht und nicht wirklich heimelig. Eher funktionell. Die Frauen waren nicht passiv sondern haben mich auch aktiv angesprochen, kamen aber sehr schnell auf den Punkt... So weit so gut.

Die Enttäuschung waren jedoch die Optik der Frauen. Sehr viele im 'fortgeschrittenen Alter' und die Brüste nicht klein und straff sondern gross und eher hängend. Ein Dunkelhäutige war nett aber die Speckrollen an der Taille haben mich dann doch zu sehr gestört. Kein skinny KF 34/36 Girl anwesend.

Es gab nur eine heisse Frau vor Ort (ich war eine Stunde da), aber die wurde von einem eifersüchtigen Freier vollgequatscht. Wenn er doch aufs Zimmer gegangen wäre !

Schade, da bin ich ohne ein Zimmererlebnis weiter. Klar sind die Preise für einen Schweizer 'Imperiumsclub' sehr günstig, aber die Qualität war zumindest an diesem Abend nichts. Ein 3. Liga Club in der Schweiz bietet für meinen Geschmack mehr. 

Vielleicht stehen Deutsche Männer mehr auf Rundungen?

P.S. Das ist mein erster Bericht auf Lustscout, ich bin gespannt auf das Forum, was von einem Kollegen empfohlen wurde. Ich hoffe, hier wird nur in begründeten Fällen redigiert oder Beiträge gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ElComandante,sarut,Investor,Spider1hb,memphis,Stevie169,limbo,muggel,sagesesam,Laderload
(23.09.2019, 21:53)Mango schrieb: P.S. Das ist mein erster Bericht auf Lustscout, ich bin gespannt auf das Forum, was von einem Kollegen empfohlen wurde. Ich hoffe, hier wird nur in begründeten Fällen redigiert oder Beiträge gelöscht.

Willkommen. Dein Kollege versteht was von Foren.  Lachen Hier wird nur bei Verstößen gegen die Forenregeln editiert oder gelöscht. Ansonsten - tob Dich am besten mit Berichten aus.
Zitieren
Nein die deutschen stehen wohl nicht auf dickere Weiber. Aber in den südlichen Clubs gehts halt weniger um Sex, sondern ums Schampus saufen.

Momentan lohnt sich das kaum mehr für Schweizer da hinzufahren.

Sagesesam
Zitieren