Sauna Club Relax: Sisi
Zunge 
Puh, heute bin ich nicht zu bremsen. Andrea hat mich leer gemacht, nachdem ich so 30 Minuten herumgesessen habe kommt eine etwas kräftigere Frau zu mir. Sie hat unglaublich ausdrucksstarke Augen und tolle weisse Zähne. Was ich liebe sind große Nippel. Und ich glaube in dem Club hat sie die größten Nippel. Ein gutes Argument für mich.

Sie sagt, dass Sie mich beobachtet hat und auch gesehen hat dass ich mit Andrea auf dem Zimmer war. es ist ihr klar, dass ich eine Pause brauche. Aber sie bleibt bei mir, beginnt mich zu streicheln,. Auch sie geht mir an die Brustwarzen. Ey mann tauschen sich die Weiber aus? Das ist meine erogenste Stelle. Sofort beginnt sich das Handtuch zu heben. Sie sieht es, grinst und beginnt über dem Handtuch zu streicheln.

Ihr deutsch ist nicht so gut. Aber das macht Sie mit den Augen (Blickkontakt 100 Punkte) und den gefühlvollen Händen wieder gut. Auch sie investiert eine Menge Zeit in das Vorspiel. naja es ist nichts los zu der Nachmittagszeit. Nur noch1 anderer Gast und der ist mit einer anderen Dame beschäftigt. Also kann Sie nur gewinnen wenn Sie bei mir investiert.

Es lohnt sich nach fast 30 Minuten Vorspiel gehen wir auf das Zimmer. Ich sauge an ihren Nippeln, was mir gefällt und ihr ein genussvolles Stöhnen abverlangt. Dann bläst sie mit einer Intensität die ihres gleichen sucht. Wie gut das ich vorher bei Andrea schon Druck abgebaut habe. das hier hätte ich keine 2 Minuten ausgehalten. So lehnen ich mich zurück und genieße das Feuerwerk von Zunge, saugen, lecken und Mundfick. das macht sie tatsächlich 20 Minuten am Stück. So langsam merke ich, dass ich es nicht länger aushalte. Ich bitte Sie sich hinzulegen, was sie auch gerne macht.

Da liegt sie nun, nackt ... mit geöffneten Schenkeln. Ich bin schon soweit vorgeglüht. Kaum ist er drin und sie bewegt ihr Becken, da merke ich den Saft steigen. Noch 3-4 feste Stöße ein aufstöhnen von ihr an der richtigen Stelle und schon wieder ist ein Gummi gefüllt.

Fazit: echt gute Performance, einer schon etwas reiferen Frau (MILF) mit sehr weiblichen Rundungen. Aber richtig gut. Wer nicht unbedingt junges Gemüse braucht. das hier ist ein richtig guter Gegenpol.

Mir hat es gefallen. Heute bin ich voll auf meine Kosten gekommen 115 Euro ausgegeben 2 x Sex und 2,5 Stunden gefummelt und Sex insgesamt war ich über 3 Stunden da.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,spritzbert,ulli1966ffm
Auch diesen Bericht in den Clubbereich verschoben.
Zitieren
Auch hier die Bitte. ich habe die Dame beschrieben und nicht den Club.

es macht keinen spaß wenn meine Berichte nicht gefunden werden. mach Dir mal den Spaß selber zu suchen unter Hessen /FKK und Saunaclubs.

das ist murks, findest nur die FKK World
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
In Deinem Post ist nicht mal vermerkt, wo Du warst. Keine Erwähnung des Namens des Clubs, keine Adresse, kein Link. Und es gehört nunmal in den Clubbereich. Wer jetzt "Sauna Club Relax" eingibt, findet Deinen Bericht sofort. Vorher nicht.
Zitieren
ja, aber nur wer in den Relaxclub will. der heisst ja nochnictmal so. ich habe die Adresse emiliustrasse 29 Aßlar angegeben.

such mal selber bei den Clubs. Durch normales stöbern findest Du den nicht. Nur wenn du nach dem Namen des Clubs suchst. Nö... ich finde es doof. Dann werde ich nicht mehr berichten von Clubbesuchen. Sorry
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Das ist natürlich Deine Entscheidung, die ich aber nicht nachvollziehen kann. Wer in einen Club in Hessen will, sucht im Clubforum Hessen. Und dort im Hauptforum für die Clubs ohne eigenes Unterforum. So ist die Struktur hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert
ich wollte wieder in den Club. Aber er scheint geschlossen. Hat jemand mehr Informationen?
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren