ACHTUNG: versaut22 ist mit 100 € ab
Kontaktdaten
Mir ist heute was saublödes passiert. Habe mich mit "versaut22" getroffen. Auf dem Weg zur Wohnung, ist die Tante mit den vereinbarten 100 € an der Kreuzung mit Ampel (Auto stehend) einfach aus dem Auto geflüchtet. Hat sogar noch Sachen im Auto liegen lassen...aber das Geld hat sie schnell gegriffen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,disillusioned,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,Bronto8,Al-B.,memphis,Einlocher,AusKoblenz,siola,wolle,r2d2,ktown,flusensieb,lostinxs2005,BigBoobLover,hermescali,reding71,saartester,jaffar,THAIFI,Höhlenschlumpf
Naja, im (spärlichen) Profil gibt sie ja an "spontan" zu sein und das sie "abenteuerliche Erlebnisse" reizen...
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,muggel,The_Incredible_Hulk,Bergtester,pfl.
Ich musste grade herzhaft lachen Lachen Lachen Lachen . Dein Nickname passt hier wie Arsch auf Eimer. Ist aber natürlich schon blöd gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
#4
Information 
@ins-knie-gefickt: Danke für die Warnung! Unfassbar, was da heutzutage alles getan wird, um schnell an Geld zu kommen. Sowas Ähnliches hatte ich mir tatsächlich schon gedacht. Auch wenn ich schon länger "kaufmich" eigentlich so gut wie gar nicht mehr benutze, hatte ich die Dame "versaut22" vor geraumer Zeit mal rein interessehalber angeschrieben.

Das Profil der Dame auf "kaufmich" finde ich nichtssagend, da keinerlei Servicepreise und Details zum Service hinterlegt sind. Auf Nachfrage nach mehr Infos kam eine kurze knappe Antwort mit einer Telefonnummer zurück und immer noch keinen konkreten Infos zu Service und Preisen etc. Und bei so einem "Herumgegurke" gehen bei mir immer die Alarmglocken an.

Da mir dieses "Gesamtpaket" (Keine Fotos, keine konkreten Profilinfos, keine Servicepreise - auch auf explizite Nachfrage etc.) sehr seltsam vorkam, habe ich von weiteren Anfragen Abstand genommen und die Dame nicht mehr angeschrieben, da ich hier generell ein verdammt schlechtes Gefühl hatte.

Daher vielen Dank, dass du dieses Erlebnis hier gepostet hast. Solche Infos sind immer sehr hilfreich! Schade, dass du hier 100 Euro sozusagen den Porzellantempel heruntergespült hast.
Wie sieht die Dame eigentlich aus - damit man sich vielleicht ein Bild machen kann? Stimmen die Angaben aus der "kaufmich"-Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,reding71
(26.09.2019, 15:49)The_Incredible_Hulk schrieb: Das Profil der Dame auf "kaufmich" finde ich nichtssagend, da keinerlei Servicepreise und Details zum Service hinterlegt sind. Auf Nachfrage nach mehr Infos kam eine kurze knappe Antwort mit einer Telefonnummer zurück und immer noch keinen konkreten Infos zu Service und Preisen etc. Und bei so einem "Herumgegurke" gehen bei mir immer die Alarmglocken an.

Also, wenn man schon als Antwort ne Telefonnummer bekommt,warum sollte man da noch über Kaufmich Nachrichten schreiben.

Ich nehme dann mein Nuttenhandy und wähle durch...wenn keins zur hand,es gibt auch noch Telefonzellen.

Schneller und besser kann man doch keinen Kontakt herstellen.

Dann macht man nen Treffpunkt aus, und wenns ned passt, kann man immer noch nein sagen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
(25.09.2019, 21:45)ins-knie-gefickt schrieb: Mir ist heute was saublödes passiert. Habe mich mit "versaut22" getroffen. Auf dem Weg zur Wohnung, ist die Tante mit den vereinbarten 100 € an der Kreuzung mit Ampel (Auto stehend) einfach aus dem Auto geflüchtet. Hat sogar noch Sachen im Auto liegen lassen...aber das Geld hat sie schnell gegriffen.

du konntest sie Anzeigen , da wird wahrscheinlich nichts bei rauskommen , wegen aussage gegen aussage 
aber das wäre die einzig richtige Antwort auf Diebstahl .
vielleicht liegen noch andere anzeigen vor , was dir passiert ist kann jeden passieren .
  
Zitieren
Zitat:du konntest sie Anzeigen , da wird wahrscheinlich nichts bei rauskommen , wegen aussage gegen aussage 
aber das wäre die einzig richtige Antwort auf Diebstahl .
vielleicht liegen noch andere anzeigen vor , was dir passiert ist kann jeden passieren .

1. wird da nicht viel dabei herauskommen, 2. Die Peinlichkeit mit der Polizei und ggf. Registrierung in der Freierdatenbank sind die 100 Euro nicht wert.

Aber eine bessere Möglichkeit wäre dies:
Du sprichst dich mit jemand ab und der macht einen Termin mit ihr. Dann nimmt er sie mit zu einem Parkplatz, um dort die Dienstleistung zu vollziehen.
Auf dem Parkplatz angekommen, kommst du hinzu und kannst die Angelegenheit vor Ort persönlich klären.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Einlocher,saarboy123
@Riementier: gut formuliert ;-).

Es geht aber auch wirklich nichts gegen eine sachliche Klärung vor Ort ...
Zitieren
(26.09.2019, 20:15)Riementier schrieb: Du sprichst dich mit jemand ab und der macht einen Termin mit ihr. Dann nimmt er sie mit zu einem Parkplatz, um dort die Dienstleistung zu vollziehen.

Bis zum Parkplatz ist ja der TE schon nicht gekommen Wink

Winke

PS: Es ist sowieso „schwierig“, das Recht in die eigene Hand zu nehmen. Kann viel schiefgehen Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,r2d2
probieren geht über studieren......Klärung vor Ort könnte die Lösung sein...sobald sie im Auto sitzt Knöpfchen runter, so das sie höchstens noch aus dem Fenster springen könnte. Jedenfalls sind dann die Aussagen 2 gegen 1, wenn sich die Männer einig sind.................aber erst mal abklären ob sie einen Manager hat.............
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
(26.09.2019, 15:49)The_Incredible_Hulk schrieb: Wie sieht die Dame eigentlich aus - damit man sich vielleicht ein Bild machen kann? Stimmen die Angaben aus der "kaufmich"-Anzeige?

Ich würde sagen ja, für 60 kg bei 1,60 Meter recht schlank, etwas größerer Bobbes. Zu 99 % türkisch, recht hübsch (keine Nazan Eckes), auffällig eine recht domonante Nase die nach vorne recht rund ist. 


(26.09.2019, 16:55)matze schrieb:
(26.09.2019, 15:49)The_Incredible_Hulk schrieb: Das Profil der Dame auf "kaufmich" finde ich nichtssagend, da keinerlei Servicepreise und Details zum Service hinterlegt sind. Auf Nachfrage nach mehr Infos kam eine kurze knappe Antwort mit einer Telefonnummer zurück und immer noch keinen konkreten Infos zu Service und Preisen etc. Und bei so einem "Herumgegurke" gehen bei mir immer die Alarmglocken an.

Also, wenn man schon als Antwort ne Telefonnummer bekommt,warum sollte man da noch über Kaufmich Nachrichten schreiben.

Ich nehme dann mein Nuttenhandy und wähle durch...wenn keins zur hand,es gibt auch noch Telefonzellen.

Schneller und besser kann man doch keinen Kontakt herstellen.

Dann macht man nen Treffpunkt aus, und wenns ned passt, kann man immer noch nein sagen.

so long Matze Winke

Sehe ich genauso. 

(27.09.2019, 11:27)Nightshift schrieb: ................aber erst mal abklären ob sie einen Manager hat.............

Ich glaube schon. 
Keine Ahnung ob ich richtig gesehen hatte, aber es könnte ein 3er Kombi mit Nummer aus NK sein.

Zuerst war das Profil in KM mit Ottweiler hinterlegt, wurde dann auf NK geändert. Von daher vermute ich, OTW wäre der Wohnort.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,matze
Ist mir auch schon einmal passiert, hatte die Dame dann beim zweiten treffen für umme genagelt.
Zitieren
Wie hast du das gemacht?
Zitieren
Kontakt lief damals über WhatsApp, dann eben zweite Nummer benutzt und als sie mich sah hat sie sich
für die verarsche entschuldigt. Hatte dann selbst die Entschädigungsnummer angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saarboy123
Profil wird ja nach einigen Tagen Pause wieder genutzt.

Nach reichlicher Überlegung habe ich Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Warum?

Weil es mich immer noch ärgert und wir wurden zusammen gefilmt, kurz zurvor beim Einkaufen (Gummis und Kippen). Da das Video von der Qualität doch einwandfrei ist, macht es für mich Sinn, da sie eindeutig zu erkennen ist. Mir wurde das Video gezeigt, wurde aber aus Datenschutzgründen nicht ausgehändigt. Aber es liegt der Anzeige vor, eine eindeutige Idenfikation ist problemlos möglich. Das Portal KM habe ich bis jetzt umgehen können... falls sie "gefunden" wird, und sie selbst als Hure und mich als Freier outet, hat sie wohl mehr Probleme als ich selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,matze,AusKoblenz,muggel,r2d2,Einlocher,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,ktown,flusensieb,saarboy123,tylerdurden,pfl.
Ich denke, sowas oder so ähnlich ist doch schon jedem passiert.
Mir vor sehr vielen Jahren in FFM.
Hatte damals ihr Geld auch gegeben und zur Sicherheit lies sie ihren Rucksack im Auto..., sie ging Contis kaufen und hat sich eine Pfeife reingezogen.... als sie ins Auto kam, war sie zu nichts mehr zu gebrauchen...
War mir auch eine lehre.... aber auf dem SS ist die Wahrscheinlichkeit höher wie in einem Laufhaus etc.

Hoffentlich bekommt sie von trotz unsere laschen Justiz einen Denkzettel....
Zitieren
Hey
Sieht sie denn gut aus ?
Habe mit ihr Kontakt gehabt und ich möchte Sie dich Mal testen.
Danke
Zitieren
#18
Manche können es scheinbar nicht erwarten endlich mal bestohlen zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Beholder
Guten Abend,
wollte mich mit der Dame treffen habe es aber zum Glück gelassen.
Die ist scheinbar jeden Tag woanders.
Ich hatte zw,otw, kl und Schiffweiler zur Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
(24.12.2019, 15:26)Analdehner schrieb: Manche können es scheinbar nicht erwarten endlich mal bestohlen zu werden.

Hey
Vielleicht, Dank der Warnungen hier, einfach aufpassen und eben einfach geilen Spass haben!? 
Warum denn nicht ?
Zitieren