Vorsicht vor der Masche [Nadine]
Kontaktdaten
Nadine [golzen]
Hallo zusammen,

Gefunden habe ich sie bzw. eine interessante Anzeige auf der markt.de Seite unter Rubrik sie sucht ihn.. und sie antwortete mir zitiert wie unten als private Nachricht:

Hi ,


wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich bitten mich unter meiner Privaten E - Mailadresse nadinegol***@gmail.com anzuschreiben , damit wir sehr gern ein Treffen ausmachen und alle ausstehenden Fragen klären können . Freue mich bereits auf ein mögliches Date mit dir . Bis gleich und mit Lieben Grüßen Nadine

Nachdem ich sie per email kontaktierte, schrieb sie mir diesen text:

Hi , 


gerne möchte ich mit dir vorab einige Informationen klären um unnötiges Hin-und-Her Geschreibe zu vermeiden :  


- bin komplett Neu hier und auch sonst total unerfahren was Pay6/Bezahlsex angeht .

- zu meiner Sicherheit verlange ich mein Taschengeld ( 100 Euro die Stunde ) über eine " Paysafecard " , was mir vorher hier an meine E-Mail Adresse gesendet werden sollte . Da ich aus bestimmten Gründen : ( Meine Freundin die das hier schon eine Weile macht und mit Bargeld sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte wie : der Mann hat zu wenig Geld dabei , er hat gar kein Geld dabei , er hat Falschgeld dabei , er möchte ohne einen bestimmten Grund das Geld nach dem Sex zurück etc, etc ... ) auf keinen Fall Bargeld annehme , ist dies die einzigste Option mir das Taschengeld zu übergeben .
 
- Nach Erhalt des 16 Stelligen - Codes solch einer " Paysafecard " würde ich dir meine genaue Anschrift ( Wohne alleine ) , meine Private Handynummer etc . durchgeben , oder du sendest mir deine Anschrift ( bin Mobil ) , falls ich dich besuchen kommen soll .
 
- Eine Paysafecard gibt es an jeder Tankstelle in Deutschland vorne an der Kasse anonym zu kaufen . Auch bei Einkaufs Discounter wie " Netto , Aldi , Edeka , Lidl oder Penny  " kann man ebenfalls eine Paysafecard kaufen sowie an den meisten Kiosken , Lotto Geschäften und auch Online unter wkv



- habe Zeit ohne Ende aktuell und könnte mich da im Bezug auf unser mögliches Treffen komplett nach dir richten . 

 
Gegenangebote wie : " Wir können uns ja an einem Neutralen Ort treffen und dann das Taschengeld übergeben " etc . akzeptiere ich nicht , da auch hierbei Bargeld ins Spiel kommt bzw. das Taschengeld nicht im voraus gesendet wurde . Ich will mich als Anfängerin zunächst nur absichern und würde mich über ein erstes mögliches Date riesig freuen zumal du mein aller erster Gast überhaupt wärst . Würde mich sehr freuen dich kennen zulernen . Mit Lieben Grüßen

Dann kam dies:

Hey , keine Sorge bitte bin keine Betrügerin oder sonst was, 

 
anbei meine Bilder und anbei ein Bild der Paysafecard damit du weißt wie solch eine Karte aussieht.Bin 1,71 Cm groß und wiege 62 Kg . Können sehr gern alles außer Klosachen wie Natursekt ausprobieren . Nun liegt es an dir wie wir weitermachen . Eine Zeitnahe Sendung des Gutscheins wäre sicherlich sehr von Vorteil für die weitere Planung bitte würde mich sehr freuen wenn es mit uns klappt

Hin und her geschrieben zwischenzeitlich wurde ihr Account in markt.de gelöscht...

Ich schlug ihr vor dass ich es machen werde nur unter Umständen dass ich ein Foto ohne diese 16 stellige Code zuschicken will???

Natürlich passte es ihr gar nicht! (Was bringt es ihr wenn sie das Bon nicht einlösen kann ?)

Versuch Nummer 2:

Sie wollte mir entgegen kommen:

ein Treffen kann lediglich wie beschrieben stattfinden bitte wenn du die kleinsten bedenken hast lassen wir es lieber ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn es klappt mit uns. Kann dir höchstens 50 Euro wie beschrieben und den Rest vor Ort anbieten mehr aber auch nicht leider 


Mittlerweile hatte ich auch iwie Spaß daran und wollte sie/ihn herausfordern.  Ich bedankte mich für ihr Vertrauen und das Entgegenkommen, macthe gegen Angebot:

50€ Gutschein (das Foto des Gutscheins --》8 Ziffern sichtbar und 8 Ziffern versteckt) und das Bon + 50€ cash gebe ich Dir in die Hand im Behandlungszimmer!

Es passte ihr natürlich wieder nicht. 


Ich schlug vor dass wir diese paysafecarte zusammen bei einer Tankstelle kaufen können und dann zu ihr gehen können? 
Hahahaha  Lachen  

es kam wieder dieses Standard Text:

Ein Treffen kann lediglich wie beschrieben stattfinden bitte wenn du die kleinsten bedenken hast lassen wir es lieber ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn es klappt mit uns

Okey okey.  Es reicht ich geb auf....

Also jungs nicht Penisgetrieben annähern sondern immer Augen auf!

Vorsichtig sein.

Die Bilder die sie mir geschickt hat, sind bestimmt vom Internet. 

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: haba,muggel
Ich kann leider keine Bilder mehr hochladen. Mein attachment sei voll?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37743
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren