Vampirgirly aka Lolly67 - Rastatt
Vampirgirly---rastatt---
nach vielem Hin und Her , hab ich ein Treffen mit diesem Girl ausgemacht.
Ob es das Girl von den Bildern ist kann ich so nicht sagen da das Date im Auto stattfand und recht kurz war.
Sie ist ca 20 jahre alt , schlank , nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich.
Als wir uns trafen hatte sie ganz normale Klamotten an.
Wir fuhren in ein nahegelegenes Waldstück und ich übergab 50 Euro für eine halbe Stunde.
Ich bin eh nicht so der BJ Typ , schon gar nicht im Auto , also ließ ich sie zunächst etwas wichsen und wollte sie dann so gut wie möglich , Doggy im Auto ficken.
Sie hörte auf zu wichsen und drehte sich direkt um , damit ich sie ficken konnte. Auf meine Nachfrage ob sie keine Gummis hätte , antwortete sie , doch , vorne in meiner Hose.
Also aufgummiert und losgevögelt. Gottseidank hat sie nicht irgendwie gemüffelt oder ähnliches , sonst wäre nix mehr gegangen. Sie war sehr eng und wurde sehr heiß so daß ich relativ schnell abgespritzt habe.
Sie machte einen sehr verpeilten Eindruck die ganze Zeit über.
An sich war die Nummer okay , aber die anderen Berichte und die Sache mit dem Gummi werden mich abhalten , sie nochmal zu daten.

https://www.kaufmich.com/Vampirgirly
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,muggel,spundenfresser,limbo,rueppurrer,siola
Sie residiert am WE manchmal im Hotel neben dem Hauptbahnhof in KA. Terminabsprache etwas holprig, da sie etwas verpeilt ist, wie der Vorredner bereits anmerkte.

Für 50 Euro für 30 Minuten erhielt ich einen durchschnittlichen Blowjob, konnte ihr die zartrosa glattrasierte Pflaume auslecken, und sie tief und innig durchficken. Nach dem ich meinen Schwanz rauszog, hat sie ihn nochmals schön saubergelutscht.

Im Auto habe ich sie auch schon gefickt. Sie hat zwei Verrichtungsorte in Rastatt, beide hinter einer Hecke neben einem Acker.

Sie saß auf dem Beifahrersitz, ich stand vor ihr und lies mich steif blasen. Zum Ficken hat sie schön weit die Beine angezogen, und gut dagegen gehalten, bis ich schließlich kräftig abspritzte.

Auch hier 50 Euro für 30 Minuten gezahlt.

Edit: sehe gerade dass der obige Link nicht mehr geht, hier der Aktuelle:

https://www.kaufmich.com/vampirgirly89
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,siola,Cronauer69
#3
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
172 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Südeuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Zitat:Hi ich bin Vanessa! Meine Freunde nennen mich Vany. Ich bin erst gerade 19 Jahre geworden und darf jetzt endlich machen was ich will. Ich suche hier jetzt Kontakt zu Männern um meine sexuellen Horizont zu erweitern. Ich bin nicht ganz unerfahren, aber sicher kannst du mir noch so einiges zeigen was ich nicht kenne.. ich hoffe es stört dich nicht dass ich anfangs etwas schüchtern bin, aber wenn du an den richtigen Knöpfen spielst drehe ich gerne mal richtig auf! Wink
Also wenn du Lust hast auf ein Date mit mir im Hotel, Büro, Auto oder Outdoor dann schreibe mir.
Aber beachte meine Vorgaben und Grenzen! Bis bald und Kuss Vany!


Interessen
Ich liebe es Doggy genommen zu werden aber bitte nur im alter bis 50 melden ich treffe mich nicht mit jeder Person
[Bild: 4877164-3fc6e83809b73d4bf4088312d60336db-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cronauer69,The_Incredible_Hulk,limbo
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich bei ihr war, wollte es aber trotzdem auch hier berichten. Inzwischen ist sie aber auch nicht mehr oder nur sehr selten besuchbar. Man sollte vorsorglich auch Gummis mitnehmen, da nicht sichergestellt ist, dass sie welche hat.
Ich hatte sie damals schon länger nicht mehr getroffen. Früher waren wir immer an ihrem Fickplatz. Sie selbst war auch nie so gammelig, wie ich auch gelesen hatte.
Also beschloss ich mir selbst ein Bild zu machen und mir die Wohnung und sie, mal selbst anzuschauen.
Termin und Preisverhandlung war kein Problem, da wir uns schon kannten.
Die Wohnung ist in einem normalen Mietshaus. Ob die Nachbarn wissen, was sie dort treibt?
Die Wohnung ist dreckig und vergammelt. Das Ficken sollte auf einer Art Couch, die unter einer Dachschräge steht erfolgen, wie hier schon beschrieben.
Auf dem Tisch standen leere Flaschen, Dosen und Teller. Auch der Boden stand voll mit leeren Flaschen und Dosen.
Ehrlich gesagt, hatte ich in der Galappmühle - und da gab es wirklich ranzige Zimmer - weniger Angst mir Flöhe, Läuse oder Sackratten zu holen, als auf dieser Couch und in diesem Zimmer.
Das Bad war auch nicht sauber und es gab nur zwei oder drei total nasse siffige Handtücher. Also nicht abgetrocknet nach dem Waschen.
Aber da ich schon mal da war, dachte ich „Augen zu und durch“.
Ich fragte, ob sie auch ins Bad geht, sie meinte, sie habe geduscht.
Sie zog sich aus, da bekam ich den ersten Schock. Ihre Figur gerät langsam aber sicher aus der Form und wird überall sehr wabbelig.
Sie roch auch nach Achselschweiß.
Der zweite Schock folgte auf dem Fuße  Heul
So ungepflegte Füße und dreckige Fußnägel hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. War sie etwa eine Woche barfuß in der Wildnis wandern?
Der stechende, käsige Geruch trieb mir Tränen in die Augen und ich sah ein paar Fliegen tot von der Decke fallen.
Aber erstmal tapfer ignoriert und versucht mich der Fotze zu widmen.
Hier dann der dritte Schock. Ich wollte sie lecken, aber der miefige, fischige Geruch hielt mich davon ab. Unentschlossen
Nochmal gefragt, ob sie nicht ins Bad gehen wolle, aber sie bestand darauf geduscht zu haben.
OK, Finger haben keine Nase, also mal einen reingesteckt in die Fotze. Keinen Widerstand gespürt, also 3 Finger dazu. Die Fotze ist inzwischen recht weit geworden, also mit 4 Fingern darin rumgebohrt. Keine Regung ihrerseits. Sie war zwar feucht, aber das kam nicht durch ihre Geilheit, sondern durch mindestens 3-4 Ladungen, die sie schon in der Fotze hatte.
Hand aus der Fotze gezogen - ach du Schreck. Schock Nummer vier. Total voll mit fremdem ranzigem Sperma und ein Geruch als hätte ich auf dem Fischmarkt Abfälle sortiert.
Na ja, schlimmer kann es ja nicht werden, also zwei Finger in ihr Arschloch gesteckt. Auch hier keine Reaktion von ihr. Schon beim Reinschieben, die cremige Konsistenz des Inhalts bemerkt.
Trotzdem beide Finger bis zum Anschlag reingedrückt. Dem Mutigen gehört schließlich die Welt.
Beim rausziehen der Finger, Schock Nummer fünf.
Hatte ich meine Finger aus Versehen in ein Glas Nutella gesteckt?
Die Farbe sagt ja, der Geruch sagt nein. Ist das jetzt eigentlich nur Scheiße oder ein Sperma-Scheiße-Mix durch Analficken vom Vorgänger? Verärgert
Wie tapfer oder verzweifelt muss man sein um seinen Schwanz in so ein verkacktes Stinkloch zu stecken?
Aber zurück zu meinen Fingern. Unter Stinkefinger hatte ich mir eigentlich immer etwas anderes vorgestellt.
Also ab ins Bad und Hände waschen. Aber Schock Nummer sechs. Der Geruch ging nicht ab. Also nochmal gewaschen. So ein Dreck - stinkt immer noch.
Nach mehrmaligen waschen wurde es dann langsam besser.
Mit nassen Händen zurück zu ihr - hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es keine sauberen Handtücher gibt?
Sie saß noch nackt auf der Couch und stopfte sich Chips rein. Sollte ich ihr sagen, dass es ihrer Figur besser täte, die Chips nicht zu essen?
Fuck, jetzt kann ich mir nicht einmal einen blasen lassen, ohne Chipskrümel am Sack zu haben.
Sie sagt: „Willst du mich jetzt ficken?“. In meinem Kopf drehte sich alles - kommt das von der seltsamen Situation oder von der Luft, die nach Käsefüßen, Achselschweiß, Kackarsch, Fischfotze und Chips riecht?
Während ich überlege, trinkt sie so einen Bier-Cola-Energie-Mix-Müll und rülpst danach. Aber nicht so ein charmantes Bäuerchen, sondern so ein richtiger Todesrülpser, der einem den Geruch von allem mitbringt, was sie die letzten Tage gegessen und getrunken hat - frisches und halb verdautes.
Zuerst roch ich Nudeln mit Käsesoße - allerdings war ich nicht sicher ob der stechende käsige Geruch nicht doch eher allein von ihren Füßen kam.
Dann kam das typische Maggi/Knorr-Tomatenaroma angeweht. Also Nudeln mit Tomatensoße und dazu - oh ja ich erkenne den Geruch genau - Ravioli.
Dazu das Bier-Cola-Energie-Mix-Drink-Aroma.
Meine Augen tränten, mein Magen verkrampft sich, eigentlich sollte ich jetzt gehen. Die Situation ist total absurd - aber mein Schwanz wird hart.
Ach du Schreck bin ich pervers, wenn mich sowas geil macht?
Aber wenigsten sollten jetzt die Chipskrümel aus ihrem Mund weg sein nachdem sie etwas getrunken hat.
Ich habe sie vor mich hinknien lassen und gesagt ich will mir einen blasen lassen und sie soll die Zunge weit herausstrecken, damit die Spucke besser läuft und sie meine Eier mit der Zunge massieren kann (mit Chipskrümeln würde sich das anfühlen, wie eine Massage mit Schmirgelpapier).
Ihren Kopf mit verschränkten Händen in ihrem Genick festgehalten und sie hart in ihren Mund und Hals gefickt, dass sie würgen musste. Scheinbar gefiel ihr das aber, denn aus dem Augenwinkel sah ich, dass sie sich selbst die Fotze fingerte und einen Nippel hart knetete. Also hart ihren Hals weitergefickt. Als ich abspritzte hielt ich ihren Kopf fest, damit sie nicht wegziehen kann und ich tief in ihrem Hals komme. Ich mag das Gefühl, tief im Hals abzuspritzen, auch wenn es sich mit Gummi nicht so befreiend anfühlt. Sie würgte, grunzte und der Rotz lief ihr aus der Nase, aber sie zog nicht weg.
Im Gegenteil, sie hielt mit ihren Händen meinen Arsch so fest, dass ich meinen Schwanz nicht rausziehen konnte.
Hatte ich jetzt nicht erwartet, da sie vorher sagte, dass sie den Geschmack von Latex nicht mag und eher Naturfan sei.
Ihr ganzer Körper zitterte, sie grunzte und röchelte noch stärker und zog mich mit aller Kraft auf sich zu, damit mein Schwanz auf jeden Fall in ihrem Mund und Hals bleiben musste. Ich würde schwören, dass sie selbst einen Orgasmus hatte, denn als sie mich losließ und ich einen Schritt zurück ging, zitterte sie noch immer und kniete in einer Lache ihrer eigenen Pisse, hatte also abgesquirtet.
Sie scheint also darauf zu stehen, wenn sie schlecht behandelt wird?
Ich wusch mich, zog meine Klamotten an, obwohl ich noch nass war - wer sich nach dem Waschen abtrocknen will, sollte ein eigenes Handtuch mitbringen, wenn er nicht die feuchten und versifften nehmen will.
Sie saß wieder auf der Couch und hatte ihre Füße in ihrer Pisselache stehen und grinste vor sich hin.
Ich gab ihr 50€ und machte mich schnell vom Acker.
Das war mal ein Erlebnis der anderen Art.
Früher war es ab und zu geil sie zu treffen, aber so wie sie jetzt drauf ist...nie wieder!


Mir fällt dazu nur folgender Witz ein:
Paar liegt im Bett und will Sex machen.
Sie: „Schatz, sag mir was schmutziges.“
Er: „Küche, Bad, Wohnzimmer, Fußboden.....“
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,spundenfresser,sfc750,Savage,muggel,Garfield,asiafan,Pleased,Stimpy,rueppurrer,ElComandante,Jay Jay,Pat Barry
#5
Super Bericht!
Bei dem "Umfeld" wäre ich auch mit einem prallen Ständer unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Zitieren
Es bedanken sich: Sole-Lover,Pleased,Stimpy,rueppurrer
Ein Respekt von mir an Sole-Lover für diesen "abartigen" aber auch witzigen Bericht. Ich hätte es wahrscheinlich wie dd_fan_69 gemacht und wäre abgezischt obwohl ich auch schon einige Nummern durchgezogen hatte bei denen man normalerweise, wenn der Verstand noch funktioniert, gegangen wäre.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,rueppurrer
leider ist sie völlig abgestürzt, hat Stress weil die Nachbarn dem Treiben nicht mehr zusehen wollten, inkl. Polizei und Anzeigen.

Als ich sie das erste mal traf redete sie noch von Dingen wie fester Arbeit, der Hoffnung einen netten Freund zu finden, das ganze nur vorübergehend machen zu wollen. Schade um das verschwendete Leben.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Sole-Lover
@Sole-Lover

Was hab ich mich bepisst beim lesen Deines Berichts Megalach - Respekt Beifall das Du das durchgezogen hast. Schon krass was man tut wenn das Blut nicht im Hirn iss Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Frage 
Guten Tag.

Kennt jemand Vampirgirly20 von KM aus Rastatt?

https://www.kaufmich.com/p/vampirgirly20

Ich habe mal Preise abgefragt.


15 Min. 50€
30 Min. 80€
1 Std. 150€
BFA, lecken, ZK all. inkl.

Laut ihrer Aussage ist sie eine Nymphe und liebt es leicht geschlagen/gewürgt zu werden.
Sie ist in Rastatt Privat besuchbar, macht aber auch Hausbesuche oder Autodates.

Hatte bereits jemand ein Treffen mit ihr und kann berichten?

Danke
Zitieren
Es wäre nett wenn du bei Fragen ein "?" setzt und den Anzeigentext hier komplett mit rein kopierst damit die Info hier verfügbar ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Forensuche ging nicht?

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=178434
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,M0rty
Verknotet.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,
Kontaktdaten
Lolly
Raststatt
Baden würtenberg
Karte Anzeigen
So Leute letzte Woche hat es mich beruflich nach Raststatt verschlagen, da ich Langeweile hatte und der Säbel juckte mal Markt durchforstet und auf eine Anzeige von Lolly67 gestoßen.
Kurz geschrieben das übliche abgeklärt 150 Euro für 60 Minuten all inkl. 
Treffpunkt ist bei Ihr outdoor eigentlich egal.
Auf Telegramm etwas weiter erkundet und ein hübsches Bild bekommen. Junges Mädel schätze 22-24 schlank dunkelblond fast skinny die Titten klein und hängen was mich schon wunderte. Pussy frisch rasiert trotz Nachtschicht bei MB empfing Sie mich. Die Wohnung ok ging Dachgeschoss war schon sehr heiß. Sie hatte noch Schlafklamotten an als ich gekommen bin sah schon geil aus.
Bin unter die Dusche kurz und ran an den Feind. Ich hab Sie schnell aus dem Slip und dem Kleidchen befreit und ihr die Zunge reingeschoben in die leckere Muschi. Alles frisch und sauber schien ihr zu gefallen. Nach kurzen nicht so berauschenden Gebläse( ausbaufähig) ging es in den Nahkampf. Ruck zuck lag sie auf dem Rücken beine breit und rein in die feuchte Grotte. Guter Gripp konnte fest zustoßen kein Murren sondern wolliges Gestöhne sie wurde merklich feuchter der Saft lief ihr aus der Möse.
Da es sehr warm war Stellungswechsel schließlich zahle ich ja  Lachen hab sie aufsatteln lassen und ein ordentlicher Ritt reichte zum spritzigen Finale.
Alles in allem solide aber Ausbaufähig wenn ich noch mal hinkomme mache ich die B Probe sie scheint leicht verpeilt zu sein aber ganz süß anzusehen und zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Link?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zunge 
Hallo TGMann

das liest sich doch mal gut. Aber bei den Temperaturen, das geht dann bestimmt nur in den Morgenstunden wie du schreibst.

VG Boots
Zitieren
Und wie erreicht man sie denn nun? Immer blöd, wenn ein „Bericht“ mehr Fragen aufwirft, als Informationen zu liefern.

Ich kann mit so etwas nichts mehr anfangen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Kontaktdaten
Lolly67
Rastatt
Karte Anzeigen
Anzeigentext:

Erotisches Abenteuer Rastatt

23.06.2023
76437 Rastatt
Gute Tag  ich brauche es einfach jeden Tag bin leider nicht mobil aber Besuchbar sehr gerne auch Outdoor Dates möglich bei dem schönen Wetter, Hotel treffen mein Service umfasst 1 Stunde 150
40 Minute 100 und 30 Minute 80
Blowjob 50  am Wochenende bin Ich flexibel ich habe sehr wenig tabus würde mich freuen dich kennenzulernen gerne auch länger als 1 Stunde treffen möglich
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,soundstor,fox
Hallo Gemeinde, 

Bei Ihr handelt es sich um Vampirgirly, wurde mehr als genug über Sie geschrieben!

In meinen Augen, leider nicht empfehlenswert!

Gruß
Zitieren
Die da?
verbunden
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi, 


Ja genau diese Dame!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fox