WG-Nadja Lockvogel?
Frage 
Kontaktdaten
Feldgasse
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Hallo,
wollte heute mal nach Schweinfurt in die WG-Nadja. Laut Homepage sollten Svetlana, Sandra, Angela und Anna anwesend sein. Angela war mein Ziel und da ich 40km nach Schweinfurt fahren muss wollte ich vorher mal anrufen und fragen ob Angela zur angepeilten Zeit auch frei ist oder schon einen Termin hat. Bin aber sofort bei einer Bandansage gelandet die auf die Website verweist. Bin dann trotzdem "auf gut Glück" losgefahren, was sich als Fehler herausstellte.
 
Die Tür wurde mir von Anna geöffnet. Im Flur fragte ich direkt nach Angela und mir wurde gesagt sie sei heute nicht da, morgen vielleicht. Von Sandra hat sich nichts gesagt, nur Svetlana ist da, aber noch eine halbe Stunde besetzt. Da Anna schon vom Alter her nicht mein Fall ist bin ich dann unverichteter Dinge wieder gegangen.

Ob vielleicht die ein oder andere Dame auf der Website nur als Lockvogel dient kann ich natürlich nicht 100% sagen aber die Vermutung wurde vor kurzem in einem anderen Forum schon mal bei Sandra geäußert.
Ich hoffe dass es euch nicht genau so geht wie mir.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan
Leider muss ich deine Lockvogel-Einschätzung teilen.
Bin schon einige Male wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.
Wenn Angela auf der Homepage als anwesend gelistet ist,  heisst es entweder Feierabend, besetzt oder schon abgereist.
Siehe auch anderer Thread
https://www.lustscout.to/forum/newreply.php?tid=32215

Die Besetzung ist sonst ja leider nicht mehr so prickelnd, früher war da schon ne gute Auswahl an Optik und Service meist top.
Allgemein ist SW ziemlich mau
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(25.09.2019, 17:19)andi87 schrieb: Ob vielleicht die ein oder andere Dame auf der Website nur als Lockvogel dient kann ich natürlich nicht 100% sagen aber die Vermutung wurde vor kurzem in einem anderen Forum schon mal bei Sandra geäußert.
Ich hoffe dass es euch nicht genau so geht wie mir.

Schaut wirklich so aus - Angela ist schon wieder verschwunden von der Homepage. Das waren ganze 4 Tage, wer`s glaubt...
War schon paarmal umsonst da und wollte diese Tage nur nach Terminvereinbarung hin
Zitieren
Ja, Sandra ist auch wieder von der Website verschwunden. Dafür Patricia wieder da. Am Samstag wurde mir noch am Telefon mitgeteilt dass Angela nächste Woche vielleicht da ist und schwups war sie von der Website verschwunden.
Zitieren
Ich war auch Ende Sept. in der WG, daß war so am 27. od. 28. gewesen.

Angetroffen hatte ich Anna und Svetlana.

Sandra und Angela waren bekannterweise nicht da, und lt. Anna weiß Sie auch nicht ob und wann sie kommen.

A B E R:

Anna erwähnte noch, daß eine  N A D J A  da sei. Sie sei aber im Moment besetzt, ob ich warten wollte.


Da ich keine Nadja in der Wg kenne und eigentlich zu eine der beiden nicht anwesenden Damen wollte, habe ich verkrümelt.


Kennt jemand die Nadja? Gibt es Bilder von Ihr? Ist Sie noch da? Ist sie zu empfehlen?

Grüße
Klausislumpi, der mit der Wg so gar nicht mehr zufrieden ist.
Zitieren