Melanie69 Peine KM
Frage 
Kontaktdaten
Melanie
Peine
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen, hat schon mal jemand Melanie in Peine besucht?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
erotik.markt.de schrieb:Suche etwas Spass zu zweit im zärtlichen Bereich gegen Tg.
Bin mollig, 49 Jahre gepflegt und diskret was ich auch von Dir erwarte. Bitte keine Männer unter 30 Jahre.
Bin besuchbar in Peine rein privat aber nur nach Terminabsprache

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Zauberlümmel,Tenderly Trust
#3
[Bild: large.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Bronto8,Zauberlümmel,limbo,The_Incredible_Hulk,Tenderly Trust
Hallo, konnte sie mal einer testen?
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Tenderly Trust
Sie ist auch bei km dort lenka69

Ja ich war 1x bei Ihr ist allerdings schon ein zwei Jahre her.
Da ich hier neu bin konnte ich meine Erfahrung nicht berichten.

Lenka/Melanie ist eine reife Frau, ich schätze Sie auf um die 50 Jahre. Sie ist freundlich und gepflegt.
Damals sollte ich zu einer Hausnummer in Peine kommen und dort warten, dann kam Lenka/Melanie und wir fuhren ein Stück die Straße weiter um dort in eine kleine Wohnung/Zimmer zu gehen.
Dort hatten wir einen gepflegten GF 6, Zungenküsse, fingern, OV, lecken und GV mit war alles im durchschnittlichen Bereich. 
Ich fand es nicht so prickelnd, dass ich eine Wiederholung in Erwägung gezogen habe.
Alles in allem eine solide GF6 Nummer.

Ich war ca. 45 Minuten mit Ihr im Zimmer und habe Sie dann wieder zurückgefahren.

Bezahlt habe ich damals 80,-€

Die Bilder von heute sind immer noch die gleichen wie vor Jahren. Damals habe die Bilder Sie gut wiedergegeben.

Ich hoffe ich konnte eine ausreichende Beschreibung abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Jan_Meyer,Klark-Kent,Palme,M0rty,BdkFdk,Tenderly Trust
Ich habe die Dame mal vor 2 Jahren besucht, damals 50 Euro für 30 Minuten, habe mir allerdings nur einen blasen lasse, da mir die Dame optisch nicht zusagte, Typ osteuropäische Hausfrau halt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,BdkFdk,Tenderly Trust
War lange Zeit nicht in Sachen Paysex unterwegs. Nun aber mal wieder . Und somit soll es auch einen Bericht geben.

Hatte über Markt.de Verbindung mit Melanie aufgenommen. Ging schnell und unkompliziert. Konditionen (90 €/Std.) und Leistungen (OV, Fingern, GV, ) abgeklopft und Termin vereinbart. Am vereinbarten Tag kurz vor Abfahrt, habe ich die Adresse bekommen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen (Wohnung EG, Seiteneingang, Mehrfamilienhaus, Seitenstrasse). Nicht gerade die gute Wohngegend von Peine. Es ging auch gleich ins Verrichtungszimmer (spartanisch eingerichtet, aber sauber). Geldübergabe, ausgezogen (Geduscht hatte ich noch zu Hause) und aufs Bett zu Melanie, die sich nicht auszog, nur die Brüste und unten rum freigemacht.
Um es kurz zu machen: Es wurde alles eingehalten was wir vereinbart hatten, aber ohne das es besonders Spaß gemacht hat. Wie bs38100 es geschrieben hat, es war nicht so prickelnd. Wiederholung eher nicht...
Nach 45 min war ich wieder raus.
Die Bilder entsprechen dem realen Aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,wolle,Jan_Meyer,mr. melon,Tenderly Trust
Heute da gewesen , Melanie ist mollig und ca 55 Jahre alt , alles eingehalten was vereinbart wurde , 60€ / 30 min , blasen , fingern , ficken , alles ok
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,higgins,grifi,Palme
Gibt es einen Link, wie man Melanie erreichen kann?
Zitieren
Tja, deswegen wäre eine ausgefüllte Kontaktbox, die nicht nur Name und Link beinhaltet, sondern noch die Telefonnummer ein Geschenk an die Forenmitglieder.
Leider gehen viel zu Viele mit dieser Art Geschenk mehr als sparsam um.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hier ist ihre Anzeige.

https://erotik.markt.de/peine/sie-sucht-.../00bb643d/
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Sneaker
ich war mal in der Coroana-Zeit bei ihr, da waren die vereinbarten ZK nicht drin, ansonsten uninspirierte Nummer, nichts, was in Erinnerung bleibt. Alles andere, was die Kollegen geschrieben haben, stimmt...!
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren