Quoka# Linda Schoko Luder sucht dich
Frage 
Hallo zusammen,

 kennt jemand diese Linda? Sie inseriert über Markt und quoka. Ich habe heute mit ihr geschrieben sie ruft 150 € pro Stunde auf. Sie hat mir auch WhatsApp Bilder geschickt kommt aus Guinea und sieht Hammer aus. Aber ich traue den Afrikanerinnen nicht. 
Darum meine Frage an euch ob sie jemand kennt?
https://m-erotik.markt.de/schweich/benut...&radius=15
Ich bin nicht hin hatte Angst vor Abzocke
Gruss Gian
Zitieren
Es bedanken sich: Furminator
Information 
Kontaktdaten
Nur zur Info ...
Zitat:Die Anzeige 1e461971 wurde entfernt.
... vielleicht war es tatsächlich der richtige Riecher Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Furminator
#3
Anzeige ist schon gelöscht!
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Geschokt 
Kontaktdaten
Mia oder Linda
Suchte gestern Mia / Linda in Trier auf. Sie ist ausschließlich über kaufmich.com erreichbar, wo sie sich Mia nennt. Nachdem ich sie kontaktierte, bekam ich ihre Handynummer. Dann verlief die Kommunikation ausschließlich über whatsapp. Da sie sich auf whatsapp als "Linda" vorstellte, bin ich mir sicher, dass es um das Mädchen in diesem Thread geht. Sie schickte mir echt schöne Fotos von sich, auch Gesichtsbilder. Ich freute mich schon richtig, die geile Schnecke zu vernaschen.

Das Treffen fand in einem Mehrfamilienhaus im Osten Triers statt. Als ich sie sah, war ich total enttäuscht. Mia ist eine dicke Schwarzafrikanerin aus Ghana. Die Fotos sind schon vorn ihr sein. Irgendwie hat sie es hingekriegt, dass ihre Haut auf den Bildern hell rüberkommt. Auf den Fotos wirkt sie etwas drall, ist aber real dick; Gesicht aber ganz okay. Jung ist sie auch. Die angegebenen 22 Jahre kommen auf jeden Fall hin. Sie spricht gut Deutsch; könnte auch hier geboren sein. Sie ist auch sehr nett.

Da ich den weiten Weg aus dem Saarland in die Moselstadt angetreten bin, wollte ich mich nicht umdrehen und verschwinden. Irgendwie reizte es mich, ihre Titten zu sehen. Da mir ihr Gesicht recht gut gefiel und die Lippen sehr wulstig waren, konnte mir auch einen Blowjob gut vorstellen.

Also übergab ich ihr 80.- Euro für eine halbe Stunde. Nachdem ich aus dem Bad kam, stand sie nackt neben dem Bett. Sie ist ganz schön dick, genauso wie ich es überhaupt nicht mag. Die Titten sind groß und dick, hängen aber auch ganz schön durch.

Ich tauschte zunächst Zungenküsse mit ihr aus. Irgendwie hatte sie einen schlechten Geschmack, so als hätte sie zuvor etwas würziges gegessen.

Als ich die Riesen-Stuart knetete, bekam ich erstmals Lustgefühle. Die Votze zu fingern ließ sie auch zu, war aber nichts besonderes. Lecken ging jetzt bei der Figur für mich überhaupt nicht.

Nachdem ich durch die Tittenbearbeitung hart zog, setzte ich mich hin und ließ mir einen blasen. Dies machte sie ordentlich. Das hohe Tempo mit dem sie begann, konnte ich rausnehmen. Dann war es ein schönes, feuchtes und abwechslungsreiches Gelutsche. Genauso, wie ich es mir vorstellte. Während des Blasens rieb ich auch ihre Brüste an Eiern und Schwanzwurzel, was mir noch ein zusätzlich gutes Gefühl vermittelte. Mia zu ficken reizte mich jetzt überhaupt nicht, weshalb ich dem Blowjob freien Lauf ließ und in den Genuss eines guten Abgangs kam.
Was den Blowjob betraf, kann man Mia nur loben.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Auch das machte sie gut.

Abschließend kann ich sagen, dass Mia einen guten und engagierten Service liefert. Aber die Optik ist doch sehr bescheiden. Wären mir ihre wahren Dimensionen vorher bekannt gewesen, wäre ich nicht hingefahren. Der Blowjob hat aber irgendwie alles noch mal glattgebügelt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Liebling,daffy,muggel,Al-B.,Powerficker1
Bei Km ist kein Mia Profil zu finden....bei alles Mia`s stimmen die Eckdaten, sprich angegebenes Alter nicht.............
Zitieren
Habe eben nochmal nachgeschaut. Ihr Profil ist unter Trier auf der ersten Seite immer noch gelistet. Das im Profil angegebene Alter von 22 Jahren kommt auf jeden Fall hin.
Zitieren
auf der ersten Seite ist eine MiaLove99 und eine Mia7702 zu finden. erstgenannrw hat Fotos drin, nach denen sie Europäischer Herkunft ist. welcher Nick gehört denn nun zu deiner Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Es ist MiaLove99!! Die Fotos zeigen tatsächlich eine Frau, von der man meinen müsste, dass sie europäischer Herkunft ist. Davon bin ich auch ausgegangen. Es ist aber vor Ort eine Schwarzafrikanerin.  Erst dachte ich, dass die Fotos überbelichtet sind wodurch die Haut hell erscheint. Mittlerweile gehe ich aber auch davon aus, dass die Fotos geklaut sind.
Zitieren
Also die Fotos der Anzeige von MiaLove99 (SweetSeduction) zeigen definitiv keine Schwarzafrikanerin;
weder überlichtet, noch durch Photoshop verunstaltet oder durch withening creme aufgehellt.

[Bild: miahxkfw.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,muggel,gian,Bronto8,siola
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass ich mit falschen Bildern angelockt wurde. Ich war halt der Meinung, dass die Titten identisch sind. Egal. Wer MiaLove99 aufsuchen möchte, muss wissen, dass es eine dicke Schwarzafrikanerin ist (die gut bläst).
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,gian
Hallo,

ich habe sie vor einigen Wochen besucht, total privat in Trier.

Ich denke sie ist weder Schwarzafrikanieren noch Europärin, Mischling.

Und ja , sie bläst gut. Das sie Dick ist, kann ich nciht bestätigen, normale Figur.

Salär 150/EUR. incl. ZK und 69.

Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sflori
Hatte die Dame über km angeschrieben zwecks Date. Bei mir verlangte sie, das ich ein Hotelzimmer buchen solle für das Date, da sie nicht besuchbar sei. Konkreter Hotelvorschlag kam auch von ihr......Wenn ich dann alles zusammen rechne ist mir der Spass doch zu teuer..........
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde.
Dame hat mich über Whats app jetzt schon mehrmals angeschrieben wobei dort in dem Apartment oder 1 Zimmerwohnung glaub ich eher ein Wechsel an Damen ist. War noch nicht bei Linda sondern bei ihrer Freundin Mia vorher. Da läuft so ein Typ rum dem die wohnung gehört und wenn der Kunde kommt dann verpieselt er sich aus der Wohnung. Ist mir 2 mal auf dem Gang begegnet war ihm glaub ich unangenehm dass ich wusste wer er ist. Grüsste ihn freundlich und er lief hektisch an mir vorbei. Hahaha

Werde aber auch nächste woche mal dahin Testen fahren und euch dann ein weiteres Feedback zu dem Mädel geben.
In dem Sinne maxht nichts was ich nicht auch tu würde.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: gian
Danke für die Infos. Klingt doch insgesamt sehr interessant für mich. Ich werde mal schauen, ob ich nicht einen Besuch bei ihr arrangiert bekomme. Und berichte dann.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2
Das war erfolglos. Auf KM hat die Profilbesitzerin inzwischen gewechselt. MiaLove99 ist jetzt "Leyla" mit anderen Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2