H8a Spanierin/Rumänin Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Lupinenstraße 8a
Mannheim
1.OG ganz rechts (Nr. 15)
Karte Anzeigen
In der Roten Meile arbeitet seit dieser Woche eine rumänische Spanierin namens Vanessa. Name steht an der Tür. Im Anbahnungsgespräch sehr selbstbewußt und freundlich. Spricht gut deutsch. Dürfte also schon einige Jahre in dem Job arbeiten. Sieht ganz hübsch aus, ist jetzt aber auch kein Optikkracher. Da ich mal wieder eine Neue besuchen möchte, besuche ich sie.

Name: Vanessa
Alter: 34
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Danach gewaschen
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Nicht erfragt, habe sie so zwischen 18 Uhr und 22 Uhr angetroffen

Sie zieht ihren Einteiler aus. Gerade am Bauch speckiger. War mir aber vorher schon klar, sonst würde sie wohl kaum einen Einteiler tragen. Kurz gestreichelt, dann Gummi mit dem Mund aufgezogen. Zum Blasen positioniert sie sich ans Fußende. Anfassen so kaum möglich. Sie bläst ganz okay, vielleicht etwas zu monoton, aber kräftig. Die Erektion ist schnell hergestellt. Ficken von vorne ist okay, mehr aber auch nicht. Sie starrt mich mit ihren großen Augen die ganze Zeit an, ich fühle mich irgendwie beobachtet. Naja. Wechsel in den Reiter. Das scheint ihre Lieblingsposition zu sein. Ich habe ganz guten Grip, sie reitet sehr engagiert. Als sie sich dann runterbeugt und während des Reitens meine Brustwarzen leckt, kommt es mir.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie könnte einen Gang zu legen und ne bessere Performance abliefern. Schade.

Zusammenfassung: durchschnittliche Laufhausnummer, Reiten sehr gut
Wiederholung: Für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Woller,sfc750,Los Wochos,Jerry,limbo,spundenfresser,memphis,hboss61,Renner,,michelinho60,testmaster,P69d