Kurzbesuch im Atlanta
Kontaktdaten
Fkk Atlanta
Oderstraße 10
Hanau
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, mir tat sich neulich ein Zeitfenster von ca 3 Std auf und ich hatte so ein komisches jucken in der Leistengegend.  Zufällig Engel war ich in der Nähe des Rhein- Main Gebietes so dachte ich schaust du mal im ATL vorbei ,vorher natürlich mal hier  im Forum die Lage über 
das ATL  gecheckt . 
Angekommen 30 € Eintritt bezahlt  umgezogen geduscht und ab ins Getümmel . Anwesend waren so ca 6 Dl's anfangs  10 Dreibeiner verteilt im Club konnte ich so sehen . Es gibt wieder Buffet bzw es wurde drinnen an den Tresen Grillfleisch  mit Salate ausgegeben ( es wurde Regen Gebrauch davon gemacht und viel gegessen)  
Am Ende des Tresen in der Nähe der Champagner Lounge  saß Julia ,wie sie aussieht brauch ich ja nicht extra beschreiben es trifft zu wie sie hier beschrieben wird. Sie saß eigentlich immer bzw wenn ich sie sah in dieser Ecke.  Kurzer Smalltalk mit ihr ( sie drängte schon schnell charmant  auf einen Zimmergang) ok im Zimmer angekommen (Sie hat schon eine Klasse Figur nur die Titten sind nicht mein fall)  Blowjob im sitzen ohne Nähe , ficken doggy und missio . Es kam nicht so recht Stimmung auf ,küsse zaghaft ohne Zunge . Eine solide Laufhausnummer  nicht mehr und weniger keine Wiederholung  meinerseits.
Schaden 50 € für 30 Turnübung 
In meiner kurzen Zeit im Atlanta hatte sie so um die 5 Zimmergänge,  Fließbandarbeit Verwirrt Verwirrt meistens  dauerte es  nur zwischen 15-20 Min  und sie saß wieder unten. 
Nach einem  Saunagang gönnte ich mir noch einen Zimmer mit  Sonja  Sie fing mich an der Treppe ab . Sonja hat schwarze glatte Haare  keine Tatoos gesehen ca,170 cm groß  Sitz meistens mit einer Kollegin (Löwenmähne ) auf der ersten Couch  nach der Tabledancestange .
Im Zimmer angekommen  erst mal küssen  Herz und streicheln . Blowjob leider zwischen meinen Beinen , so ließ sie erst wenig Nähe zu Heul besserte sich aber im Laufe der Session . Anschließend  sattelte sie auf und ließ etwas mehr nähre zu  Herz Sie hat eine wunderschönen Body 
In  doggy gewechselt  .  Mit Sonja gerne wieder  eine liebe nette DL nicht so abspritz orientiert möchte es dem Kunden recht machen Herz
50€ für 30 Minuten Bettgymnastik.
Anschließend  unten lecker zu Abend gegessen . Die Dl's  wo noch interessant wären  waren ziemlich schnell immer ausgebucht bzw gerade auf dem Weg zum Zimmer  Heul  so brach ich auf um nach Hause zu fahren.

Fazit Hmm  es war heute irgendwie warm zu warm in den Zimmern  mir wäre fast die Lust vergangen . Sauna war ok nur in der Dusche roch es komisch aus dem Gullie . Die Dl's  waren teils gelangweilt dagesessen  . Ich musste mich sogar einmal umsetzen weil eine sich zu mir setzte ok soweit aber ihre Freundin nahm Platz und plötzlich wollten sie beide Essen   Weia . Es gab ein paar Dl's  die  fleißig waren . Der Club war zu keiner Zeit überfüllt es wahr fast 1 zu 1 zwischen Dl's und Dreibeiner 

Winke Winke Gruß Chris983  , der  fast zufrieden wahr
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jay Jay,Hörbi,arno_nym,sarut,Marc Aurel,memphis,Helldiver,albatros
Beschreib doch Sonja noch mehr im Detail. Alter, Titten, Figur, Haarfarbe.
Zitieren
Das ist die Sonja aus dem Rom vor ca 2 Monaten, gutes Mädel. 
Gute Figur, recht dünn, süsses Gesicht, schwarze Haare, glaube A Titten
Ca. 21 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,albatros
Falls es nicht 2 Sonjas im Atlanta gibt, habe ich meine Sonja als deutlich kleiner als 170 cm in Erinnerung, eher so 160 bis max 165 cm.

Zudem hat Sie doch zwei recht auffällige und größere Tattoos. Einmal Rückseite obere Schulter links und seitlicher Bein/Po Bereich rechts. Die sind eigentlich nicht zu übersehen. Schlank, KF34, schwarze glatte eher feine halblange Haare bis zur Schulter, A -Cup, und mit einem traumhaft schönem Knackpopo ausgestattet. Gesicht eher rundlich und recht hübsch.

Ich hatte noch eine weitere CDL gesehen zu der Chris983 Beschreibung (insbesondere Grösse und fehlende Tattoos) sehr gut passen würde. Ich weiß allerdings nicht ob diese auch Sonja heißt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Marc Aurel,memphis,albatros
Kann sein das das 2 sind. Tattoos weiß ich nicht, hat sich leider nie ergeben das ich mit der Rom Sonja Zimmer war.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(28.09.2019, 09:57)Jay Jay schrieb: Das ist die Sonja aus dem Rom vor ca 2 Monaten, gutes Mädel. 
Gute Figur, recht dünn, süsses Gesicht, schwarze Haare, glaube A Titten
Ca. 21 Jahre alt.
 
Hi das müsste sie glaube ich sein . Auch die Beschreibung vom Kollegen Sarut kommt hin ,bei mir wurde sie mit Heels  vorstellig  daher der Größen unterschied  Engel zu seiner Beschreibung Rot werd Rot werd .  Ich Messe nicht extra mit dem Maßband nach  Dodgy  Konversation war aus English und etwas Deutsch gemischt. Auch hatte ich sie wo es jetzt gesagt wird schon mal im Rom gesehen  Idee Idee

Winke  Winke  Gruß Chris983, werde alt  Lachen
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,albatros,Jay Jay
Bei meinem letzten Besuch, hatte diese Sonja so etwas wie "Hosenträger" an. Zwei schmale "Gurte", die über die Schulter und die Brustwarzen getragen wurden. Fands persönlich eher nicht erotisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay
(29.09.2019, 13:06)Übermorgen schrieb: Bei meinem letzten Besuch, hatte diese Sonja so etwas wie "Hosenträger" an. Zwei schmale "Gurte", die über die Schulter und die Brustwarzen getragen wurden. Fands persönlich eher nicht erotisch.

Das ist definitiv die Sonja aus dem Rom. 
Die Hosenträger kenne ich ach Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Übermorgen,Helldiver