Angelina (De)
Angelina ist mir das erste mal glaube circa Mai/Juni im GT in Brüggen aufgefallen.

Angelina ist deutsch, circa 167 cm groß, hat dunkle lange Haare die Sie meist offen trägt, recht hübsches Gesicht, braune Augen, gute Figur circa Kf 36,  Silikon C Busen. Sie trägt diverse Tattoos, davon abgesehen aber wirkt Sie recht natürlich und meist wenig geschminkt. Wenn man mit Ihr lacht sind Ihre zwei spitzen „Dracula“ Zähne auffällig - das bringt doch direkt mal eine gewisse Spannung bzw Nervenkitzel in den  Blow-Job rein :-)

Da auffällig oft gebucht wollte ich Sie auch mal aufs Zimmer bitten

Sympathisches Vorgespräch ohne drängeln und auf dem Zimmer eine gute Performance mit Nähe und nach etwas Anlaufzeit auch mit Illusion. Vollservice mit allem was dazu gehört. Wenig Berührungsängste, ZK, guter motivierter Blow-Job, 69 mit schönem Ausblick und alles sehr gepflegt. Sie geht ein wenig mit beim Sex. Inniges Reiten, Missio mit Nähe und intensives Doggie zum Abschluß. 

Aufgrund der recht guten Performance wurde das Zimmer länger als 30 min, danach faire Abrechnung im Takt je angefangene 30 min/ je 50€.

Ich kann Sie empfehlen und werde Sie irgendwann auch mal der B-Probe unterziehen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,Ulver,Homer,Liebling,limbo,Bennny