Katalina
Chris33 hat sie eben gerade im Trhead "Lineup" erwähnt ... ETWAS euphorischer als ich,
aber ich denke doch, dass sie einen eigenen Thread verdient hat.

Gut blond gefärbt, gerade so wenig künstlich, dass es mich persönlich nicht stört. Sehr sexy, weil absolut schlank, alles makellos glatt und fest und doch kurvig/weiblich. Kein Fett, keine Knochen. Feste Brüste Natur ca. B.
Schätze zwischen 23 und 25. Ca. 1,68 m. Weder auffallend groß noch klein.
Hat mich aktiv aquiriert, mit recht überzeugenden Argumenten. Mit einem Makel: die fest für "erst einmal 1CE" versprochenen, echten ZK wurden nicht eingehalten.
Sonst wurde alles aber schön eingehalten, gutes, gefühlvolles Blasen, gut gegengehalten, keine generelle Berührungsangst, so dass ich einfach sagen würde: für Optikficker ohne große ZK-Wünsche volle Empfehlung. Für andere eingeschränkt (jedenfalls solange 1CE?). Have fun.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,memphis,Muschkin,Marc Aurel,albatros,Stevie169,larkovich,wolle,arno_nym,DownToBuck,Makaha
Threads zu Catalina/Sabina:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126901&pid=762473

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116425

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=125660

Ich hatte noch nie eine 50€ Nummer mit ihr. Daher kann ich dazu nichts sagen. ZK sind intensiv und tief, der Sex mit ihr ist klasse und sowohl BJ als auch die Fickerei richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,larkovich,wolle,Brustmolch,K.Plan,Chris33
(01.10.2019, 22:04)Stuart schrieb: ZK sind intensiv und tief, der Sex mit ihr ist klasse und sowohl BJ als auch die Fickerei richtig gut.

Ich kann mich Stuart nur anschließen. War vor ein paar Tagen mal wieder mit ihr: Klare Empfehlung!

Sehr freundlich, Top-Service, immer wieder gerne.

Allerdings buche ich sie auch immer für 1h und kann zum Service für 1CE nichts sagen.

Sie sitzt übrigens immer unter dem Fernseher neben dem SM-Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,K.Plan,DownToBuck,Marc Aurel
Finde trotzdem, sie hätte ZK für 1CE nicht so a la "Ehrenwort" versprechen müssen (habe sie nicht dazu gedrängt!) und dann nicht einhalten. Hätte sie 2CE dafür aufgerufen, hätte ich es mir überlegen können und vermutlich gemacht. Na ja, ansonsten war ich ja zufrieden.
Zitieren
Empfehlung? Aber klar: zu 100%!  Pst

Ich kannte sie nicht. Nettes Gespräch an der Bar - und dann ab ins Zimmerchen.

Und gleich vorab: schön, dass es im Haifischbecken solch eine gute CDL gibt... ist ja nicht immer ganz selbstverständlich. Wink


Absprachen über Zeit und Service gab es keine... ich weise nur immer dezent darauf hin, dass für mich ZK und Lecken einfach dazu gehören... sie war fast gar empört, dass ich über so 'normale' Dinge spreche. DAS müsste so manche Hai-Kollegin hören. Lachen


Action:


Ich bin 100% zufrieden. Smile

Es gab ausdauernde ZK, ein sehr gutes Gebläse (mit leichtem EL), die süßen Titties lässt sie sich gerne lecken und wollte auch etwas festere Berührungen der Nippel... die wurden echt steinhart.

Lecken ist bei der BBM eine Wucht. Unentschlossen Macht richtig Spaß. Also mir. Big Grin Aber ihr anscheinend auch. War der Abgang gespielt? Bestimmt... aber das Fotzengschmäckle hat sich doch deutlich verändert... Wink

Dann ging es ans Ficken. Und da geht eigentlich alles. Und ja: irgendwie hat man(n) den Eindruck, sie lässt sich gerne ausdauernd kolben. Und so ging es von Stellung zu Stellung, gegen Ende wurde noch ein Extra angeboten, doch da war es schon zu spät... Engel 

Sehr gute Nummer! Werde ich mal wieder wiederholen!  Beifall


Zur Zeitfrage:

Wie gesagt, es war nix abgesprochen, aber es gab ab Minute 1 bereits ZK. Wir waren knapp ne Stunde zu Gange, was mit 2 CE + Tip zu Buche schlug.


Und schön, dass sie einen auch den ganzen restlichen Tag/Abend noch anlächelt.. machen ja auch nicht alle!

Gruß, C33 Winke


P.S: Danke an Stuart für die Links. Sie hat ja schon eine beachtliche 'Karriere' hinter sich. Nach dem Fick bin ja fast mit dem ganzen LSh verlochschwägert... Weia Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stevie169,larkovich,gigaset,Spider1hb,muggel,Liebling,Stuart,Marc Aurel,Siriwan64,DownToBuck,Hörbi,Gambler69,Bennny,atlantisfan,ffm96
Muss ich wohl bisher übersehen haben. Grübel

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Kann man eigentlich nicht übersehen. Sitzt meist auf dem Sofa gegenüber dem SM-Zimmer. Seit Jahren Service auf hohem Niveau bei fast unveränderter Optik und TOP-Body.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,Gambler69,Marc Aurel
Kann mich meinen Vorrednern anschließen, sehr nettes Mädel mit sehr guter Leistung, ich war rundum zufrieden und tiefenentspannt bereits am frühen Abend zum Glück den gestern wurde es dann doch ziemlich voll und meine 2te Nummer mit Elsa war dann nix
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevie169
Ich hatte letztes Jahr großartige Sessions mit Catalina.

1) 1. Juni 2018
Catalina: 1305-1505, 200E, Rom, 24 Jahre alt, hübsch, kleine Hakennase, langes dunkelblondes Haar, 163 cm, Eine Tasse von guter Form, gutes Hüft-Hüft-Verhältnis, zwei Jahre bei Sharks nach zwei Jahren bei Oase und zwei Jahre bei Royal . Vorgestern haben wir uns zum ersten Mal unterhalten, aber sie war beschäftigt, und ich hatte das Glück, sie heute wiederzusehen. In einem Raum 5 min Streicheln, 25 min Cunniligus mit ihrem stillen Orgasmus, 10 min Missionar mit ihrem Orgasmus, Cola Pause, meine 25 min Massage auf ihr, 20 min G-Punkt Fingers Cunniligus mit ihrem großen Orgasmus und 15 min Missionar mit ihrem Orgasmus . Ich muss wiederholen, ich wünschte, ich hätte sie vor zwei Jahren treffen können.

2) 2. Juni 2018
Catalina: 1245-1545, 300E, die zweite Session dieser Frühsommer-FKK-Tour. In einem Raum 40 min Cunniligus mit ihrem großen Orgasmus, 15 min Missionar mit ihrem Orgasmus, 5 min Cunniligus mit ihrem größeren Orgasmus, Cola Pause, meine 45 min Massage auf ihr, 15 min Cunniligus mit ihrem noch größeren Orgasmus, 10 min Missionar mit ihr Orgasmus, 5 min Cunniligus mit ihrem größten Orgasmus, 15 min Pillow Talk, 15 min exzellenter, wässriger Blowjob. Ich muss, muss wiederholen, und eigentlich habe ich sie für morgen gebucht.

3) 3. Juni 2018
Catalina: 1250-1610, 350E, die dritte Session dieser Frühsommer-FKK-Tour. In einem Raum 40 Minuten Cunniligus mit ihrem Orgasmus, 10 Minuten Missionar, 3 Minuten Cunniligus, 7 Minuten Missionar mit ihrem Orgasmus, 10 Minuten Cunniligus mit ihren zwei größeren Orgasmen, Cola Pause, 10 Minuten International Sex Guide Suche, meine 30 Minuten Massage auf sie, 30 min Cunniligus mit ihren zwei noch größeren Orgasmen, 10 min Missionar ohne ihren Orgasmus, 3 min Cunniligus, meine Nichtannahme ihrer Bitte "fick mich" aufgrund des Zustands meines Mitglieds, 12 min Fingerspiele, 15 min Cunniligus mit ihrem leichten Orgasmus, 2 min exzellenter und wässriger Blowjob, 4 min Cowgirl, 4 min Missionar, der uns nirgendwohin führt, dann Tabakpause. Ich muss, muss wiederholen.

4) 2. November 2018
Catalina: 1605-1750 (ohne 15 Minuten als Trinkgeld), 200E, das erste Mal in den letzten sechs Monaten. In einem Raum 15 Minuten Cunniligus mit ihrem großen Orgasmus, 25 Minuten Missionar mit ihrem intensiven Vergnügen, 5 Minuten Blowjob, 10 Minuten Kissengespräch, meine 25 Minuten Massage auf ihr, 20 Minuten Missionar mit ihrem zweiten Orgasmus, 5 Minuten Kissengespräch. Ich muss wiederholen und eigentlich habe ich sie für morgen gebucht.

5) 3. November 2018
Catalina: 2025-2105, 100E & 50E für spezielle BJ. Die zweite Session dieser FKK-Tour im Spätherbst. Wir haben gestern vereinbart, dass sie mich innerhalb einer Stunde zum Abspritzen bringt. In einem Ex-Kinoraum, 40 Minuten Blowjob mit meinem ersten Pop auf dieser Tour. Ich muss wiederholen, eigentlich habe ich versprochen, dass sie morgen wieder kommt.

6) 4. November 2018
Catalina: 1220-1420, 200E, dritte Session dieser FKK-Tour im Spätherbst. In einem Raum 5 min Streicheln, 20 min Cunniligus mit ihrem intensiven Orgasmus, 20 min Missionar mit ihrem intensiven Vergnügen, 15 min Pause, meine 25 min Massage auf ihr, 25 min Cunniligus mit ihrem zweiten intensiven Orgasmus, 3 min Blasen und so weiter . Ich muss wiederholen

7) 7. November 2018
Catalina: 1230-1420 (ohne 10 Minuten als Trinkgeld), 200E, die vierte Session in dieser FKK-Tour im Spätherbst. In einem Raum 5 min Streicheln, 20 min Kombination von alternierendem Cunniligus und Missionar mit ihrem intensivsten Orgasmus, den sie je erlebt hat, meine 25 min Massage bei ihr, meine 5 min erotische Massage bei ihr, 20 min Kombination von alternierendem Cunniligus und Missionar bei ihr zweitstärkster Orgasmus, 15 min Pillow Talk und 10 min BJ. Ich habe die beste Missionarin meines Lebens mit ihr in dieser Sitzung genossen. Ich muss wiederholen

Ich freue mich darauf, sie nächsten Monat wieder zu sehen.
Zitieren
(04.10.2019, 21:38)YamaYama schrieb: ....

Wieiviel bezahlen dir deine Gespielinnen eigentlich für all diese multiplen  "großen", "intensiven" und "intensivsten" Orgasmen?  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Pizza King
(04.10.2019, 22:08)nieimleben123456 schrieb:
(04.10.2019, 21:38)YamaYama schrieb: ....

Wieiviel bezahlen dir deine Gespielinnen eigentlich für all diese multiplen  "großen", "intensiven" und "intensivsten" Orgasmen?  Lachen

Sie zahlen nicht.
Ich bin ein Sex Freiwilliger und Freiwilliger Massager.
Zitieren
Hallo Leute,

wer auf ruhige Sharkstage steht, dem kann ich ein Dienstag sehr empfehlen. Ich gehe mal davon aus, dass der Montag ähnlich ruhig war. Ca. 40 Mädels, verhältnismäßig wenige Dreibeiner, habe noch gegen 18 Uhr ca. 5-8 freie Parkplätze auf die Schnelle zählen können. Dienstags ist aber auch Dessoustag, was ich persönlich nicht so geil finde, ist aber wohl Geschmackssache. Aufgrund des schlechten Wetters gab es wieder das bescheidene Kantinenessen drinnen. 

Die Männer waren relativ fickfaul, so mussten die Mädels auf Akquisetour gehen und so bin ich in die Arme von Catalina gelaufen.
Sie wurde ja schon treffend beschrieben (s.o.), im Zimmer kurzes Vorspiel, ich durfte ihren Körper massieren und ihre Titten küssen, Blasen war OK, aber nichts Weltbewegendes, sowie die GV Action, mir fällt jetzt nichts Schlechtes ein, aber auch nix, wo ich Luftsprünge machen müsste. Sie ist nun auch von der TFL abgehakt, check! 1 CE!

Wie schon erwähnt, Freitags und Samstags, die beiden best besuchten Tage mit den jeweils besten Line Ups, kosten halt 65 Euro Eintritt wieder, Geld stinkt nun mal nicht denkt sich die Sharksgeschäftsleitung!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,Ynra,Makaha,memphis,verweser,Jack Sparrow,DownToBuck,wolle,lust6,Höhlenschlumpf,Senex,greg,babeliron,MilknCoke
Bei mir performt sie schon immer sehr gut. Allerdings immer 1h, mal mit, mal ohne Extras (dann 100€).
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Zitat:so bin ich in die Arme von Catalina gelaufen

Katalina war definitiv eines der besten Mädels im Sharks . Aber ich bezweifle das du wirklich bei Catalina warst. Soweit mir bekannt ist, ist sie noch zu Hause. Außerdem war Dienstag eigentlich immer ihr heiliger Ruhetag.
Bist du sicher? Tattoo vorne unter der linken Schulter?
Grüße (und wenn es sie tatsächlich ist, bin ich bald wieder im Sharks  Herz  )
Zitieren
Nach 12 (!) Jahren das zweite Posting. Catalina (Ex-Oase Sabina) ist definitiv im Sharks.
Zitieren
Möchte nur noch mal am Rande erwähnen, dass Catalina für den normalen Tarif (ich buche immer eine Stunde) eine sehr gute Leistung abliefert. Da gibt es keinen gebremsten Service, keine Hemmungen, kein Flutschi und keine Angst vor Nähe, sie küsst, lecken und fingern erwünscht, BJ ausdauernd. Schöne weiche Haut, fester Arsch, seit ich sie kenne liefert sie - jedes Mal. Und ich kenne sie seit Dezember 2013.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Geil,DownToBuck,Muschkin,mar347,neveroddoreven,Makaha,Sveto
Yes, you hit the nail on the head: Catalina rocks! My favorite in Sharks. I've been with her since back in her Oase days when she was just 21. She is the closest I've come to Aphrodite, Goddess of Love and Eroticism. She's a gourmet dish, imho. I have great respect for this girl ... Apparently great minds (and Schwanzen) think alike.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,neveroddoreven,Makaha,Ynra
Ich konnte diesen Mittwoch Katalina 30min für 100€ im Spiegelzimmer kennenlernen. Sie hat eine sehr angenehme und nette Ausstrahlung. Der Körper wunderschön. Fein geflochtener Pferdeschwanz. Ihre Pussy wie gemalt und so schmeckt sie auch ... wunderbar. Sie mag es sehr ausgiebig geleckt zu werden. Was sie dann auch sehr gerne von mir bekam. Vermittelt zumindest den Eindruck. BJ könnte etwas fester sein für meinen Geschmack. Jammern auf hohem Niveau! Tongue  Allerdings sehr variantenreich!! Außerdem ist sie unglaublich spiegelverliebt. Es vergeht fast keine Sekunde in welchem sie sich darin nicht anblickt. Aber in der Tat wird das Spiegelzimmer inzwischen auch von mir gerne aufgesucht. Vögeln in allen drei Stellungen vom feinsten. Geiler Arsch! Noch geiler finde ich sie in der Missio in der ich es auch beendet habe.

Tolle, liebe und nette Frau. Haderte ein wenig mit ihren Naturbrüsten. Sie soll bloß die Finger weg lassen hab ich ihr geraten. Alles top!!!! Jederzeit wieder. Ordne sie in die Kategorie Sabrina ein oder etwas darüber!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spider1hb,memphis,DownToBuck,Hörbi,Muschkin,MilknCoke,mu-tini
Moin Gemeinde,
da " komme" ich jetzt schon seit 7 Jahren ins Sharks und lerne erst gestern dieses Mädel kennen.
1 Stunde perfekt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Absolute Empfehlung. Garantierte Wiederholung
Preis 1h 150€ ohne Extra
So long
K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,mu-tini,mark38,DownToBuck,Makaha
Ist mir auch noch nie aufgefallen. Wo findet man denn Sie?
Zitieren