Nana Orchidee Massage
Nach langer Zeit habe ich Coco, die früher bei Der Tantra Oase  in Heddernheim und später bei Enjoy Massage gearbeitet hat, wiedergefunden.
Coco ist eine sehr hübsche, zierliche Asiatin, die früher Japanerin war und nun - oh Wunder - Koreanerin ist.
Sie hat einen federleichten Körper, und seidige Haut. Das Alter ist nicht zu schätzen, Sie ist zeitlos schön, obwohl sie um die 50 sein muss. Allerdings muss man Asiatinnen , um Sie so zu sehen wie ich, gut finden.
Die Massage ist sehr sanft, sie gibt viel Nähe und laesst diese auch zu. Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 80.00 Euro , eine Ausgabe die sich gelohnt hat.
Man darf hier aber keine GFS wie in Heusenstamm erwarten, sondern Ruhe und totale Entspannung, etwas was ich immer öfter zu schätzen weiß je aelter ich werde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,tiger1,pussyschmecker,Marc Aurel,muggel,Pal
Und wo ist die Gute zu finden???

Kontaktdaten wären nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Orchidee Massage ist in Frankfurt Fechenheim Carl Benz Straße 7, www.orchideemassage.com Sorry, habe ich vergessen Euch mitzuteilen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Pal
Information 
Kontaktdaten
Nana ( Orchideemassage )
Carl-Benz-Str. 7
60314 Frankfurt am Main
Hessen
(069) 956 452 65
info@orchideemassage.com
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Genieße erotische Thai Massagen der Extraklasse in Frankfurt.

Nana

BH: 70B
KF: 34
Größe: 1,55cm
Gewicht: 45kg
Herkuft: Korea
Sprachen: deutsch, englisch, koreanisch

Service:
- Body-to-Body Massage
- Tantra Massage
- Pr**tatamassage
- Lingam Massahe
- Yoni Massage
- Spanische Massage
- Thaimassage
- 2 Damen Massage
- 4 Handmassage mit Öl
- Paarmassage
- Erotikmassage
- Intimrasur

Verkehr:
KEIN GV
KEIN OV

Alle Massagen auch mit Happy End in unserem Massagestudio Frankfurt.

Lass Dich mit Ihrer Massage Spezialität, der Body-to-Body Massage verwöhnen und spüre diesen wunderbaren Körper auf Deinem.  
[Bild: 9079793-F1.JPG] [Bild: 9079793-F2.JPG] [Bild: 9079793-F3.JPG] [Bild: 9079793-F4.JPG] [Bild: 9079793-F5.JPG] [Bild: 9079793-F6.JPG] [Bild: 9079793-F7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,bodygroom,siola,muggel,Jadeee,limbo
Herzlichen Dank, die Bilder sind authentisch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo