DFH, Elena
Idee 
Kontaktdaten
Elena
Bebenhäuser Hof 2 - 6 (Dreifarbenhaus)
70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
+49/(0)711/297119
Aktuell keine Website, Raumplan verlinkt
Karte Anzeigen
Melde Vollzug.
Melde Umzug.

Aber erst mal SORRY, in diesem Thread  gibt es eine etwas arg hohe Beitragsfrquenz, insbesondere von mir selbst.
Mag sein, dass das an meiner Einstiegsbegeisterung für diese noch immer tolle Forum gelegen hat. [War mein erster Beitrag.]
Mag sein, dass das an meiner Einstiegsbegeisterung für dieses Girlie gelegen hat, die/das ich mit Euch teilen wollte. [War NICHT mein erstes Girlie.]

Habe vor ein paar Wochen das Mädel, namens Elena, in STUTTGART angetroffen!

Beim Flanieren durch's DFH war ich mit dem etagenweisen Durchchecken der Stammgirls mehr oder weniger grad' durch, als ich am Ende der zweiten Etage (im bulgarischen Viertel?) bei wohl Zimmer 63 mein Traummädchen aus MA entdecke.
Klar, da war ich erst mal platt, und statt in den "unteren Extremitäten" sammelte sich das Blut bei mir nunmehr im Hirnkasterl, um abzuprüfen, ob sie es denn wohl wäre / ich denn wohl "träume" / und ob ich dann nun nach sooooo langer Zeit überhaupt noch wollte ('s gab zwischendurch bei mir auch ein paar andere "Romanzen").

"50420, BFA" war die für's DFH nach meiner Erfahrung etwas sonderbare Ansage, offenbar wollte sie direkt "bescheiden" ihren Tagesumsatz liften.
Aber, da ich ja in oben stehendem Beitrag meine unbeirrbare Intention frei(er)mütig bekannt hatte, musste ich bei dem Angebot natürlich zu meinem Ehrenwort stehen; also "Gesucht, gebucht!"

Offenbar hatte die Kleine unter der Obhut der erfahrenen Landsmänninen in den Nachbarzimmern einen etwas Gast-freundlichen Auftritt eingeübt (als z.B. vom Dr.Stech geschildert), denn nach gemeinsam/gegenseitiger Waschung schmiegte sie sich mit ihren kleinen Tittchen bei mir an und begann erst mit den zarten Händen und dann mit den frivolen Lippen meinen zwischenzeitlich aufgummierten Schaft zu erhärten.
Da dieses von Erfolg gekrönt war, ließ sich die als nächstes von mir anvisierte "Engstelle" (mit nur einem Hauch von "Flutschi" gefügig gemacht) ohne weiteres Zögern erstürmen und (trotz Gummi, immerhin mental) befruchten.

Wirklich, das Einkolben bei ihr war traumhaft. Sie ging gut mit, und im Nachhinein frage ich mich natürlich, ob der Stechi  wirklich beim gleichen Mädel vorstellig geworden ist [bin mir allerdings ziemlich sicher, und glaube, sie hat einfach nur etwas sehr wichtiges dazu gelernt].

Netter AST ... (allerdings lieber nicht über MA)

Nach Erfüllung meiner versprochenen Verpflichtung, möchte ich mich nicht  durch Nennung eines Wiederholungsfaktors festlegen, komme aber nicht umhin, zu verkünden, dass ich beim nächsten Antreffen der Hübschen wohl nicht werde NEIN sagen können.


******************

Transferiert bitte ein Moderator den Thread zum DFH?
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cronauer69,soundstor,limbo
Vor ihrem Neustart im DFH war Elena zeitweise in der Mannheimer Lupi anzutreffen.

Darauf beziehen sich die Referenzen in meinem Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,soundstor,limbo,Cronauer69
Ich habe Sie auch neulich in der Lupi in Mannheim gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,P69d
Frage 
(22.10.2019, 13:20)Anallover schrieb: Ich habe Sie auch neulich in der Lupi in Mannheim gesehen.


Kannst Du uns auch was zur Hausnummer, Zimmernummer und ggf. auch zur eigentlichen Nummer sagen?
Zitieren