Maximiliana BRA
Hatte ein Zimmer mit Maximiliana und habe es nicht bereut. Entweder sind meine Erwartungen bei Erstbuchungen mittlerweile so weit unten, oder es war wirklich der Hammer. Eher Letzteres.

Maximiliana ist aus Brasilien dunkelhäutig, über 1,80 netto, trägt daher keine richtigen Berufsschuhe, ich schätze ( nicht gefragt) Ü30 mit  top-schlanker Figur , Brüste A/B mit großen Nippeln , ist von angenehm sympathischen Wesen und spricht gut deutsch, da schon lange in D.

Nach lockerem Vorgespräch, welches so auch in jeder Kneipe stattgefunden haben könnte und das mich fast den Sinn und Zweck des Clubbesuchs vergessen lies, erinnerte sie mich rechtzeitig daran und wir einigten uns auf den erweiterten 1Std/2CE Service. Bei 1CE gibts den Standard und sie hat nicht zuviel versprochen.

Nach gründlicher Inspektion meines Arbeitsgerätes, Desinfektion desselben und Durchführung der berufsgenossenschaftlich vorgeschriebenen Gefährdungsanalyse dachte ich zunächst " wo bin ich jetzt gelandet" . Was danach folgte war der Hammer. Wildeste ZK, beim Gebläse wurden Schaft und Eierchen gefühlvoll mitbearbeitet, ihre Nippel und Muschi durfte ich ausgiebig oral verwöhnen und auch beim Ficken in mehreren Stellungen forderte sie mir einiges ab. Zwischendurch bat ich um Verlangsamung um nicht zu schnell zu Ende zu kommen, dem sie bereitwillig auch nachkam. Nach dem unvermeidlichen Ende gab es noch netten AST und nach ziemlich genau 1 Std standen wir wieder
an der Maut-Station. 2CE, die ich gerne übergeben habe und gerne wiederholen werde. Für jemanden, der eher auf die sanftere Tour unterwegs ist war das schon der Kracher und man könnte richtig auf den Geschmack für mehr davon kommen.

Sie ist wohl nicht immer im Sharks anzutreffen, wo sie sonst ist oder was sie macht habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,misterkevin,wolle,Romeoinlove,Fogao,albatros,Savage,psyko,Spider1hb,memphis,Stevie169,Spitz81,Marc Aurel,Stuart,Luckycookie,Muschkin,mu-tini,Hörbi,DownToBuck,Rocky Balboa,sarut,schneekönig,Chris33,nomad,Brustmolch,merlingoe
Auch von mir ein Länderpunkt für Maximiliana (bei mir "Maxi") aus Brasilien - allerdings die softere und zudem auch teuere Variante!

Mittwoch 2.10., ca. 20.30 Uhr - Maxi aus Brasilien spricht mich sehr sympathisch auf Deutsch an und ihre charmante Art, die dunkle Haut sowie ihre 1,84m verursachen schnell das Gefühl "Haben wollen"! Und als nur gelegentlicher Puffgänger, schlechter Verhandler, Schnellentscheider (insbesondere bei großen Frauen - bin selbst 1,94m) einigen wir uns auf die Variante "Hochzeitsnacht" mit 2 CE/30min (sic!). 

In der Verrichtungsbox dann der erhoffte und erwünschte Girlfriendsex mit vielen Küssen, Abgreifen, Lecken, Stellungen usw... Dazu: charmantes, witziges und sehr unterhaltsames Zwischengespräche, z.B. Ich: "Irgendeine Ausbildung/Studium o.ä.", Sie: "Zahlreiche Semester Hurenschule". Und dann dieses wunderbare Spiegelbild von dunkler Haut neben/auf/unter mir - einfach nur lecker und sinnlich anzusehen.

Insgesamt eine tolle, sinnliche/ästhetische und sexuell sehr ansprechende Erfahrung. Auch nicht gefragt, ob sie regelmäßig in Sharks ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,Savage,Spider1hb,Marc Aurel,albatros,Hörbi,DownToBuck,wolle,streuner-strolch
(06.10.2019, 14:53)Markus_aus_FFM schrieb: Auch von mir ein Länderpunkt für Maximiliana (bei mir "Maxi") aus Brasilien - allerdings die softere und zudem auch teuere Variante!

Was bedeutet das?  Verwirrt

Sitzt sie meist auf dem "Bett" Richtung Toiletten und hat die Haare hochgesteckt, sehr dunkle Haut?
Zitieren
Hat die Haare hochgesteckt oder zum Pferdeschwanz gebunden. Teilweise mit Brille. Sitzplatz kommt hin.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(06.10.2019, 15:53)Spider1hb schrieb: Sitzplatz kommt hin.

Ja, das ist immer 'ihr' Sitzplatz... Pst 

Gruß, C33, der auch 'fast' das Vergnügen hatte, aber ein Kollege war schneller Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ist jetzt nicht mein Typ. Ist mir zu groß und der Hintern zu breit. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sieht aus wie eine Afrikanerin und nicht wie eine Brasiliana.
Zitieren
Aufgrund der dunklen Hautfarbe hätte ich auch eher darauf getippt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(06.10.2019, 19:40)Stuart schrieb: Sieht aus wie eine Afrikanerin und nicht wie eine Brasiliana.

Brasileira, wenn ich klugscheißen darf


Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,albatros,Zappa,streuner-strolch
Darfst Du. Recht hast Du.
Zitieren
jeder sieht’s halt. aber im Hinblick auf die positiven Kommentare zu den Zusätzlichen Serviceleistungen   (mit und ohne Kosten) werd ich mal ne B-probe nehmen.
Sie pendelt wohl zwischen ihrem Heimathafen Hamburg und DA hin und her, deshalb überlass ich es dem Zufall.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros