Ranzen füllen und Eier leeren im FI
Daumen hoch 
ImFlamingo Island, da war der olle Knacker schon länger nimmer.
Aber bei Vorbeifahrt wieso nicht rasch die Eier leeren und dann den Ranzen füllen. Eintritt kostet jetzt 49. Beim Empfang und in der Umkleide alles ungefähr so wie gehabt. Im Club selber hat es jetzt da, wo die Badenwannen waren, einen viereckigen Hot-Tub. Über den Saunen hat es jetzt wohl auch Sofas oder sowas. War aber abgesperrt: Knacker durfte nicht rauf. Wein
 
Ca. 15 Weiber da. Für jeden was dabei. auch 3-4 echt hübsche.
Kim ist nicht nur hübsch: Sie ist perfekt Sabber , RO, 21, KF34 > 1.70, blaue Augen, blonde Haare, perfekter Body, perfekte A-B Titten. Auch das Gesicht: Superhübsch. Die Rumänen-Weiber immer. Heilandzack. Könnte vom Aussehen jederzeit als Top-Model arbeiten.

Auf dem Sofa sehr lieb und nett. Auf dem Fickacker dann. 50 Euro für Standardservice und 100.- für Full-Service. Verärgert
Tja nu ist ja bei den deutschen Clubs bei den hübschen Weibern für Touristen ziemlich normal.

50 müssen reichen! Wunderbares ankuscheln. Herz Eben leider halt keine ZK wegen den 50. Aber hmmm echt doch sehr  schön. Ficken dann echt super. Der Anblick halt Sabber Hammer. Schaut auch die ganze Zeit so verliebt. Herz  Sie! Nicht der Knacker.  Engel Oder doch? Der ist ja auch verliebt. Herz  War insgesamt dann doch echt gut das. und eben. Herz 

Also Teil 1 erfüllt, Eier erfolgreich geleert.

zu Teil 2 ins Restaurant. Da hat es ein guten Buffet. Der Koch bereitet aber auch Speisen direkt auf Wunsch frisch zu. Bekam so ein spezielle Sandwich mit Salat und gegrilltem Fleisch drin. Mit Pommes. Das war echt sehr sehr lecker! Er kocht auch noch anderes Zeug. Sehe ich bei den anderen Kerlen. Sieht auch sehr gut aus. Die Kerle sind begeistert. Der Knacker auch. Zudem ist das Resaurant auch echt schön.

Teil 2 auch erfüllt.

FI hat ja hier nicht gerade die besten Berichte. Kann das nicht nachvollziehen. Ich finde den Schuppen echt toll. Die Grosse Halle, da ist doch alles drin, was es braucht. Sogar einen Swimmingpool. Das Restaurant schön und tolles Futter. Freigelände ist auch super. Knacker fühlt sich da sehr wohl.

Lineup war auch io  und Kim pfuhhh Sabber Herz 

Sagesesam, geht da ganz sicher wieder mal hin ...

 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,sarut,sfc750,Spider1hb,bernie0815,memphis,wolle,Chris33,limbo,soundstor,atlantisfan,arno_nym,pussyschmecker,aussendienst,ooooo,tiger1
Du bist aber manchmal echt unkritisch. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Haribo,mygirl
Nach diversen Enttäuschungen, in Bezug auf Line-Up, aber insbesondere im Hinblick auf den Service der Frauen meide ich den Laden seit fast einem Jahr, selbst wenn ich quasi daran vorbeifahre. Auf dem Weg nach Bayern würde ich da eher im Sakura oder im Colosseum halt machen

Jetzt scheint ja zumindest mal das Line-Up aufgewertet zu sein. Vielleicht hat sich da ja insgesamt etwas getan?
Das Essen fand ich nie besonders, wobei mir auch nicht bewußt war das man sich da individuelle Gerichte bestellen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,soundstor
Wieso unkritisch? Grübel 

Schuppen gephällt echt.

Zum Service/Kosten Für Touristen ist es halt in D langsam schwierig für 50 Euro bei den hübschesten zu landen.

Das müsste Mann dann ein wenig aufbauen über 2-3 drei Zimmergänge. Und dafür hat keine Zeit.

Und auch keine Zeit und keine Lust mit den Weiber rumzuchären. Alte Weisheit vom Knacker: Streite nie mit Weibern über Geld. Also bliebt nix anders übrig, als die Serviceeinschränkungen zu akzeptieren oder eben die 100 zu brennen. Was dann aber gar keine Garantie ist, dass es gut kommt. Und zudem versiecht dann noch einer mehr den Preis. Viele machen das doch genau gleich. Nur geben sie es nicht zu und reden sich dann ein 50 für den Service und 50 Trinkgeld oder sonst sowas! Und in den Grossclubs zahlen die Asiaten ja noch mehr für nix.

Fertig rumgejammert. Mit der superhübschen Kim war's ja für 50 saugut! Herz

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,sarut,sfc750,bernie0815,soundstor,aussendienst,ooooo
So verderben wir uns selbst die Preise.
Das muss nicht sein.
Je später der Abend, desto näher die Stunde, an der frau nicht einmal den Eintritt erwirtschaftet hat.
Und das steigert ganz enorm die Servicebereitschaft.
Zum FI: Bis vor 3 Jahren dort Stammgast, niemals mehr als 50 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,arno_nym
Und wenn ich um 16 Uhr gut ficken will? Wink
Zitieren
Du kannst "überall" zu beinahe jeder Tages- und Nachtzeit ficken. Ob gut oder schlecht das hängt von Deinem Geschick, Erfahrung und Glück ab. Die Frage ist ob ich mir jeden Preis gefallen lasse. In einer Terminwohnung erwarte ich den ortsüblichen Preis +/- 10 Euro. In einem Club erwarte ich den Clubtarif und zwar während der gesamten Öffnungszeiten.

Das ist allerdings nicht wertend, wenn jemand mehr bezahlt, dann ist es seine Sache.

Gruß
der Baron
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Es wurde geschrieben, dass zu später Stunde die Servicebereitschaft steigt. Ich erwarte gleichbleibend guten Service zu jeder Tageszeit und nicht Abzocke und höhere Preise bis die Mädels irgendwann wenn der Druck zu hoch wird und sie noch keinen Umsatz gemacht zu haben um 3 Uhr nachts bereit sind, für normalen Tarif guten Service zu bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Baron von Harthaus-Neff,Brustmolch,merlingoe,frank4242,schneekönig,Haribo,Chris33,psyko
....kurzes Update:

Ich war vor kurzem auch mal wieder vor Ort (es gibt wieder Freikarten Engel ) und war nicht so angetan. Wenig los. Langweilige Stimmung. Müde

Essen naja... Discounterprodukte aufgewärmt (habe durch Zufall den Verpackungsmüll gesehen Wink).

Aus dem Club könnte man was machen, ja. Aber so habe ich den Einduck, der Laden 'simuliert' ein größerer Club zu sein, ist es aber nicht. Verwirrt

Hätte ich nicht eine 'alte Bekannte' getroffen, wäre ich ungefickt wieder raus. Ausruf

Einige CDL (viele im Walküren-Stil) waren auch ganz offen: für nen Fuffi gebe es nur Blow&Fuck. Lecken, Küssen sei ein Extra. Die halbe Stunde läge dann bei 150,-- Unentschlossen Lachen 

Sachen gibts. Weia 

Hätte ich keine Freikarte gehabt, wäre ich ziemlich frustiert wieder raus. So hat es mich nur Zeit gekostet (aber Käffchen und Sauna gab es ja). Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sagesesam,sarut,freerider,Spider1hb,memphis,Brustmolch,oberroemer,The_Incredible_Hulk,arno_nym,streuner-strolch,Haribo,DownToBuck,bernie0815,|_hedonist_|
Immerhin springt ein Bericht für uns raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33