Nora Wolke-7
Kontaktdaten
Nora
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
06074-30 14 154
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche Nora bei Wolke 7 besucht.
Nora kam mir sympathisch herüber bei der Vorstellung aller anwesenden Damen.
Auch Alexa, an diesem Tag im Haus, hat ein gewisses etwas. 
Gibt es zu Alexa Berichte?

Nora entspricht den Bilden
Ich nahm die Stunde zum neuen Preis von 120.
Ich ging mich frisch machen anschließend Sie.

Wir begannen Zärtlichkeiten auszutauschen, Körperküsse und Streicheleinheiten.
Sie hat tolle echte Brüste, ihre Nippel sind groß und werden schön hart beim saugen (zärtlich).

Als Sie bemerkte das eine gewisse härte da war, wurde gummiert und sehr variantenreich und vor allem ausdauernd geblasen.
Eierlecken inkl saugen, teils DT Einlagen  und Zungenspiele um die Eichel.
Ich konnte mich eine gefühlte Ewigkeit zurücklehnen, entspannen und genießen.

1. Runde erfolgte in der Missio. Sie ließ ihre Beine anwinkeln wie ich es wollte.
Sie lässt einen tief eindringen und ließ auch kräftigere Stöße zu.
So wurde die 1. Runde auch beendet.

Es gab eine kleine Massage inkl Smalltalk.

2. Runde erfolgte wie die erste, der Abschluss in der Doggy.
Der Hintern fühlte sich toll an, man konnte auch hier kräftiger zustoßen.

ZK wurde von mir keine angefordert, sowie von Ihrer Seite aus angedeutet.
Brauche ich hier auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,schnorro,toemi,limbo,Snoopx6,der derf,atlantisfan,Ausdauerniete
#2
[Bild: PHOTO-2019-06-26-09-52-03-2-683x1024.jpg]
Zitat:
  • Herkunft: Ungarn
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
  • Größe: 170
  • Konfektion: 38
  • Oberweite: 85 C
  • Rasiert: Vollrasiert
[Bild: PHOTO-2019-06-26-09-52-05-661x1024.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Taschenrechner,limbo,Snoopx6,der derf,atlantisfan
Danke für deinen Bericht  Sie ist für nächste Woche in Wolke 7 in Rödermark wieder angekündigt.

Sehr attraktive Frau, ich denke dass ich da nicht um einen Besuch drumherum komme und werde berichten.

Zu deiner Frage zu Alexa: da habe ich mittlerweile etwas geschrieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=202188
Zitieren
In der tat sehr attraktiv, wie diese Bilder belegen  Burn

[Bild: ME152LG9_t.jpg] [Bild: ME152LGA_t.jpg] [Bild: ME152LGB_t.jpg] [Bild: ME152LGC_t.jpg] [Bild: ME152LGD_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Ausdauerniete
@Ausdauerniete
Ich glaube es ging damals um eine andere Alexa?
Namen tauchen immer wieder auf
Zitieren
So, nun hatte ich Nora auch dort besucht, weil mich die Bilder sehr angesprochen haben. Allerdings ist sie auch schon wieder abgereist, aber erfahrungsgemäß kommen die Damen ja alle paar Monate wieder.

Wie üblich bei Wolke 7 problemlose Terminvereinbarung per Whatsapp gleich für den frühen Morgen mit der freundlichen Hausdame, zur Happy hour 1h zu 100€. Über die Location kann ich weiterhin nur positives berichten, bei der aktuellen Hitze habe ich die Möglichkeit der Dusche natürlich sofort genutzt. Die Duschen sind auf beiden Etagen jeweils groß und sauber. Mundwasser steht auch bereit.
Nora empfing mich also freundlich und begleitete mich gleich aufs Zimmer. Die Bilder auf der Homepage zeigen sie recht zutreffend auch wenn dann doch ein paar Jahre dazwischen liegen und schon einige Pölsterchen mehr vor allem am Bauch mittlerweile sind. Überraschenderweise empfand ich dafür den Busen kleiner und dennoch hängender als erwartet (Angabe 85C), aber sie hat dennoch einen schönen natürlichen Busen und ich konnte diesen auch gut mit Hand und Mund bearbeiten. Sie hat sehr große und dunkle Schamlippen und einen ernormen Kitzler, das war recht interessant.

Wie auch immer, nach schönem anblasen bei dem sie auch einige DT Einlagen einbaute, forderte sie die 69 ein, nun gut, habe ich ihr zuliebe dann doch entgegen meiner Prinzipien getan und sie schien das sehr zu geniessen oder spielte das zumindest ganz gut. Ich liess sie dann aufreiten und machte erschreckend zügig meinem Namen "Ausdauerniete" alle Ehre, weil sie am frühen Morgen dermaßen eng war, dass ich nur sehr kurz an mich halten konnte.

AST ist halbwegs möglich, ein bisschen deutsch spricht sie schon. Danach gab es eine Massage, die allerdings recht durchschnittlich und wenig gefühlvoll war und die sie nach Massage des Rückens recht schnell beendete. Sie wollte dann recht schnell in Runde 2 einsteigen, auch wenn ich eigentlich mehr Zeit zwischen zwei Runden brauche. Ich liess mich dann doch etwas drängen aber auch aufgrund der Hitze im Zimmer bei der irren Temperaturen draussen in einem nicht klimatisierten Dachgeschoss habe ich einfach keine echte Leistung mehr erbracht. Trotz längerem Doggy bei dem ich tief zustoßen durfte und dann Wechsel in die Missio fühlte ich mich einfach nicht mehr gut, war einfach zu heiß. An ihr lag es nicht, sie gab sich enorm Mühe und erfüllte meine Wünsche, bot mir auch noch Handjob und die Möglichkeit von KB an, aber wenn der Kopf halt nicht mehr mitspielt bringt es auch nichts. Lag einfach an der Hitze und vielleicht auch, dass sie echt verdammt professionell das alles gemacht hat, manchmal mehr als zu deutlich gespielt und mir etwas Illusion von Gefühl fehlte. Auch wenn sie echt nett ist und mir keinen Zeitdruck machte. GF-Feeling kommt mit ihr halt nicht auf, sie ist Profi, die man denke ich aber auch recht hart rannehmen kann, aber GF6 ist mit ihr aber nicht authentisch, von ihr aus kommt wenig Initiative, ist schon mehr so ein "mach mal" von ihr Smile Was sie aber mehrfach einforderte, war französisch bei Ihr, das mag sie offensichtlich, fingern allerdings nicht.

ZK mache ich nicht und wollte ich auch nicht, kann daher nichts zu sagen.

Aber dennoch positives Fazit, ich war grundsätzlich zufrieden, bisschen von mir selbst enttäuscht nur Smile Nettes Mädchen auf jeden Fall, aber Wiederholung gibt's von meiner Seite aus nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,memphis,matrix,zööm,R.-heimer,MMikee
Traurig 
Kontaktdaten
Hallo zusammen,
Ich hab in der Happy hour mal die Nora besucht.
Bei Wolke 7 angekommen und die Mädels schau laufen lassen.
Hausdame sehr freundlich und zuvorkommend.
Danach für Nora entschieden.
Das Mädel sieht schick aus ganzer Body voller Tattoos die gut gestochen sind.
So Bad angeboten und wahrgenommen.
Dann zurück ins Zimmer und los gelegt.
Sie war eher zurückhaltend am Anfang aber ich hatte meine dominante Phase also hab ich geführt und da ist sie dann aus sich raus gekommen.
Hat sogar ab und an bisschen den Kuss gesucht.
3 Stellungen durchprobiert.
Doggy ist eindeutig ihre Stärke bisschen an den Haaren gezogen und Spaß gehabt. 
Danach Finale eingeleitet und erledigt.
Irgendwie wollte sie mich danach nicht ohne Abschiedskuss aus dem Zimmer lassen. ?
Solide Nummer für die Happy hour in der Wolke 7
Sollte man Mal probieren.
 Grüße page
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,lindner,Jewer-fun
Hier gibt es bereits einen Beitrag zu:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...nora+wolke

Kann diese jemand zusammenführen? ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
War kürzlich auch bei Nora ,
Habe die 100€ Variante gewählt

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben , es gab ZK und ein gutes französisches.
Ich war sehr zufrieden und würde Sie immer wieder besuchen.

Ich fand Sie sehr nett und attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,memphis,matrix,Hal222