Antonia---Erotikhaus Wogsee---Reinfall !!!
Daumen runter 
Antonia--- Erotikhaus Woogsee----Rastatt--Reinfall !
Zitat:Hier mein Bericht zu besagter Dame...

https://www.erotikhaus-woogsee.de/Ladies/10366


Ich hatte letzte Woche ein freies Zeitfenster , also ab nach Rastatt um die angekündigte Sheila zu daten.
Leider wurde mir vor Ort mitgeteilt , daß Sheila aus welchem Grund auch immer , nicht vor Ort wäre.
Nachdem ich mir die anderen Damen angeschaut hatte , fiel meine Wahl dieses Mal auf Antonia.
Die Bilder sind real , eigentlich sieht sie in Natura noch besser aus.
70 Euro für 30 Minuten übergeben und ab unter die Dusche.

bis dahin lief alles gut , dann begann das Drama.
Lustlos wurde direkt das gummi auf den noch schlaffen Schwanz montiert , was eh schon ein schlechtes Zeichen ist , genauso lustlos und schlecht war der BJ , wenn man ihn so bezeichnen kann.
Okay dachte ich , Kopfkino an und reiten lassen. Reiten wollte sie irgendwie nicht , also gings in die Missio.
Auch hier , Lustlosigkeit pur. nachdem sie zu viel Gleitcreme auf ihrer Muschi verteilt hatte , war der Grip gleich null. Die Innentemperatur ihrer Muschi war auch nicht spürbar.
Am meisten hat mich aber ihr Mundgeruch gestört der in der Missio plötzlich wahrnehmbar war.
Also ab in den Doggy gewechselt und dort mit viel Kopfkino das Gummi gefüllt , und nix wie weg.
Einzig ihr geiler Körper ist positiv zu erwähnen.

Ich bin ein Gast der ersten Stunden im Erotikhaus , aber mit solchen Mädels wie Antonia , Hanne etc. hat der Laden für mich keine Chance alt zu werden.
Die guten mädels gehen und kommen wohl nicht mehr , die uninspirierten Tanten bleiben ewig dort.
Ausserdem interessiert es niemanden beim Rausgehen , ob man denn zufrieden war.
Schade um diese Top-Location , aber so wird das nix.

Gruß tg
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,muggel,soundstor
#2
ist sie das?

Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
keiner
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: 9487269-A2.JPG][Bild: 9487269-A6.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Driver66,Cronauer69,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Antonia ( Erotikhaus Woogsee )
Woogseestraße 4
76437 Rastatt
Baden-Württemberg
07222 - 9671966
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit dem Model, welches als selbstständig tätige Unternehmerin und vollkommen unabhängig von dieser Einrichtung arbeitet, zu vereinbaren.

Jegliche Absprache über die Art der Dienstleistungen, die Höhe der Vergütung und die Form der Bezahlung sowie die Abwicklung von Reklamationen für sexuelle Dienstleistungen finden alleine zwischen den Besuchern und den selbstständig
tätigen Models statt.

Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit dieser Einrichtung.
deshalb ...
Zitat:Ausserdem interessiert es niemanden beim Rausgehen , ob man denn zufrieden war.
... nicht wundern Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Chris33,Cronauer69,muggel,The_Incredible_Hulk
@muggel

Nein das ist sie nicht... Antonia ist blond, 34er Figur, ca 24 Jahre alt und ca 165 groß
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,The_Incredible_Hulk
Wie funktioniert Woogseestraße? Haben die Damen feste Zimmer oder gibt es klingeln. Sorry die Frage aber ich habe 60 Minuten Anreise und möchte nicht überrascht werden ;-) Danke Euch!
Zitieren
Sorry hab deine Frage jetzt erst gesehen...
Funktioniert dort wie in einer terminwohnung...
Vorstellungsrunde und ab ins Zimmer...
Gruß tg
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ckiki,soundstor,Cronauer69