Besuch im Atlanta Hanau
Neulich ergab sich für mich mal wieder ein Besuch im Atlanta in Hanau.

Vor dem Flachbau, der von außen jetzt nicht besonders repräsentativ wirkt, befinden sich einige Parkplätze direkt vor dem Club.

Am Empfang werde ich sehr freundlich begrüßt und zahle schlanke 25 € Eintritt und bekomme ein blaues Schlüsselarmband. Links von der Rezeption gehts direkt in die Umkleide mit integrierter Dusche. Gleich rechter Hand ist dann auch die Damenumkleide integriert.
Im Spint gibts die Badelatschen passend zur angegebenen Größe und zwei Handtücher.

Der Hauptraum des Clubs ist recht klein und das Ambiente hält natürlich nicht mit den Frankfurter Grossclubs mit. Bei dem günstigen Eintrittspreis muss er das aber auch nicht.
Mittig im Raum gelegen ist die Bar an der freie Softdrinks in „schicken“ mit Africola gelabelten Plastikbechern eingenommen werden können. 

Es gibt diverse Barhocker, Sofas und ein kleiner optisch etwas abgetrennter Sitzbereich im hinteren Teil des Hauptraumes.

Der sich anschließende Outdoorbereich hat einen kleinen Pool, ein paar Hütten, Grillbereich und einige Sitzgelegenheiten. 

Zu den Zimmern geht es die Treppe nach oben. Sie sind an dem langen Gang verteilt, in unterschiedlichen Farben gestaltet und insgesamt eher einfach gehalten. 

Am Ende des Ganges schließt sich auf der einen Seite ein Raucherbereich mit Spielautomaten an und auf der anderen Seite der Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool und eine der Sauna gegenüberleigende riesige Spielwiese die von der Sauna aus ideal beobachtet werden kann. 

Gibt es auf der Spielwiese Action fehlt eigentlich nur noch Popcorn um es zur besten Kinosauna Deutschlands -noch vor der echten Kinosauna in der Badewelt Euskirchen- werden zu lassen.

Für den gezahlten Eintrittspreis finde ich die Räumlichkeiten und das Getränkeangebot völlig ok.

Kommen wir zur Software:

An meinem Besuchstag waren geschätzt so circa 18-20 Damen anwesend. Die meisten waren mit Slip und Oberteil bekleidet, die ein oder andere zeigte aber auch mehr. Das Line Up war wohl überwiegend rumänisch/bulgarisch. Von den Männern recht gut besucht, aber insgesamt noch ein gut passendes Verhältnis Frauen zu Männern. 

Qualitativ war das Line Up recht gemischt. Es war alles und für jeden etwas dabei. Von „pfundig“ über „schon etwas älter“ bis einfach „nicht gutaussehend“ bis hin zu einigen „hübschen“ und teilweise „sehr hübschen“ Frauen. 
Es wurde von einigen CDLs aktiv aquiriert, aber insgesamt gab es doch eine eher zurückhaltende Animation.

Julia (Ro), braune lange Haare, wohl  Mitte /Ende zwanzig fällt mir direkt auf mit Ihren vielen Tattoos. Insbesondere Ihr aussergewöhnliches Muschitattoo hat es mir angetan. Der Body von Ihr ist  recht gut, insbesondere der tolle Po, der gemachte C-Silikonbusen hingegen stört mich etwas. 

Ein Zimmergang mit Julia hätte ich mir durchaus vorstellen können, aber nach etwas Smalltalk und so als Gesamtpaket verzichte ich dann doch auf einen Zimmergang mit Ihr, da noch weitere Damen anwesend sind die mich einfach noch mehr reizen.

Hier wären z.B die hübsche, schlanke und sehr natürlich wirkende Blondine Mia (Ro), oder die ganz neu im Atlanta arbeitende schwarzhaarige Sonja, die mich mit Ihrer extrem geilen Figur und Ihrem Knackepo schon beim hinschauen in den Wahnsinn treibt.

Gezimmert habe ich letztendlich Mia (Ro). Den Ausschlag gaben da die mir im Kopf gebliebenen positiven Berichte über Sie aus dem Forum. Den Bericht über das Zimmer mit Ihr werde ich bei dem „Mia Thread“ nachreichen.

Die ganz neu im Atlanta arbeitende Sonja (größere Tattooe auf der Rückseite der Schulter und seitlich am Bein/Po) mit der ich mich vorher in leicht gebrochenem deutsch etwas unterhalten habe, hätte ich auch zu gerne -insbesondere aufgrund Ihrer sehr geilen Figur- noch als Zweitzimmer nach Mia gebucht, aber Sie war dann leider durch einen anderen Freier länger besetzt und mein Zeitfenster war dann an diesem Tag doch begrenzt. 

Aber heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder...für Sonja auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sfc750,Marc Aurel,schneekönig,wolle,limbo,Richi,Helldiver,memphis,haba,albatros