Erstbesuch
Nachdem Heidi in Bürstadt mal wieder nicht erreichbar war, der Saft aber noch im Rohr stand, entschied ich kurzerhand, zum ersten mal einen FKK Club aufzusuchen. Hatte vorher wegen Termin in FFM schon ans Atlantik gedacht, aber das Zeitfenster waren eher 2 Stunden und das Budget nach der Aktion mit Kim eine Woche vorher begrenzt, was dann fürs Feigenblatt sprach.

Der Club wurde hinreichend beschrieben. Um 13.00 war allerdings das Verhältnis Dreibeiner / CDL eher schlecht.

Mangels Cluberfahrung und dahinschmelzender Zeit ging ich dann auf den ersten Körperkontakt einer jungen CLD südländischen Typs ein, aus Bulgarien, wie sich später herausstellt, hört auf den Namen Nina (?). Ab ins Kino. Etwas Knutschen, dabei zieht die Gute Deine Lippen ein wie ein Staubsauger. Wie kommt die darauf, dass das geil ist? Na ja, etwas blasen und dann die Zimmerfrage bejaht. Dort eher hektisches blasen, kurz gefummelt, gummiert, aufgesattelt. Der Ritt lies sich ordentlich an, aber ich war zu geil und spritze schnell ab. Schnelles absatteln, Zimmer aufräumen, Zahlen, bussi und Ende. Die Kleine spricht zwar gut Deutsch, aber es fehlte irgendwie die Wellenlänge für Kommunikation. Fazit: Kein völliger Reinfall, aber ZK-Technik ganz schlecht, und die ganze Action war eher abspritzorientiert. Keine Wiederholungsgefahr. Danach noch kurz gesonnt und abgebraust.

Wiederholung FKK-Club? Vielleicht noch mal, wenn kein Top-Act für ein Einzeldate verfügbar ist. Für die Top-Clubs in FFM habe ich meist nicht genügend Zeit. Für 2 Stunden macht das keinen Sinn, da kann man das Geld besser in ein Einzeldate mit vollem Service anlegen. Außerdem muss ich mich mit dem Konzept noch anfreunden, die guten Mädels rauszusuchen und Anmachversuche abzuwehren. So Long, Lord Vader
Zitieren
Hi Lordvader,
ich hoffe, Du versuchst es trotzdem wieder in Clubs. Es gibt Goldstücke in Clubs, auch im Feigenblatt (siehe z.B. Berichte über Vicky). Vertraue auf Deine Intuition, akzeptiere keine plumpe Anmache, vertraue auf Dein Gespür, welches Mädel Dich auch im richtigen Leben reizen würde. Mit diesem Sensor kriegt man super Erlebnisse in Clubs. Die Auswahl ist halt größer als in Privatwohnungen,

viele Grüße
Rudi, der angesaugte Lippen auch nicht geil findet!
Zitieren
#3
Hi Lordvader,
ich kann mich rudolf1968 da nur voll anschließen. Natürlich zahlt jeder einmal Lehrgeld und ich muß zugeben dass ich auch einiges bezahlen musste. Primär ist ein Club ja zum ficken da aber auch die Wellnessseite (Sauna, Wirlpool, einfach chillen) hat ihre Reize. Ein Club ist aber auch nichts für 2 Stunden !! Da braucht man mindesten 1/2 Tag. In den Club gehen sollte ein Erlebnis sein, nicht nur ein stures Entsaften.
Meine "5 cents" vom Shyman.

und weiterhin viel Spaß !!!!
Zitieren
Ja, Lordvader,
den meinungen von Rudolf und shyman ist eigentlich nur hinzuzufügen, daß es ohnehin - egalwo - ein kleines Lotteriespielchen ist, wenn man ohne die CDL's zu kennen "nur mal kurz wo reingeht" und dann einen Volltreffer erzielt. Klar gibt es auch im Feigenblatt "abschlußorientierte" CDL's und die Damen merken sehr wohl, wenn dir die Zeit knapp wird. Andererseits: manche Gäste wollen auch den Schnellschuß. Mit Nina hatte ich selbst schon das Vergnügen und es war wirklich eines - allerdings hatte ich eben Zeit.
Lies mal die Berichte über das Feigenblatt und wage einen zweiten Versuch! Vielleicht klappt es mal, sich kennenzulernen.
lg. Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
... danke für die Tips, Jungs. Ich werde es wohl nicht bei einem Besuch bewenden lassen. Ist natürlich besser, man hat einen 1/2 Tag, aber das geht bei mir eben selten. Ich habe eher "Tageszeitfenster". Daher ja auch das Feigenblatt mal angetestet, weil es gute Kritiken gab und der Eintritt minimal ist. Einen zweiten Versuch gebe ich diesem Etablissement noch. So Long Lord Vader
Zitieren
Ich war am vergangenen Freitag im Feigenblatt und verbrachte eine sehr angenehme gute halbe Stunde mit Nina.
Nach etwas "Vorgeplänkel" an der Theke informierte ich sie, daß ich duschen ginge und dann wieder zu ihr kommen wolle. Kurzerhand bot sie an, mitzuduschen, was wir dann auch im oberen Stockwerk ausgiebig gemeinsam machten. Danach ab ins Zimmer und dort herrliches Fummeln, Blasen, lecken (69) Reiterchen, Missio. Mit AST ist es nicht ganz so toll, wir brauchten dies auch nicht, um evtl. Zeit zu schinden, da die halbe Stunde mehr als aufgebraucht war.
Zum späteren Zeitpunkt hatte ich dann noch das Vergnügen mit Jasmin (Rom?), das allerdings im Kino, da alle Zimmer belegt waren. Nach einem gefühlvollen Anblasen immer noch nix frei, mir war es dann auch so was von egal, so wuschig hat sie mich gemacht. Gummisattel aufgezogen und dann ab durch die Mitte. Da mein "Sattelhorn" so richtig aufgerichtet war, in die Doggy gewechselt. Hätte ich mir nie gedacht, daß ich mal irgendwo "öffentlich" in einem Kino ein Mädel von hinten vernasche. Es war einfach der Hammer.
Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
... vielleicht hatte ich mit Nina an diesem Tag einfach nicht die Wellenlänge. Ein hübsches Gesicht hat die Kleine in jeden Fall, und unsympathisch war sie auch nicht. Also vielleicht doch gelegentlich eine Wdh.
Zitieren