Hautnah ungefickt
Tja letzthin mal im Hautnah zu Speyer.

Kann Mann ja mal rein. Kostet ja nix. Naja fastnix. 15 für die Clubausrüstung mieten und 5 Euro muss Mann noch gesöffen. Kostet also doch 20. Naja kann Mann nicht meckern. Ist ja immer noch fast nix! Aber ist eben doch nix nix.

Also rein in den Schuppen. Umkleide, Dusche ist io. Der Barraum duster und almodig. Hinter dem grossen Kinoraum kann Mann raus ins Freigelände und die nächste Türe rein in den Wellnessbereich. Da hats Sofas und Sauna. Im Schuppen noch echt recht viele Kerle. Läuft erstaunlich gut.

Hmmm Grübel  Also dem Knacker gephällt der Schuppen nicht. Zu duster und ..... eben ... weiss nicht ..... gephällt nicht.
Weiber ca. 10 Dinger da. Hhmm die meisten nicht die dünnsten und einige auch .... hmmmm .... ziemlich unförmig. Eine ginge noch. War dann beim Casting aber doch nix mit der.

Na also das wird alles nix ....

Knacker geht raus.


Sagesesam, nix war das ....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Stuart,Homer,streuner-strolch,Chris33,peterPowers,Haribo,Atomic
musst Du Feigenblatt in Worms, wenn in der Gegend,

Ist viel, viel besser Ausruf  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,streuner-strolch,sarut
Ahh danke. War ich vor einiger Zeit auch mal. War echt gut da!

Sagesesam
Zitieren
Tja man muß schon gewaltige Abstriche machen gegenüber den großen Clubs im Hessischen .Wenn man bedenkt das jedes Getränk extra kostet es kein Essen gibt und von den Frauen mal ganz abgesehen ist der Club nicht billig.Mit der ein oder anderen Frau kann man schon mal Spaß haben aber selten was neues da .Was die Optik der Frauen angeht ist das untere Level im Sharks das Highlight im Hautnah und dann auch nur eine Handvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das Thema sind nicht die paar Euro, die man in den Wind schießt wenn nix los ist sondern die vergeudete Zeit. Daher ist mir das Risiko zu hoch und ich gehe gleich in einen Club mit vernünftigem Line-Up.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(06.10.2019, 10:35)Stuart schrieb: Das Thema sind nicht die paar Euro, die man in den Wind schießt wenn nix los ist sondern die vergeudete Zeit. Daher ist mir das Risiko zu hoch und ich gehe gleich in einen Club mit vernünftigem Line-Up.

Genauso sehe ich es auch. Man schaufelt sich ein Zeitfenster frei und kommt nicht zum Zug. Obendrauf gibt es noch die dummen Sprüche von einigen CDLs, die man wegen ihrer Leibesfülle nicht buchen möchte. Ich habe das Hautnah für mich endgültig gestrichen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sarut,arno_nym,branson