Esther grosse hübsche catwalk Model
Nach meinem Reinfall mit Jenny (19 deutsch) in Mannheim musste schnell eine Alternative her. Mit Ester hatte ich schon am WE gechattet und mich mal grob für diese Woche verabredet. Also gleich mal kontaktiert. Und nur 1h später dann auch einen Termin bekommen. Zuletzt war ich vor 4,5 Monaten bei ihr. Da verblasst sogar meine Erinnerung. Zudem ist ja jedes Treffen anders und wenn man sich schon kennt sowieso. Also was mir sofort auffällt ist wie unglaublich cool und nett sie ist. Überhaupt kein Stress. Sie sieht gut aus, tat sie ja schon immer. Empfängt mich auch diesmal nackt. Bisschen gequatscht über die letzten 4-5 Monate. Ja ist viel passiert. Und dann mal wieder auf Tuchfühlung. Alles superentspannt, so wie ich es eigentlich mag. Bisschen knutschen. Brüste und dann Muschi lecken. Wieder knutschen. Dann ein Blow ohne Stress. Sie küsst Stechi ständig zwischen den Saugeinheiten. Ist irgendwie lustig. Wechselt die Position ein paar mal. Auch das Tempo. Hätte sie wahrscheinlich auch 1h durchgezogen. Wollte dann aber doch ficken. Geiler Ritt, Missio mit viel Nähe und erstes mal Gummi gefüllt. Lange Nummer. >30 minuten.

Dann bitet sie eine Massage an. Nehme ich gerne an. Normal sind diese Massagen ja so Pausenfüller, die man auch lassen kann aber eben brauch um sich zu regenerieren und was soll man auch sonst machen. Ihre Massage ist saugeil. Das kann sie wirklich. Also so richtig Massage nicht nur mit den Fingernägeln rumkratzen. Sie rammt einen die Ellenbogen auf die verhärteten Muskeln. Hätte sie auch nur für eine Massage buchen können. Dabei die ganze Zeit gut unterhalten. Sie ist wirklich clever und ihr English hervorragend.

Als dann noch 15 Minuten auf der Uhr sind frage ich nach einer zweiten Runde. Klar. Schöner Blow, Stechi steht. Und noch mal Doggy und Missio. Danach noch ein wenig AST, ich geh noch mal duschen. Küsschen und verabschiedet. Sie bleibt wohl noch 2 Wochen. Ein wirklich schönes Slow Sex Girlfriend Erlebnis mit 2x Erleichterung und einer 1a Massage. Was will man mehr.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Gabriel,mu-tini,sch.sch,Spider1hb,Marc Aurel,mar347,gerd62,Hagbart,igelrasur
(11.11.2020, 19:32)Dr.Stech schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9973887

Jetzt gerade ist die Haifischdichte mal wieder recht hoch hier bei uns in Mannheim.

geile Titten und geler Hintern, leider nur zu weit weg...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,
(24.11.2020, 21:58)sch.sch schrieb:
(11.11.2020, 19:32)Dr.Stech schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9973887

Jetzt gerade ist die Haifischdichte mal wieder recht hoch hier bei uns in Mannheim.

geile Titten und geler Hintern, leider nur zu weit weg...

Weit weg ist immer relativ. Von mir 5 minuten - und das zu Fuss Wink))))))
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sarut,gerd62
Glückspilz... Beifall Beifall Megalach Megalach Heul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: gerd62
Esther ist derzeit in Frankfurt anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10037828
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,sarut
Kontaktdaten
Ester
Frankfurt am Main
0157-38012027
Karte Anzeigen
(14.01.2021, 17:57)King Leonidas schrieb: Esther ist derzeit in Frankfurt anzutreffen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10037828

Zur Info.....

Zitat:[Bild: 10037828-a681jf8.jpg] [Bild: 10037828-a5oyk19.jpg] [Bild: 10037828-a4tpjrf.jpg] [Bild: 10037828-a3zxkrh.jpg]
(restlichen Bilder aus der Anzeige sind hier im Thread verteilt)

Einmalig sexy, unvergesslich heiß, sinnliche Schönheit, verführerische Weiblichkeit mit Rundungen an den richtigen Stellen

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter, bin aber auch lustig, herzlich und nett.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,mar347,
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat Esther vor einigen Monaten zweimal in Darmstadt getroffen und war eigentlich ziemlich zufrieden. Die Terminvereinbarung u. Kommunikation war einwandfrei und Esther ist wohl sehr nett und gastfreundlich. Beim Aussehen - ist natürlich Geschmackssache - war er begeistert. Nach seiner Beschreibung wundert mich, dass einige ihre Brüste nicht gefallen. Er fand sie sehr gelungen.

Der Service war auch sehr bemüht, aber wohl ohne riesigen Illusionsfaktor. Positiv war das Zeitmanagement bzw. das Esther bei der Stundenbuchung unbedingt einen 2. Befriedigung bei ihm erreichen wollte. Sie hat auch am Ende sehr geduldig gewartet bis er auf ihre Titten gespritzt hat und scheinbar hat es ihr gefallen bzw. sie hat gut geschauspielert. Gewundert hat ihn aber - er liest hier nicht mit - dass ihre BJ-Fähigkeiten so sehr gelobt werden. Er fand ihn gut, aber nicht mal in den Top10 seiner Erfahrungen. Wobei er da von den Mädels wohl verwöhnt ist die er besucht hat.

Aber insgesamt war er sehr zufrieden und bedauert das Esther wohl nicht mehr nach Darmstadt kommt

Bis dann und hoffentlich bald bessere Zeiten
H.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Berichte doch von Deinen Erlebnissen und nicht von denen Deiner Freunde. Falls Du der Freund bist - es gibt keinen Grund für irgendeine Verschleierung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Black,memphis,mar347,psyko,Ynra,cruiser73
Mal wieder in Darmstadt :
https://m.ladies.de/10051363
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,igelrasur
Überlege mir Ester mal wieder zu buchen, gerne als Trio.

Kann mir einer von Euch eine Kollegin empfehlen, die Ester dafür anbietet und gut mit ihr harmoniert?
Zitieren
(30.01.2021, 09:21)Novize schrieb: Mal wieder in Darmstadt :
https://m.ladies.de/10051363

Neuer Link zu ihrer Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10059059
Zitieren
Frag Ester selber. Sie wird es am Besten wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
Da habe ich schon schlechte Erfahrungen, die wählen ihre Bussi Freundinnen aus, egal ob es im
Gesamtpaket harmoniert.

Da ich von Ester solo total begeistert bin, aber mal wieder Lust auf ein Dreier habe, möchte ich nicht
den Top Eindruck zerstören
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Meine Erfahrungen sind umgekehrt, nur wenn die Mädels sich leiden können, entsteht auch Harmonie bei einem Dreier,
deshalb rede ich mit der "Hauptfrau" darüber, meist gibt es mehrere Alternativen, unter denen man(n) wählen kann.
Zitieren
Ester wird erst mal in Darmstadt bleiben. Ihr Service ist gut und sie ist bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. 1h für 150.- Auch die Zeit wird korrekt eingehalten und auch das Wechselgeld herausgegeben. Unbedingte Empfehlung !
Zungenküsse allerdings etwas verhalten, aber sonst alles bestens.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,panamera,psyko,igelrasur,sch.sch,mar347
Gibt als Service Fingerspiele aktiv an. Ist das auch wirklich in ihrem Service enthalten?

Habe nämlich damit schon negative Überraschungen erlebt.Wurde angeboten und beim Vorspiel wurde es abgelehnt. Wenn schon EL nicht dabei ist.
Zitieren
Ich wiederhole es gerne noch mal: Vergesst doch die Servicelisten bei ladies, insbesondere aber nicht nur bei den Clubmädels. Die wissen zum Teil gar nicht, was da steht. Immer vorher fragen, wenn es einem wichtig ist.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,panamera,cruiser73,thaimaster
Aha, deswegen !

Wenn ich eine DL anschreibe ob sie zb squirtet oder EL anbietet,Kommen ihre Preise für halbe oder ganze Stunde.

Frage ich bei Whatupp dann nochmal, kommt nix.

Das könnte ein Grund sein.Wie von Dir geschrieben .
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Ich habe hier etwas ausgefegt, bitte weiter zum Thema "Esther"

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,cruiser73
Mit neuer Anzeige weiterhin in Darmstadt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10068331

0157-38012027
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,panamera