Rebecca - Zaubermaus Würzburg
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rebecca
Gattingerstr. 27
Würzburg
Karte Anzeigen
Ich war vor ein paar Wochen erstmalig im Zaubermaus-Haus in Würzburg. Parken in der Nähe ist ja überhaupt kein Problem, eine quasi leere Sackgasse im Industriegebiet ...

Vier DL waren da, Antonia (klein, zierlich, dunkelhaarig), Rebecca und noch zwei andere, deren Namen mir sofort wieder entfallen sind. Ich entschied mich für die geschätzt 1,70m große Rebecca mit rötlichen Locken, vollen Lippen, hübschen B/C-Cups und wenig Hintern. Ein Glas Wasser gab es gratis dazu.

Für zwei braune wurde eine "bessere halbe Stunde" mit ZK, Franz. bds. und allem, was das Herz begehrte, vereinbart. Amtssprache ist bei der Dame Englisch, mit Deutsch klappt eher nix.

Nach Toilettengang und manueller Reinigung starteten wir mit ausführlichen ZK (die Lippen waren klasse, die Zunge nicht zu aufdringlich) und arbeiteten uns dabei aufs Bett vor. Dort geriet ich in Rückenlage und die Küsse wanderten an mir nach unten. Nach intensiver Begrüßung wurde aufgummiert und mit Gleitgel versehen, dann setzte sie sich in Reiterstellung auf mich.

Nach wenigen Minuten benötigte ich eine Pause und warf sie ab, um meinerseits die Zunge wandern zu lassen. Immer wieder kam ich dabei zurück zu Ihrem Mund. Weiter unten war sie leider nur teilrasiert und hatte genau über den entscheidenden Teilen einen dichten Busch stehen lassen, sodass ich mich hier nicht zu lange aufhielt.

Also in die Missio gewechselt, sie ließ mich die Beine schön hoch klappen und sich ordentlich hart stoßen, mal schnell, mal langsam. Wieder drohte mein Abschluß, sodass ich nochmals zum Stellungswechsel aufforderte. Im Doggy machte mich ihre Figur (etwas breitere Schultern und relativ wenig Po) leider/zum Glück nicht so sehr an. Ein wenig Haare ziehen machte ihr nichts aus, die Brüste konnten fest geknetet werden, auch ein kurzer Griff an den Hals schreckte sie nicht. Wir wechselten, wieder unter ZK, noch an die Bettkante, sodass der Größenunterschied zwischen uns nicht mehr ganz so ausgeprägt war.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit für das Finale wäre und so konnte ich es nicht genug genießen - ich wollte noch mehr Mund- und Handeinsatz von ihr. Das gab es auch, dann wurde das Gummi entfernt und mit genau der richtigen Dosis Gleitgel manuell zu Ende massiert.

Nach einer weiteren Reinigung und kurzen Verabschiedung ("you fuck good") war ich zurück auf der Bahn und für den Rest des Tages wohlig "satt" - besten Dank.

Wiederholungsfaktor: 90%, aber zu weit weg, daher wird es nicht passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,atlantisfan,tiger1,pussyschmecker,limbo
#2
[Bild: PHOTO-2019-07-28-22-26-40-576x1024.jpg]
Zitat:Steckbrief
  • Geboren in England
  • Alter 26
  • Haarfarbe Honigblond
  • Haarlänge Mittel-Lang
  • Konfektion 38
  • BH 80 C
  • Größe 1,65
  • komplett rasiert
Sprachen
  • gebrochen deutsch
  • englisch
[Bild: PHOTO-2019-07-28-22-26-43-1024x1013.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,atlantisfan,tiger1,pussyschmecker,memphis,lostinxs2005,limbo