N&D am 04.09.08 + Magdalena/PL
Bin gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder im N&D eingekehrt. Irgendwie war sowohl Gäste- als auch CDL-mässig nicht viel los und die wenigen anwesenden Damen entsprachen anfänglich auch nicht meinen Vorstellungen.
Also erst mal kurz in die Sauna und dann in den Ruheraum zum Entspannen und auch um dem Zigarettenqualm in der Bar aus dem Weg zu gehen. So nach 15 min. kommt ein bisher noch nicht gesichtetes weibliches Wesen um die Ecke und plaziert sich sogleich bei mir: Magdalena aus Polen, 25 J., blond, ca.1,70m, B-Cups, ganz leichter Bauchansatz (stört mich aber nicht wirklich, habe selbst einen Binding-Spoiler). Sie ist nach eigenen Angaben seit 2 Wochen im N&D und will auch noch 2 Wochen bleiben.
Der Funke springt sehr schnell über und sogleich wird mein kleiner Kollege schon im Ruheraum ausgiebig verwöhnt. Da ich nicht so auf Sex in der "Öffentlichkeit" stehe, gehts dann auf ein Zimmer, wo das orale Verwöhnprogramm ausgiebig fortgesetzt wird, der Abschluss erfolgt im Reiter - das war schon mal sehr gut.
Jetzt war erst mal Kraft tanken angesagt, leider war das Essensangebot nicht so der Brüller (Erbsensuppe). Das Damenangebot hatte sich immer noch nicht wesentlich verbessert und so kam ich in der Bar wieder mit Magdalena zusammen. Sie ist wirklich eine Nette und man kann sich mit ihr auch nur mal unterhalten.
Nach einer gewissen Zeit gewinnt bei mir aber die Geilheit und bei ihr wohl der Geschäftssinn (ganz positiv gesehen) die Oberhand und nachdem Sie mir den Schwanz schon in der Bar ausgiebig bearbeitet hat gehts nach oben ins Kino, wo sie mich mit ausgiebigem FO zum zweiten Mal massiv zum Abspritzen bringt.
Was absolut positiv ist: die beiden Nummern haben jeweils immer mehr als eine halbe Stunde gedauert, sie wollte aber jeweils nur 50€. Auch hätte sie beim zweiten Mal ohne Probleme kurz vor meinem Abspritzen ihren Mund in Richtung meines Schwanzes halten können um dann für "in den Mund spritzen" einen Fuffi extra zu verlangen (alles schon erlebt). Die Kleine ist absolut korrekt!
Dann beim Raus gehen noch eine Szene zum schmunzeln oder auch Kopf schütteln erlebt - da gibt es dann doch noch Typen die in einen Club gehen, auch Action mit einer CDL beginnen und denen dann einfällt, dass sie gar kein Geld o.ä. dabei haben...
Zitieren
Der Laden hört sich ganz interessant an. Auf der Homepage wird mit einer Striptease Show geworben, die immer Mittwochs stattfindet. Weiß jemand um wieviel Uhr diese immer beginnt? Und wie das ganze dann so abläuft, ob man auch in die Show eingebunden wird?
Zitieren
#3
kawa schrieb:Auch hätte sie beim zweiten Mal ohne Probleme kurz vor meinem Abspritzen ihren Mund in Richtung meines Schwanzes halten können um dann für "in den Mund spritzen" einen Fuffi extra zu verlangen (alles schon erlebt).

Ja, aber nur bei wirklichen Anfängern hätte Sie mit dieser Methode Erfolg...Wink.Etwas anderes ist es natűrlich wenn der Gast seinen Schwanz selber ohne vorherige Absprache mit der CDL in richtung Mund dirigiert,
dann wäre unter Umständen extra Cash fállig.


kawa schrieb:Dann beim Raus gehen noch eine Szene zum schmunzeln oder auch Kopf schütteln erlebt - da gibt es dann doch noch Typen die in einen Club gehen, auch Action mit einer CDL beginnen und denen dann einfällt, dass sie gar kein Geld o.ä. dabei haben...

Es gibt sogar Gäste, die machen das mit System, und kommen damit hin und wieder durch ohne zu bezahlen Verärgert

beste Grűsse
numerobis
Zitieren