Esther grosse hübsche catwalk Model
heute wollte ich sie buchen, aber sie war plötzlich sehr kalt, als ich neben ihr saß. Und sie sagte nicht mal ein Wort und warf nicht mal einen Blick auf mich. Nach meinem anprechen
sagte sie nur, " i am not in the mood ". Dann bin ich weggegangen . Sie war nach eine Weile mit einem anderen Mann auf Zimmer .
Keine Ahnung was los war, werde nächstes mal noch mal versuchen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hatte sie heute auch und ich sage Wiederholung 150%! Diese Frau macht einen Superservice, das war absolut top! Super Blowjob, hat sich lecken und Fingern lassen,ZK bis zum abwinken und noch absolut guter Sex in mehreren Positionen! Von der Zeit waren wir drüber, aber gab kein Aufpreis!
Es sollten alle Frauen mal zur Ausbildung in die Schweiz gehen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,dark
Sorry der Bericht muss zur Carola! Hab mich vertan! Ich bitte es zu korrigieren
Zitieren
Wo sitzt sie denn, wenn sie nicht gerade beschäftigt ist? Danke
Zitieren
(15.03.2023, 16:20)Wald25 schrieb: Wo sitzt sie denn, wenn sie nicht gerade beschäftigt ist? Danke

Auf die Couch gegenüber diese Striptease/Pole-Tanz Fläche.
Zitieren
Es bedanken sich: Wald25,mar347,dark
Hab die Tage auch Esther kennengelernt...
Ich würde Sie jetzt nicht catwalk Model nennen und ich mag keine gemachten Brüste und auch nicht wirklich Botox in den Lippen :-)
In Summe trotzdem eine sehr hübsche Frau!

UND selten eine Frau getroffen die sich so um einen bemüht!
Definitiv riesiger Wohlfühlfaktor.
Service perfekt so fairem Preis.... 150 für 60 min.

10 von 10 Sterne
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Chris33,Muschkin,verweser,Sveto,mar347,Brustmolch,dark
Gestern Pfingstmontag später Nachmittag ins Sharks. Parkplatz war voll und ich dachte schon wow ist das voll. Dem war aber nicht so grade nachdem gehoert hab wie es wohl Pfingstsonntag abgegangen sein musste.
Leider war Catalea nicht, oder nicht mehr, da und auch sonst war fuer MEINEN Geschmack die Auswahl etwas flach. Wie ja normal an einem Montag.

Esther ist mir schon mehrmals aufgefallen, aber ich war noch nicht auf einem Zimmer mit ihr, also gestern den Test gemacht, ohne diesen Beitrag zu kennen. Bekommen habe ich eine schoene Standartnummer fuer 2CE 30min, Mundkuessen, Lecken und ein extra. Obwohl sie von nahen älter aussieht als aus der ferne fier mich schon ein super geiler Optikf…. Auch die Unterhaltung und vor allem ihre Art und Stimmung war gut, was es noch angenehmer gemacht hat. Vom Sex her auch alles gut, ihren Bj fühlt man, keine Berührungsangst und lässt Nähe zu.
Mein Fazit (hoer auf Montags ins Sharks zu gehen), mit Esther kann man eine schoene Nummer haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,dark,Investor,panamera
Schreib ruhig ficken aus. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Alexvonhumbold,Pizza King
(30.05.2023, 06:20)Alexvonhumbold schrieb: Gestern Pfingstmontag später Nachmittag ins Sharks. Parkplatz war voll und ich dachte schon wow ist das voll. Dem war aber nicht so grade nachdem gehoert hab wie es wohl Pfingstsonntag abgegangen sein musste.
Leider war Catalea nicht, oder nicht mehr, da und auch sonst war fuer MEINEN Geschmack die Auswahl etwas flach. Wie ja normal an einem Montag.

Catalea war gestern da.
Saß auch lange ungebucht rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dark,Alexvonhumbold,memphis
Ich habe Catalea gestern auch nicht gesehen...

Zu Esther: Ja, sie ist immer noch sehr gut gelaunt und menschlich sehr in Ordnung. Ich gehe aber mittlerweile nicht mehr mit ihr, weil für mich inzwischen durch die fehlenden ZK´s das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.

Früher ™ 100.-€ für 60 min inkl. ZK´s bei ihr. Heute 100.-€ für 30min ohne ZK´s. Mit 100.-€ für 30min inkl. ZK könnte ich mich ja noch anfreunden. Schließlich kann sie ja schon was und sieht gut aus. Aber beim doppeltem Preis bei gleichzeitig reduziertem Serviceumfang bin ich raus.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,HMueller,memphis,Zigeunerbaron,Alexvonhumbold,odenhopper,Investor,BigBoobLover,Gere6,dark,R.-heimer,chica1402,Limbo4u,Vanguard
I met Esther a few weeks ago, it was early on a Sunday and there weren‘t many girls in the club. Given how pretty she is, I didn‘t mind when she came over and sat with me. I found her to be nice and agreed to 100 for 30 min. She gave a good BJ and made great eye contact while doing it. Some light kissing, but no ZK. We had sex in doggy and missionary with no complaints about how hard or fast I went. Everything was good, it just wasn‘t great. I‘ve talked to her a few times in the club since, but haven‘t repeated with her.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Muschkin
ist Esther aktuell im Sharks-lineup?
wollte evtl heute mal wieder ins Sharks...
Zitieren
Seit Wochen nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
Heute war sie anwesend, schon recht früh ab 12 Uhr…
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Alexvonhumbold,chica1402
(27.08.2023, 18:45)Panik73 schrieb: Heute war sie anwesend, schon recht früh ab 12 Uhr…

Heute war sie anwesend 14.1.24
Habe sie schon öfters gesichtet; schaut aber nicht jeden an und dreht hochnäsig ihre Runden ;beliebte Beute Asiaten. Definitiv eine Augenweide aber für mich zu arrogantes Auftreten. 
Gruß Maiskolben
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Muschkin,mar347
Meiner Meinung nach ist sie weder hochnäsig noch ein Asia Hunter. Aber jedermanns Beobachtung ist anders.

Ich gehe nur deshalb nicht mehr mit ihr, weil mir das P/L Verhältnis nicht mehr passt- habe hier auch darüber geschrieben.
Aber eine aufgeschlossene, witzige und lockere Gesprächspartnerin die immer sofort gute Laune verbreitet, ist sie immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Pizza King,mar347
Ich halte sie auch nicht für arrogant und Asiaten jagt sie auch nicht.
Hab sie letztens in den Club kommen gesehen - sie sieht wirklich auch angezogen sehr gut aus. Oft kommen andere Mädchen in Kleidern etwas schlabberig daher.
Hatte im Sharks noch nie ein Zimmer mit ihr. Kenne sie aber aus der Zeit als sie in einer Wohnung in der Innenstadt werkelte. Küsse waren damals mehr als light und ohne Zunge, aber ansonsten war der Service gut. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
Manchmal grüßt sie mich im Club, meistens nicht. Aber ist für mich auch o.k. - Hab je meine Stammmädels :-)
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
I have been with Esther twice pre-COVID. The first time, in 2018, she was amazing and the room was great, LFK, nice oral from her and very passionate.  The second time in 2019, the room was terrible, not quite being a starfish but it was not good. I think I has asked one of the other girls who knew her and said that she was having a bad day… which translated to me having a bad room.  I did see her the last time I was there this December, she was looking and approached me but I had just had a room with Claudia and was not ready for another room.  I asked her about her time behind the bar and she said she was back doing rooms.  Most likely more profitable over being Sharks staff.
Zitieren
Hallo allerseits,

ich habe nach Ewigkeiten mal wieder Esther gebucht. Wir sind uns eine Zeit lang aus dem Weg gegangen, eigentlich ohne Grund.
Diese Frau vergisst aber nix und ist wirklich um eine schöne gemeinsame Zeit bemüht. Einzig die Küsserei ist nicht so ihr Ding, zumindest mit mir...

Ich war sehr zufrieden und die halbe Stunde hatte seit langer Zeit mal wieder 30 Minuten.

Das wird bei Stammmädelabstinenz auf jeden Fall wiederholt.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Sveto,Spider1hb,odenhopper,Spitz81,soundstor
Esther habe ich auch letzte Woche besucht.
Zuerst habe ich ihren geilen Gang in hohen Stöckelschuhen von der "Empore" aus beobachtet.
Meiner Meinung nach ist Esther die Frau im Sharks, die den "geilen Gang in Stöckelschuhen" am besten beherrscht.
Einfach eine geile Frau im Clubbereich. Wunderschöner Body gepaart mit zuckersüssem Gesicht.
Einzig ihre Silikontitten sind etwas komisch geformt für meinen Geschmack.
Im Zimmer eine liebe Frau, jedoch nachdem sie beim lecken schon kam, nicht mehr antastbar.
Sie hat keine Kondition. Geleert hat sie mich mit Handjob. 30 Minuten 100 € ohne Küssen mit der Zunge.
Für mich keine weitere Zimmeroption
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,odenhopper,soundstor,Cyper,Muschkin,Bayern3,lhx2663288,Brustmolch,Seichner86