E44 Monika aus Bulgarien (3. Stock, Zi 34)
Vorab: Ich weiß, dass ich vor gar nicht so langer Zeit einen Thread gleichen Titels gestartet habe, wobei besagte Dame lediglich ein Stockwerk höher werkelt.

Die Monika, die ich heute gebucht habe, habe ich heute zum ersten Mal gesehen.
Sie ist ca. 160 cm hoch, ist geschätzte 24 Jahre alt und war in einen schwarzen Bikini gekleidet.
Ihre Figur würde ich als schlank bezeichnen - halt nicht skinny, sondern schon mit einigen Rundungen, aber auf jeden Fall noch schlank. Ihr Oberteil verhieß schöne etwas größere Titten und die dunkelbraunen glatten Haare reichten ihr bis kurz über das Höschen.
Ich fragte sie nach ihrem Leistungsspektrum, und sie bot den Standard zu 25 Euro an.
Ich hatte Zeit und wusste, dass Linda in der T32 war, ich also auch nach einem Flop noch auf ein gutes Erlebnis hoffen könnte - also rein in die Bude.
Ihre Titten waren übrigens auf jeden Fall mehr als nur eine Hand voll. Ich tippe mal, dass die Größe schon ein kleines C sein könnte.

Nach Geldübergabe und Ausziehen ging es ans Waschbecken, das in diesem Zimmer leider leckt. Wie sich hinterher raus stellte, hält das Abflussrohr nicht richtig.
Die Wäsche fiel entsprechend kurz aus, so dass ich mich nach ca. einer Minute bei Monika auf dem Bett wieder fand.
Sie fing auch gleich an meinen Schwanz zu blasen, wobei ich meinen Finger in ihrer Pussy versenkte. Sie machte das ganz gut, entschied aber leider schon nach ca. 2-3 Minuten, dass es Zeit zum Ficken wäre.
Ich ließ sie aufsatteln und sie hat mich schön abgeritten. Allerdings war sie dabei nicht sehr geschickt. Mein Schwanz rutschte mehrmals aus ihr heraus, und beim anschließenden Einlochen, das sie übernahm, stellte sie sich auch nicht zu geschickt an.
Ich habe sie dann in der Missio genommen, was so lange gut ging, bis sie in immer kürzeren Abständen anfing, den Sitz des Gummis zu kontrollieren.
Ich habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden, was aber auch nicht so toll gemacht hat.
- aber ich hatte ja noch die Option Linda in der Hinterhand ... dachte ich. Aber leider war ihre Türe immer verschlossen.
Shit happens.

Fazit: Mal wieder eine Erstbesteigung von einem eigentlich hüschen netten Mädel. Wirklich "befriedigend" war das Date nicht, aber Monika war immer sehr bemüht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch nicht sehr lange im Geschäft ist, denn was schief lief, klappte deswegen meist deshalb nicht, weil sie sehr unbeholfen war.
Scheu war sie übrigens zu keiner Zeit, in so fern hoffe ich, dass sie sich möglichst schnell zurecht findet und vielleicht noch etwas Deutsch lernt.
Dann könnte das noch mal was mit uns werden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,memphis,hartwurst,Cronauer69,michelinho60,limbo