Ica
Bin mit nem Mädel ins Gespräch gekommen. Ist erst seit kurzem bei den Haien. Normalerweise mag ich es nicht, wenn ich einfach angegrapscht werde, mache ich ja auch nicht, aber sie machte das sehr gekonnt und hab mich auch noch nett mit ihr unterhalten. Zwar nicht sehr lange, machte mich dann aber doch neugierig. Deshalb ein ZG mit ihr gewagt ohne vorherige Absprachen.

Name: Ica 
Herkunft: Ro.?
Alter: Mitte bis Ende 20
Größe: um die 170 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: 36
BH: B/C-Silis mit schönen Nippeln
Bes. Merkmale: Brille, BNP, P über der Klit, Stecker in der Nase, Tattoos keine in Erinnerung
Verständigung: deutsch
Service: ZKs, OV, GV (Reiter, Missio,Doggy)
WHF: gerne wieder

Nach der üblichen Vorbereitung der Bettstatt hat sie mich recht schnell mit schönen ZKs überrascht. Zwar keine Auffress ZKs, aber waren nicht schlecht. Nach ner weile hab ich dann begonnen ihren Body etwas genauer zu erkunden. Über ihre Silis mit schönen Nippeln gings dann Richtung Süden. Hab dann gefunden was ich suchte und das ganze auch näher erkundet, bis sie irgandwann zu zittern anfing. War ihr wohl kalt.  Engel Danach ging sie dann bei mir auf Erkundungstour und fand auch recht schnell meinen kleinen Freund, den sie sehr gekonnt und ausdauernd bearbeitete. Machte sie so gut, dass ich sie irgendwann bremsen musste und aufsatteln ließ. Auch beim Reiten bewies sie ne gute Ausdauer. Das ganze wurde dann im Doggy beendet. War ein schöner Anblick. Wink Da wir noch etwas Zeit hatten noch ne kleine Massage bekommen, machte sie auch sehr gut.

Fazit: Jetzt zwar kein Optikkracher, aber ein nettes GND. Kann was und will auch. An der Zahlstelle gabs auch keine Überraschung obwohl wir bestimmt etwas drüber waren.
Deshalb auch einen Tipp erhalten. Auch später wird man von ihr nicht ignoriert. Wiederholung gerne wieder.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Stuart,memphis,Savage,Richi,Luckycookie,Chris33,Fogao,wolle,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,schneekönig,Brustmolch,mu-tini,Muschkin,albatros,DownToBuck,Bennny,MaTT,Marc1969,Wavez
[quote pid='1002149' dateline='1570351058']

Name: Nika
Herkunft: Ro.?

[/quote]

Hi Spider, Name ist Ica (Kurzform von Junica), Herkunft nach ihrer Angabe Serbien. Habe sie aber nicht gebucht. BG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Makaha,albatros
Danke für die Info. Hab das wohl falsch verstanden. Dodgy Vielleicht kann das ja einer der Mods korrigieren. Die Herkunft war nur vermutet, hab nicht danach gefragt und interessiert mich auch nicht wirklich.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für die Änderung. Auf die Mods ist halt Verlass.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Zwischenzeitlich auch die B-Probe absolviert. Gab wieder nichts zu beanstanden. War sogar etwas besser als beim ersten mal. Hat sich beim OV schön positioniert, so dass ich überall gut rankam. Wink Anschließend noch ne schöne Massage bis die Zeit um war. Hoffe sie bleibt noch ein weilchen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Marc Aurel,Brustmolch,wolle,mu-tini
Mit Ica aufs Zimmer, sie hatte mich irgendwie an den Haken genommen mit einem sehr netten Vorgespräch.
Aufm Zimmer dann erst vorsichtige und gegen Ende heftige ZK. Super Blowjob und lässt sich gut abgreifen. Es machte ihr sichtlich Spass. Sie hat einen echt (fast) perfekten Hintern und der Reiter und Doggy empfand ich als sehr überdurchschnittlich. Sie hat keinerlei Berührungsängste und schliesslich Conti gefüllt.
AST auch sehr angenehm und gechillt.
100 Euro für 2 CE...gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,Ulver,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Stuart,Muschkin,schneekönig
Ich war neulich Samstags auch mal mit Ica auf dem Zimmer. Herkunft ist Ro/Russisch
Wir kamen auf dem Sofa links neben der Treppe zur Empore ins Gespräch. Man kann sich mit ihr gut und nett unterhalten. Sie machte überhaupt keinen Druck auf Zimmergang, sondern es entwickelte sich eine irgendwie geile Spannung zwischen uns, so dass ich nach dem Zimmergang fragte.

Wir mussten erst noch auf ein freies Zimmer warten (unten) und auf dem Sofa in dem Vorraum zum Gang mit den Zimmern gab es erstmal tiefe Zungenküsse, sehr geil.

Auf dem Zimmer dann sehr gute Action, tiefe ZK im stehen mit gegenseitigem Abgreifen und Hochwichsen meines Schwanzes, dann kniete sie sich vor mich und blies tief meinen mittlerweile harten Schwanz. Auf dem Bett dann weiter tiefes Blasen und Wechsel in die 69, wo sie sich sehr gerne lecken lässt und auch geil wird dabei. Die Fotze schmeckte gut und wurde schön feucht.

Danach Wechsel zum ficken, wo ich sie erst eine Weile unter ZK in der Missio fickte. Danach kam sie im Reiter auf mich und fickte meinen Schwanz geil ab, bis ich schließlich sehr gut abspritzte.

Danach gab es noch eine schöne Massage und ein nettes Gespräch. Ica ist eine ehrliche und symphatische DL mit gutem Service, Empfehlung meinerseits. Kosten waren 150 für 1 Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,pavane,memphis,mar347,mu-tini