Penetranz der CDLs - ein Erlebnisbericht
Traurig 
Ich hatte mich im Vorfeld über den Club informiert. Auch über die Penetranz der hiesigen CDLs. Glaubte also in etwa zu wissen, was mich erwarten würde. Das Ausmaß überraschte mich dann aber doch. Noch weitaus ausgeprägter als im Paradise in Saarbrücken, mein bis dahin amtierender Rekordhalter was Fluchtverhalten betrifft.

Die Empfangsdame - eine ältere Deutsche - nett und zuvorkommend. Ein Pluspunkt, hatte ich im Schwesterclub in Worms auch schon mal anderes erlebt. Sie erklärt mir alles. Danke dafür!

Ich habe noch nicht die 15 € Eintrittsgebühr entrichtet (!), als schon die erste CDL an mir hängt. Aber ich muss mich ja erstmal umziehen.
Als ich aus der Umkleide austrete, wartet auch schon die nächste CDL (ungefragt) auf mich. Die Hässlichste. Diese verfolgt mich in den nächsten 15 Minuten nahezu auf Schritt und Tritt. Ich gebe ihr mehrfach diplomatisch zu verstehen, dass ich ihre Dienste nicht benötige. Leider wird sie immer aufdringlicher (etwas weniger "hautnah" hätte es auch getan), so dass ich mich final von ihr losreißen muss. Es fallen ein paar (vermutlich unschöne) rumänische Worte von ihrer Seite, ich entgegne ihr in meiner Mundart. Immerhin bin ich sie danach los.
Im Barbereich - ich will mir nur ein Getränk geben lassen - ein ähnliches Bild. Kurz nacheinander - ich habe es noch gar nicht richtig an die Theke geschafft - sprechen mich mehrere CDLs an. Immerhin akzeptieren diese ein "Pause".
Ich will mir die Wellnesslandschaft anschauen. Auch hier dasselbe Problem. Ich komme kaum dazu, mein Getränk zu konsumieren. Ständig hängt mir eine um den Hals.
Nach ca. 1h Gesamtaufenthalt bin ich es leid. Rein in die Sauna, noch etwas mit den anderen Gästen parliert und danach raus dem Club. Sorry - kein Fickbericht.

Was mir ebenfalls nicht gefallen hat: die FKK Politik. Längst nicht so gut wie in Worms oder gar Sharks/Finca etc. Fast alle CDLs tragen mindestens BH und Slip, oftmals sogar mehr. Am hüllenlosesten laufen noch die Dreibeiner (Hessendress) rum.

Mag sein, dass ich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt hatte. Für mich wird das FKK Hautnah trotzdem wohl once-in-a-lifetime bleiben. Dann lieber Worms...  Pst    
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,muggel,schneekönig,Richi,Kitomer,Stuart,psyko,limbo,stint,Savage,Haribo,frank4242,memphis,jcm598,Fogao,wolle,pussyschmecker,Cyper,ooooo,Homer J,spider6,Chris33,bernie0815,Brustmolch
Also ich kann das nicht nachvollziehen weil ich dort so etwas nie erlebt habe.
Vielleicht hattest du so ein sexy Duschgel benutzt, dass alle auf dich geflogen sind???
Gruss
Zitieren
Evtl. falsche Zeit? Relativ früh nachmittags...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hi.

Ich war letzten Mittwoch auch mal wieder da, es war etwas besser als zuletzt, zumindest war die Anmache dezenter und die Mädels zumeist hübsch bis wow. Habs aber auch schon öfter wie der TE erlebt.
"Angezogen" war eigentlich keine, ein wenig Stoff hier und da hat ja auch was. Insbesondere wenn der nur aus Löchern besteht... eine trug einen Netz-Catsuit der so geschnitten war das ihre Muschi perfekt präsentiert wurde...

Nebenbei, gefickt hatte ich was jüngeres mit gut gemachten Tatoos und meine "StammCDL".... von der ich aber den Namen nicht behalten kann.. ist einfach zu lange zwischen den Besuchen. Gehört aber zum Inventar, Kleopatrahaare und schöner Body. Beide male guter Clubstandard.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,frank4242,Chris33,basdor,matz,bernie0815
(29.09.2019, 16:23)Worg68 schrieb: und meine "StammCDL".... von der ich aber den Namen nicht behalten kann.. ist einfach zu lange zwischen den Besuchen. Gehört aber zum Inventar, Kleopatrahaare und schöner Body. Beide male guter Clubstandard.


Klingt nach Maria
Zitieren
Hi,

Mittwochs ist Dessou Tag im Hautnah. Deshalb evtl. die Verwunderung über die
leichte Bekleidung der Girls.

Grüsse Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,frank4242,bernie0815