BG1 Rumänin Lora
Kontaktdaten
Lora
Breite Gasse 1
Frankfurt
2.OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

die kleine und schlanke Lora arbeitet seit einigen Monaten in der BG 1. Sie hat dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und eher kleinere Brüste. Ich schätze sie auf Anfang bis maximal Mitte Zwanzig. Je näher man ihr kommt, desto älter wirkt sie. Aber maximal Mitte Zwanzig. Ein festes Zimmer hat sie nicht und wechselt häufiger mal. Zur Zeit im 2.OG im Zimmer B. Name steht an der Tür. Sie lächelt mich zwar immer sehr freundlich an, ich kann sie aber so überhaupt nicht einschätzen.

War schon mal jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Ich war mal bei ihr. Freundlich an der Tür ist sie, sobald die Tür geschlossen ist, schwankt die Stimmung. Das Geld will sie vorher. Dann kurzes Blasen. Ich fragte nach mehr...die Antwort, sie bläst nicht lange. Nach 10 Minuten Zeitdruck und sogar mit der Ansage, sie würde auf den Alarmknopf drücken. Ich konnte sie damals noch überreden, das ich sie im Doggy fertig ficke und sie mich dann für immer los hat. Frech wie sie ist, grinst sie mich immer noch freundlich an der Tür an, wenn ich vorbei gehe...ich sage dann immer blöde Kuh und gehe weiter. Ich würde mal sagen, erst super freundlich und dann eine AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,Cronauer69,spundenfresser,michelinho60,Pannelecker,limbo,memphis,Satino
Ist wohl umgezogen, Sie war letzte Woche im 5 OG der BG 7-9, Dienstag im letzten Zimmer rechts, Freitag im ersten Zimmer rechts. Namensschild an der Türe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
Bin nicht oft in FFM. Wurde Sie wieder mal gesichtet?
Zitieren
(27.10.2019, 21:19)Rippschemitkraut schrieb: Wurde Sie wieder mal gesichtet?

Hab weder sie noch ihr Schild gesehen zuletzt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69