Spart euch den Weg!!!!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carla
Großblittersdorfer Str. 256
66119 Saarbrücken – Güdingen
Deutschland
0178-3047565
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Hab gerade gesehen, dass Carla wieder inseriert. Die Bilder bei Ladies und KM haben mit der Realität nur noch wenig zu tun, das Einzige was noch annähernd hinkommt wären die Haare, das Gesicht ist nicht umsonst unscharf oder mit einem gelben Fleck versehen und bei der Altersangabe kann man entspannt noch 15 Jahre drauf packen.

Hab leider nichts über sie finden können weder hier im Forum noch bei Google oder Ladies.

Vor etwa 2 Monaten wollte ich sie unter gleicher Adresse besuchen, die Terminabsprache verlief schon äußerst seltsam egal, ich war hingefahren geläutet und Yolanda, welche mir nur aus dem Forum bekannt war, öffnete mir die Tür und bat mich freundlich rein zu kommen  und plötzlich standen mir drei Frauen gegenüber, da merkte ich schon da ist was fehl gelaufen, jedenfalls war nur eine dabei die solch ähnliche Haare hatte aber der Rest von dem was ich da sehen musste hatte mich so was von ab getörnt, sodass ich auch kein Bock mehr hatte mit Yolanda zu verhandeln und bin wieder abgezogen.

Weiter möchte ich mich darüber auch nicht auslassen und kann es auch immer noch nicht nachvollziehen warum die Mädels so ein Sch….. machen.

Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Brustmolch,saartester,siola,memphis,muggel,jaffar,limbo
Danke für die Warnung.
Vielleicht sollte man analog zum Verhalten der DLs die Geldscheine aufhübschen. Noch 'ne 0 als letzte Ziffer auf den 5 Euro Schein draufkritzeln... Engel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9480365

Zitat:Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
90 F
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Italienisch

Zitat:[Bild: 9480365-a8l4k0u.jpg] [Bild: 9480365-a1dsj10.jpg] [Bild: 9480365-a2cpjn0.jpg] [Bild: 9480365-a3vxk34.jpg] [Bild: 9480365-a4lkkva.jpg] [Bild: 9480365-a58rko1.jpg] [Bild: 9480365-a62akl0.jpg] [Bild: 9480365-a70yk7q.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,siola,memphis,muggel,jaffar,yogi117,limbo,