Joy, 24 Deutsch - Eveline, 20 Frankreich
Joy ist ein neuer Fisch im Haifischbecken, der sich vom Fischschwarm deutlich abhebt. Als ich ihre starke erotische Ausstrahlung gespürt habe, wie sie sich in einer Art Fischnetz bekleidet bewegte, war mir direkt klar, dass ich sie an meinem Haken haben muss. Sie ist geschätzte 24 Jahre alt, hat lange gewellte Haare, ein schönes Gesicht, ist schlank, hat kein Fett, aber einen schönen wohlgeformten Arsch, ihre natürlichen Brüste sind irgendwo zwischen 75 A-B. 

Ich habe sie also an der Bar angequatscht und ups... sie spricht Deutsch. Sie hat angeboten das Gespräch auf einer freien Couch fortzusetzen. Da hatte sie schon wieder 2 Pluspunkte gesammelt. Sie ist ziemlich locker drauf und offen. War mir sehr symphatisch und ich hatte ein gutes Bauchgefühl. Noch kurz Preise und Service abklären. Sie will 150 Euro für 30 Minuten. Ich meine naja, das ist aber über dem Durchschnitt hier. Sie meint, dass sei ihr bewusst, aber sie würde auch einen super Service bieten incl. ZK und GF6. Also ab aufs Zimmer. 

1. Etage? Kein Problem. Ein Zimmer mit vielen Spiegeln? Gerne. Sie kommt jedem Wunsch nach. Mein Schwanz ist König. Auf dem Zimmer übernimmt sie gleich die Initiative und zwar von 0 auf 100. Ich war etwas überrascht, wie schnell sie den Schalter umlegt. Blasen war mir zu schnell und hektisch. Das würde sie besser schön lasziv mit Blickkontakt, drauf spucken und unter Berücksichtigung der Eier machen. Ich traue ihr aber zu, dass sie das noch lernt. Denn Potential hat sie. Ist wahrscheinlich eher Unsicherheit, als Unlust. 

Ihre Lust konnte ich beim lecken spüren. So hat für mich noch keine die Beine breit gemacht, damit ich mit meiner Zunge in jede erdenkliche Ritze komme. Sehr geiler Anblick. Was für eine BBM. Ich wollte sie jetzt ficken und das ging ohne Gleitgel. Es blieb beim Missionar, weil es gerade so geil war, wie sie unter mir liegt und ich mich so herrlich gehen lassen konnte. Noch ein paar tiefe feste Stöße dann bin ich explodiert. Ein bisschen AST, noch ne Zigarette, dann gings runter zum Schließfach. Sie war auch nach mir gut gebucht. Hab sie immer nur kurz gesehen.

Eveline, Französin, 20 Jahre, 34 KF, sehr schlank, schöner Apfelpo, lange schwarze glatte Haare. 75B Naturbrüste. Gepiercte Warzen. Sonst keine Bemalungen erkannt. War im Anbahnungsgespräch nett. Als ich nach ihrem Service fragte erzählte sie mir was von Massage und blabla. Da war eigentlich schon klar, dass es nix wird. Ich wollte sie aber dennoch, weil ich Französinnen so geil finde und diese sieht einfach zum anbeissen aus. Es ging ja noch ganz gut los mit Zärtlichkeiten vor dem Bett stehend. Auf dem Bett hat sie dann aber ihr schnell Abspritz Programm durchgezogen. Französisch nix besonderes, dann 3 Positionen in schneller Abfolge. Umgedrehter Reiter, Reiter, Doggy und Abschuss. Tasche packen, und runter zum Schließfach. Auf dem Weg nach unten hat sie mir noch verklickert, dass man in Dubai für so ne Standardnummer 1000 Euro bekommt. Aber sonst gefalle es ihr jetzt ganz gut im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Seichner86,mojito34,Muschkin,sfc750,aikega3,sarut,Spider1hb,Investor,BöserHai,fast,clubficker,Spitz81,Hörbi,ffmjuergen,Alex47,hans69,Marc1969
Und was hat die Französin von Dir bekommen?
Zitieren
100 Euro für 30 Minuten....wollte mir noch ein Extra aufquatschen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,ffmjuergen
Kannst du bitte noch die Haarfarbe von Joy nachliefern und wie waren die ZKs? Gab's "richtige" ZKs oder nur alibimässig?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Die Haarfarbe fällt mir schwer zu beschreiben. Braun mit Strähnen würde ich sagen. Zungenküsse gabs gleich am Anfang nass und tief, aber zu hektisch. Sie braucht da sicher noch etwas Führung und Sicherheit. Später hatte sie dann nur noch meinen Riemen im Mund.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,ffmjuergen
Noch eine Frage zu Joy: Wie groß ist sie?
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=218644

Über joy habe ich vor 2 Wochen schon ausführlich berichtet. Da seht ihr wie genau sie aussieht
Zitieren
Ohne Puffstelzen round about 170 cm
Zitieren