H20 Blonde Skinny Rumänin Alina
Kontaktdaten
Alina
Lupinenstraße 20
Mannheim
1.OG ganz links (Nr. 12 laut Plan)
Karte Anzeigen
Eine neue Empfehlung für skinny-Liebhaber kann man seit wenigen Tagen im Eroscenter Haus 20 bewundern. Im ehemaligen Denys-Arbeitszimmer im 1.OG ganz links liegt eine äußerst schlanke Blondine bäuchlings auf dem Bett und ich bewundere ihren tollen Arsch. Im Seitenspiegel bemerkt sie meine bewundernden Blicke und lächelt mich süß an. Die Rumänin steht auf und an der Tür bequatschen wir auf englisch die Preise und den Service. 

Name: Alina 
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond, lang, glatt
Brüste: A
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 32
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: hinterher gewaschen 
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Alina zieht sich komplett aus. Tolle Figur, für mich ist sie eigentlich schon zu dünn. Der Rücken gefällt mir nicht, da die Knochen in diesem Bereich zu deutlich sichtbar sind. Ansonsten alles gut und lecker.
Als Vorspiel gestreichelt und hochgewixt. Ich fummele am Arsch, an ihren süßen Tittchen und an der leicht stoppeligen Muschi rum. Meine notwendige Betriebstemperatur erreiche ich mühelos. Gummi drüber. Blasen erfolgt seitlich. Ist ganz okay, fühlt sich gut an, könnte aber abwechslungsreicher sein. Ficken erst im Reiter. Hier wäre ich aufgrund der Enge schon fast gekommen. Habe dann noch in Doggy gewechselt und dort schnell abgespritzt. Toller Arsch. 

Danach noch kurz unterhalten. Besonders gesprächig ist sie nicht, liegt wohl daran, dass sie kaum Deutsch kann.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, toller Skinny-Körper, freundlich, ruhig, gute Performance
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Driver66,Jerry,Los Wochos,lekali,memphis,Woller,spundenfresser,Kitomer,P69d,peterPowers,hboss61,Tommy87,limbo,testmaster,poppeyepopper,,Andyy,karlo
Denys ist wieder da war aber im ersten EG, und in ihrem alten Zimmer war eine brünette. Alina musste wohl umziehen, aber weiss jemand wohin?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Alina ist aktuell nicht anwesend. Sie war nicht lange da.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,P69d