Cristina
Heute ab 20 Uhr im Feigenblatt. Etwa 10-15 CDLs am Start. Erst einmal aufs Sofa gesetzt und das Treiben beobachtet. Entspannte Atmosphäre, keine Kaltakquise, so lässt sich der Abend gut an. Auf einem gegenüberliegenden Sofa eine CDL entdeckt, die mir als nicht bekannt erschien und sich durch freundliches Zunicken anlocken ließ. Es handelt sich um Cristina, die angibt, seit zwei Wochen im FB zu sein und vorher ein Jahr lang im Sharks gewerkelt zu haben. Von dort war sie mir allerdings nicht bekannt und ich habe auch keinen Bericht gefunden. 
Alter: 23
Herkunft: Rumänien 
Größe: 1,55 m
Haare: schwarz, schulterlang
Cup: C/D natur hängend
KF: 38
Bemalung: keine 
Piercing: Bauchnabel 
Konversation: Englisch 

Nette Anbahnung auf dem Sofa, auf Nachfrage Küssen bejaht. 30 Minuten für 1 CE gebucht. Auf dem Zimmer Lippenküsse, die weichen Brüste mit großen Höfen konnten gut geleckt werden, was aber keine wesentliche Reaktion auslöste. Auf die Frage, ob die Dose geleckt werden kann, hieß es, es sei Creme drauf, was mir nicht gefallen dürfte. Also habe ich es gelassen, was meiner Stimmung aber nicht gut getan hat. Blasen mit Zahneinsatz, lässt Nähe zu und ist gut anzufassen. Schöner weicher Körper. Aufgesattelt. Mittelmäßiger Grip, Rhythmus verbesserungsfähig, wenig authentisches Stöhnen, im Reiter gekommen. 1 CE gezahlt. 

Fazit: recht hübsches Gesicht, schön gebräunt, weicher, gut riechender Körper, eher ein Kumpeltyp mit geringem Illusionsfaktor. Wegen letzterem, was für mich persönlich ein wichtiger Faktor ist, keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,memphis,mygirl,arno_nym,wolle,basdor,Richi,frank4242,Stuart,psyko,jcm598,valdez,Chris33,limbo,Marc Aurel
Hatte auch einen ZG mit Ihr.
Es gab Küssen, ZKs, BJ, GV (3 Stellungen), Lecken und  69.

Der Blow war ok, mittel mit Handeinsatz.
Reiter und Doggy waren sportlich schnell bis teilweise hektisch.
Bei der Missio konnte ich das Tempo vorgeben, was dann deutlich langsamer ausfiel,
dabei ist sie gut mitgegangen und es gab einiges an Bussis und ZKs.

Das ganze hat ca. 45 Min. gedauert. Danach gabs noch einen AST mit Kuscheln.
Angenehm aufgefallen ist mir der hohe Kuschelfaktor bei der Nummer, 
ich konnte sie schön befummeln und das Küssen und die ZKs waren gut.

Ausgemacht waren 30 Min. nach kurzer Zeit auf 1 Stunde verlängert.
Wiederholung möglich. 1h/2CEs.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,frank4242,psyko,mygirl,arno_nym,oberroemer,Fritzi,Marc Aurel
Es war an einem Montag vor 2 Wochen als ich erstmals mit Christina ein etwas längeres Gespräch hätte.
Ich wollte eigentlich zu Violetta. Sie ist aber montags leider nur selten anwesend.
Christina hatte eher eine offensivere Taktik, was mich eigentlich immer nervt und an einem Zimmergang hindert. An diesem Tag blieb für meinen Geschmack wenig Alternative.

Man kann sich mit ihr doch ganz gut unterhalten. Sie sagte sie war früher im Sharks. Ihr gefällt es im FB aber besser.

 Im Kino wollte sie dann aber auch gleich aktiv werden und überredete mich zum Zimmergang.
Hübsch ist sie ja schon.

Im Endeffekt hatten wir eine eher verhaltene Nummer. Ein wenig küssen ein wenig 69 und schneller Sex. Die 30 min haben wir nicht ganz ausgereizt.

Denke in einer ähnlichen Situation montags bei geringerer Auswahl würde ich sie wieder buchen. Sonst eher nicht
Denke sie kann bei mehr Kohle auch anders..
Werde das aber nicht testen

Gruß Doc.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Fritzi,mygirl,memphis
Auch Christina hatte ich am Montag im Sharks gesehen.
Sie kam mir bei ihren ständigen Wanderungen um die Bar bekannt vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Gentle.Men