Sexy Karolin aka DeutscheAnalQueen aka MariaAnalGeileBitch - Kaufmich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karolin
Treffen über Kaufmich ausmachen
Hallo Mitstecher,
 
diesmal muss ich über eine schlechte Erfahrung berichten.
 
Die Anzeige von Karolin bei Kaufmich war mir positiv aufgefallen und wir hatten einen sehr netten Nachrichtenaustausch, der zur Vereinbarung eines Treffes führte.
 
Sie entsprach in natura vom Äußeren nicht ganz meinen Erwartungen, obwohl ihr die Fotos schon irgendwie ähnlich sehen, nur fand ich das Gesicht nicht so anziehend und hatte prallere Formen erwartet. Persönlich war sie sehr viel distanzierter, als ich es in den Nachrichten erlebt habe.
 
Das Geld 140,- Euro für eine Stunde (halbe Stunde hätte 80,- gekostet) wollte sie schon vorab haben (na gut, ist ja bei vieklen so).
Dann begann das Drama mit unsensiblem Rubbeln am Schwanz; zum Streicheln der empfindlichen Körperteile bin ich aufgrund ihrer Positionierung gar nicht gekommen. Berühren der Nippel war verboten. Die ursprünglich angebotenen Küsse gab es nicht. Tüte drüber gezogen (habe ich auch schon wesentlich besser und gefühlvoller erlebt) und dann sehr schnell und nicht gut geblasen, so dass sich keine Härte einstellen konnte. Lecken konnte ich sie zwar (irgendwie komisch und nicht gut rasiert), war aber nicht begeistert von ihrem doch sehr schnellen (gespielten?) Orgasmus. Danach durfte ich sie dort überhaupt nicht mehr berühren. Dann hat sie das Gummi entfernt und mit einem Öl-Handjob weitergemacht, aber ohne Illusion/Kopfkino/Stimulation gab es auch hier nichts zu holen. Letzter Versuch, doch da sie jetzt nur noch völlig teilnahmslos war, blieb die Stimmung im Keller und wir haben abgebrochen.
Kurz anziehen und verabschieden, fertig.
 
Irgendwie hat die Chemie/Sympathie gar nicht gestimmt (ich hätte lieber gleich gehen sollen, hätte ich es mal getan). Vielleicht haben andere mehr Glück als ich
 
Das war nix,
bis zum nächsten, hoffentlich besseren Date sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Stuart,Al-B.,Driver66,Bronto8,Andyy,stechflieger14,Schaefer.1,muggel,BFA30,superdriver,maci,keeks,Klark-Kent,erobold,Bademeister,DanTheMan,elluxyx
Die Fotos sind ja schon recht gut.


[Bild: th_091590600_2335122_0e3a4a0027b68638073...23_4lo.jpg][Bild: th_091591646_2335122_7cf2a382adbdcda1df6..._915lo.jpg][Bild: th_091592200_2335122_6d8f5f5ebb5a523586c...1039lo.jpg][Bild: th_091592251_2335122_09d549cb5af9e4ecf79..._757lo.jpg][Bild: th_091593517_2335122_57cd441f2d957f46e82..._248lo.jpg][Bild: th_091594256_2335122_59fc321f8fd9c1b6d93..._230lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Andyy,Clemenza,Zauberlümmel,sch.sch,muggel,superdriver,maci,Franzll,Klark-Kent,Bademeister,DanTheMan,mmmm
#3
@sch.sch.
Mein Beileid um das verbrannte Geld.
Aber was ist zur Zeit los in dem Gewebe?
Gute Dienstleisterinen werden immer weniger.
An der Entlohnung wie in diesem Fall ( 140€ )
sollte es ja nicht liegen.
Gerade bei diesen jungen Hühnern fällt mir das immer wieder auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,sch.sch,keeks,Franzll,superdriver,DanTheMan,elluxyx
Ich teile Deine Erfahrung.
Bei der Anbahnung ist sie ausgesprochen nett, nach Geschäftsabschluss (Geldübergabe) gibt es nur noch mechanisches Abspulen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Bademeister,sch.sch,DanTheMan
#5
Genaus grauenvoll sind die VIP Anzeigen bei Markt.de
Auch abzocke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Kontaktdaten
Stella
nicht besuchbar
nur Hotel oder Bürodates
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,
 
jetzt muss ich leider nochmal über eine schlechte Erfahrung mit Kaufmich berichten.
 
Die Anzeige der Deutschen Anal Queen bei Kaufmich war mir positiv aufgefallen, ich erfuhr irgendwann auch ihren Namen, Stella und wir hatten einen total netten Nachrichtenaustausch, der dazu führte, dass wir ein Treffen vereinbart haben.
 
Das Treffen sollte im Hotel stattfinden, wo ich ein Zimmer gebucht und auf sie gewartet habe. Sie erschien dann im Zimmer und – ich war perplex, stand da doch Karolin. Ich habe mir aber gedacht, vielleicht wird es ja besser, als das Date seinerzeit und habe daher nix gesagt (Zimmer war schon bezahlt und die Zeit auch freigehalten). Nur entsprach sie natürlich überhaupt nicht den Fotos von ihrem KM-Profil, sonst hätte ich sie ja da schon erkannt und gar kein Treffen vereinbart.
 
Das Date verlief dann leider nur unwesentlich besser als das letzte, immerhin bin ich diesmal durch wichsen zum Abschluss gekommen, weil ich mir vorgestellt habe, sie anzuspritzen (das hätte allerdings wieder extra gekostet).
Also habe ich erneut 140 Euro Lehrgeld zuzüglich Hotelkosten bezahlt und hoffe, dass ich nächstes Mal bei KM (wenn überhaupt) mehr Glück haben werde…
 
Irgendwie passt unsere Chemie/Sympathie gar nicht zusammen, leider habe ich sie nicht gleich auf die Identität ihrer Profile angesprochen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn es mal (gar) nicht passt, das gibt es ja bei zwischenmenschlichen Beziehungen (gerade auch beim Sex) und da kann keiner was dazu, aber ich hätte von ihr erwartet, dass sie sich vorher zu erkennen gibt oder zumindest das Date ablehnt, da wäre fair gewesen.
 
Das war mal wieder nix (zum Glück passiert das nicht so oft…),
bis zum nächsten, hoffentlich wieder besseren Date sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,superdriver,Clemenza,Checker Hacker,Driver66,DanTheMan,Zauberlümmel,elluxyx,jogibaer,Andyy,heino34,Klark-Kent,BFA30
[Bild: th_958233942_4984514_610f95190bd27731114...3_18lo.jpg][Bild: th_958233418_4984514_af690fbb7f59fe7a1dd..._495lo.jpg][Bild: th_958234648_4984514_6d4ab7f43dc3cfaeacc..._840lo.jpg]

(21.12.2019, 15:37)sch.sch schrieb: Ich finde es nicht schlimm, wenn es mal (gar) nicht passt, das gibt es ja bei zwischenmenschlichen Beziehungen (gerade auch beim Sex) und da kann keiner was dazu, aber ich hätte von ihr erwartet, dass sie sich vorher zu erkennen gibt oder zumindest das Date ablehnt, da wäre fair gewesen.

Warum soll sie das Date ablehnen? Sie wollte Dein Geld. Das hat sie bekommen.

Für sie lief es doch perfekt.


(21.12.2019, 15:37)sch.sch schrieb: Sie erschien dann im Zimmer und – ich war perplex, stand da doch Karolin. Ich habe mir aber gedacht, vielleicht wird es ja besser, als das Date seinerzeit und habe daher nix gesagt (Zimmer war schon bezahlt und die Zeit auch freigehalten).

Das Date verlief dann leider nur unwesentlich besser als das letzte,

Sie liefert konstanten Service. Konstant schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,sch.sch,elluxyx,Clemenza,Andyy,BFA30,mmmm,pussyschmecker
Kontaktdaten
Karolin aka Stella aka Maria
Hannover
Niedersachsen
nicht besuchbar
Karte Anzeigen
Hi Folks,

ich glaube, die Gute hat unter einem neuen Namen eine Anzeige bei Kaufmich geschaltet,
nur zur Info

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 167 cm
Gewicht 56 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Benutzer-Statistik
Mitglied seit: 03.06.2020
Profilaufrufe: 12823

weiterhin viel Vergnügen
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,grifi,Zauberlümmel
Die Anzeige ist immer noch (oder wieder?) geschaltet,
die Bilder bei MariaAnalGeileBitch zeigen zumindest die Karolin bzw. Stella so, wie ich sie erlebt habe
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren