Zum Schützenhof in Dillingen
Idee 
Hallo,

ich war gestern in diesem Einfamilienhaus in Dillingen, am Schützenhof 5, ein Kollege sagte mir, dass dort was abgeht. Parken ganz diskret beim Möbelhaus hinter den Bäumen, der Eingang ist von der Hauptstraße aus nicht ersichtlich. Ich hatte keinen Termin, wollte nur eine neue Location ausprobieren. Beim Klingeln bemerkte ich, dass man sich drinnen auf einen Gast vorbereitete. Es öffnete mir eine Chinesin, welche mich gleich in ein Verrichtungszimmer im 1. Stock eskortierte. Das war der Trick, denn um da direkt wieder rauszukommen ist schwer. Die Empfangsdame von vorhin übergab mich einer anderen Dame, mit der ich es dann treiben sollte. Eine Kommunikation mit den beiden war unmöglich, da keine Deutsch verstand. Natürlich wollte ich wissen ob noch andere Mädchen da seien. Es mussten noch andere Vorort sein, denn im EG wurde gesprochen. Da die mir angebotene Dame auf den ersten Blick nicht unattraktiv war (nettes Gesicht) und ich jetzt nicht so einfach abhauen könnte, übergab ich 70 Euro für 30 Minuten. Das wurde akzeptiert. Das Zimmer war spärlich eingerichtet. Eine Fickmatratze am Boden und ein kaputtes Bett daneben. Das wars. Das Zimmer war zu hell, keine Musik, keine Atmosphäre. Naja, ich war ja nicht zum Chillen da. Das Mädchen, auch Chinesin, entkleidete mich und wir nahmen die Dusche gemeisam, alles ohne zu reden, wie auch? Unter der Dusche bemerkte ich ihren skinny Körper und eine sehr unschöne Narbe an der rechten Brust (B-Cups). Wahrscheinlich hatte sie mal Implantate, welche danach herausoperiert wurden. So kam mir das jedenfalls vor. Das Vorspiel verlief normal (FM), der Akt (GVM) war auch mal nicht so schlecht und die Tüte wurde schnell gefüllt. Leider musste ich immer auf die unschöne Brust schauen. Von daher ist die Frau nicht zu empfehlen. Noch ein paar Kuscheleinheiten und ich wollte gehen, Smalltalk war ja wegen der Sprachbarriere nicht möglich. Beim Runtergehen saßen die Empfangsdame und eine ältere Asiatin am Tisch. Letztere war genau meine Liga, aber die wurde mir ja nicht vorgestellt. Kann auch sein, dass das die Chefin war. Küsschen und raus. Ich vergaß den Namen der Dame, welche ich dort gefickt habe, irgendetwas mit Joja, Juju, Julia oder so. Egal. Ich versuchte ihr Foto bei Ladies.de zu finden, was mir aber nicht gelang, wahrscheinlich wirbt die Location mit Fotofakes. Auch die Adresse konnte ich nirgends finden. Fazit: ich war dorthin ficken, mehr auch nicht. Wenn ich nochmal in dieser Location aufschlagen sollte, bleibe ich im EG und verlange, dass man mir alle verfügbaren Damen auch vorstellt.

Schönes WE wünsch ich euch,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,saartester,The_Incredible_Hulk,muggel,Einlocher,siola,oberroemer,Atlas,Elroy,Powerficker1,daffy
Gibt es irgendwo eine Anzeige dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
@Stuart. Eben nicht. Zumindest keine die visuell dem Mädchen entspricht.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
#4
Information 
Kontaktdaten
Youya
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Dillingen oder Mandelbachtal (?)
Saarland
Deutschland
0151-56431468
Karte Anzeigen
Wenn man ein paar Puzzleteile zusammenfügt, womit ich heute morgen schon mit meinem Kommentar in der Saarland-Lounge zufälligerweise angefangen habe (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176096 siehe Beitrag #9), dann scheinen aktuell 3 Damen (Zwei im Mandelbachtal (Youya und Huali) und eine Dame in Dillingen (Yoxi) zu inserieren, die alle ähnliche Anzeigen geschaltet haben und meiner Ansicht nach durchaus zusammengehören.

Wenn man das nächste Puzzleteil einfügt - gestern gab es einen Bericht eines Kollegen hier im Forum zu einer Asia-Dame names Yoxi in Dillingen: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178488

Dort wird auch von einer Location berichtet, die diskret ist und bei der eine Matratze auf dem Boden als zweckmäßiger "Verrichtungsort" beschrieben wurde und dort wird auch von einem nahegelegenen Möbelhaus geschrieben. Das scheint also dieselbe Location zu sein über die der Kollege Excalibur hier berichtet hat. Die genaue Adresse wird allerdings nicht öffentlich beworben, so dass hier meiner Ansicht nach die Regeln der Diskretion gewahrt werden sollen.

Namenstechnisch schrieb Excalibur was von "Julia / Joja" - und tadaaaa - hier hätte ich eine passende Dame namens Youya.

Link zur aktuellen Anzeige von Youya auf Classic.ladies.de

Hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Youya auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Die Dame hat zwar aktuell eine Anzeige im Mandelbachtal geschaltet (siehe oben), aber ich vermute mal, dass alle 3 aktuellen Asia-Damenanzeigen aus diesem Umfeld (Dillingen / Mandelbachtal) zusammengehören und Youya passen müsste. Youya wäre laut Anzeige Japanerin. Aber anhand der von Excalibur beschriebenen Narbe sollte man die Dame ja recht leicht zuordnen können. Der Service scheint ja auch in Ordnung gewesen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Excalibur,siola
Huiiiii Mr. Hulk. Gut recherchiert, Kompliment. Youya könnte durchaus der Name gewesen sein. Nur passen die Bilder und die Adresse nicht. Aber der Hulk hat wahrscheinlich Recht mit all seinen Aussagen. Ich kann nur sagen, dass mindestens 3 Damen in Dillingen waren. Ob diese auch alle Pay6 anbieten und wie die heissen weiss ich nicht, habe nur die eine gehabt die Chinesin ist, sich Youya nennt und aufrund der Brustnarbe unverkennbar ist.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola
Hallo,
das müsste Sie dann sein:


Zitat:[Bild: th_304893956_9496887_A1_123_86lo.JPG][Bild: th_304894395_9496887_A3_123_727lo.JPG][Bild: th_304895825_9496887_A2_123_1185lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,matze,muggel,memphis
Hier auch noch ein Puzzleteil zu diese Adresse:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1003236
Zitieren
Denke eine neue Masche :https://www.ladies-forum.de/showthread.php?120773-Schwedelbach-Youya-Topmassage-amp-Superservice
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ce-9496887
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...hwedelbach nach Roma China ziehen immer weiter.
Zitieren
Das die Fotos der Damen nicht mit den Anzeigen übereinander passen ist man ja mittlerweile gewohnt. Der Triaden Clan agiert Bundesweit mit der gleichen Masche.......Die Damen werden durch eine Managerin vermarktet. Bei Ihr landet jeder Anruf.....Vor Ort können die Damen sich dann nur über Zettel und Handy verständigen.
Der Clan betrieb/betreibt auch in SB in der Straße nach Lebach ein Appartement..........
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,wichita
(06.10.2019, 12:42)Nightshift schrieb: Das die Fotos der Damen nicht mit den Anzeigen übereinander passen ist man ja mittlerweile gewohnt. Der Triaden Clan agiert Bundesweit mit der gleichen Masche.......Die Damen werden durch eine Managerin vermarktet. Bei Ihr landet jeder Anruf.....Vor Ort können die Damen sich dann nur über Zettel und Handy verständigen.
Der Clan betrieb/betreibt auch in SB in der Straße nach Lebach ein Appartement..........

Ja, das ist dann das berühmte Appartment 21 - war ich letzte Woche, wieder eine nette Erfahrung gemacht. 80 EUR für 30 Minuten, viel Leidenschaft und hohe Sprachbarriere  Lachen
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: wichita
@ Freelancer........viel Leidenschaft im Sinne " sieh zu das du fertig wirst, also ein Brett genagelt" oder vor Geilheit so dahin geschmolzen.? Sprachbarriere kann ich auch bestätigen, nicht mal das einfachste Englisch.......
Zitieren
Sind wohl ausgeflogen... die verschiedenen Inserate sind offline...
Zitieren
(07.10.2019, 12:17)Nightshift schrieb: @ Freelancer........viel Leidenschaft im Sinne " sieh zu das du fertig wirst, also ein Brett genagelt" oder vor Geilheit so dahin geschmolzen.?  Sprachbarriere kann ich auch bestätigen, nicht mal das einfachste Englisch.......

die geile chinesische milf wollte ordentlich durchgevögelt werden, und hat es sichtbar genossen.

ich kann nichts negatives berichten. das ist sehr oft so im 21 - recht nett aussehende milfs mit naturgeiler einstellung.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,arno_nym
Ja, schon komisch. Alle Anzeigen betreffend alle Mädchen in allen Locations sind mitten in der Woche vom Netz geholt worden. Entweder ist da was aufgeflogen oder die Frauschaft ist weitergezogen. An sich nicht unüblich an der Chinafront.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
schaut mal unter Koblenz nach......wenn mich nicht alles täuscht sind dort Fotos einer Dame geschaltet.......
Zitieren
(10.10.2019, 11:23)Excalibur schrieb: Ja, schon komisch. Alle Anzeigen betreffend alle Mädchen in allen Locations sind mitten in der Woche vom Netz geholt worden. Entweder ist da was aufgeflogen oder die Frauschaft ist weitergezogen. An sich nicht unüblich an der Chinafront.

das kann ich so nicht bestätigen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...va-9429221

das dürfte noch das appartement 21 sein, es ist noch geschaltet.
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Hier ist aber Saarbrücken hinterlegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
#18
Information 
Kontaktdaten
Youya
Adresse nicht öffentlich beworben
Miesenbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0163-8191583
Karte Anzeigen
Eben entdeckt: Die Anzeige von Youya ist wieder aufgetaucht - diesmal mit neuer Telefonnummer, wenn ich das richtig sehe.

Aber auch hier wird die Dame wieder in einem kleinen Örtchen beworben - diesmal Miesenbach.

Link zur aktuellen Anzeige von Youya auf Classic.ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Powerficker1
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179032   Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt Idee Idee Idee
Zitieren
Kontaktdaten
beihu
Queidersbach
0152-54876223
Karte Anzeigen
ich hänge mich mal an diesen halbwegs aktuellen thread ran, da er schon einige gute verlinkungen hat. evtl. könnte ein mod den thread-titel mal etwas allgemeiner machen, ähnlich zu meinem betreff.

mich hat es bei beihu getroffen, ich war scheinbar zu blöd, diesen thread zu finden und zu lesen. den anzeigentext erspare ich mir, da haben die bücher der gebrüder grimm mehr wahrheitsgehalt.

das haus, in dem diese asiatischen miet-und-fuck-nomaden residieren, steht in diversen anzeigen als zu vermieten. kann mir nicht vorstellen, dass ein vermieter von dem nebengeschäft in seinem haus im wohngebiet bescheid weiß. sobald er es herausbekommt, ziehen die weiter. ich denke mal, dass die wohnungseinrichtung komplett in 2 kombis passt. matratzen und gartenstühle nehmen eben nicht viel platz weg...

dann aber zum unrühmlichen verlauf meines besuches. die 80 euro für die halbe stunde schmerzen mich immer noch, vor allem im hinblick, dass ich eigentlich zu kasia wollte, die aber zu gut ausgebucht war. die verhandlungen waren unmöglich, da deutsche oder englische sprachkenntnisse noch nicht mal rudimentär vorhanden waren.

als erstes wurde ich im haus in irgend ein zimmer gebeten, in dem nur 2 matratzen und 2 gartenstühle standen. das eine, um mich abzulegen, das andere für die kleidung. beihu sah ja ganz niedlich aus, etwas älter als auf den bildern zu erahnen, aber noch im rahmen. ich sollte mich ausziehen und dann wurde ich zum duschen durch das halbe haus geschickt. beihu unterhielt sich lautstark mit einer anderen frau im haus, keine ahnung, wo die war. da es klingelte, blieb ich erstmal im bad und wartete. nach ein paar minuten wurde ich abgeholt und zurück ins zimmer gebracht - vorbei an einem auf einem anderen gartenstuhl wartenden lochschwager. juhu, ein prosit auf die diskretion!!!

im zimmer musste ich mich dann direkt auf ein handtuch, das sich auf einer matratze befand, legen, beine breit, sie kniete dazwischen, kleidchen aus und dann bekann direkt das blaskonzert. durchblutungsfördernde zärtlichkeiten sind einfach überbewertet. ich kam weder an die titten, geschweige denn die möse ran. zu sehen war eigentlich nur ihr kopf, der in der geschwindigkeit des duracell-häschens hoch und runter ging.

nach ein paar minuten schaffte ich es, sie mal etwas nach oben zu ziehen, wollte sie küssen, steht ja so im programm. ging nicht so wirklich, aber da sah ich ihre titten zum ersten mal ohne kleidchen und bh, der bauch hatte eine kaiserschnitt-narbe. so wie ihre titten aussahen, ist das baby von einem feuerwehrmann, der mal bei der bundeswehr war und auf dem bauamt arbeitet. aber weiter ging das gebläse und ihre ausdrucksweise in den blaspausen ließ mich verstehen: komm endlich. aber ich wollte noch ficken. noch mehr geplappere und unverständliche blicke ihrerseits.

die anforderung ficken entpuppte sich als umständlicher, als in dieser branche eigentlich üblich sein sollte. sie holte babyöl, schmierte es sich zwischen die beine und auf meinen "regenmantel", um sich dann auf den rücken zu legen. ich wollte mich zwischen ihre beine legen, aber nein, die blieben enger zusammen als die ratiopharm-zwillinge. ich sollte von vorne oben ficken und da wurde mir schnell klar, dass ich da die von gott gewollte öffnung nie treffen, geschweige denn ausfüllen kann. ich versuchte es trotzdem zwei-drei mal, was nur blablabla zur folge hatte, so dass ich abbrach.

das ganze wollte sie dann mit der hand und viel babyöl zu ende bringen. dabei wixte sie heftig und mit der anderen hand stimulierte sie meine eier. meine lieben leser, was nun kommt, sollte allen ein paar tränen des mitgefühls in die augen treiben. denn wenn die eine hand mit massiver kraft nach unten wixt und die andere das zarte säckchen nach oben drückt, war der volltreffer in die weichteile vorprogrammiert. nach einem lauten "aaaaaahhh!" brach ich ab und wollte mir nur noch den halben liter babyöl wegduschen.

nach dem duschen (noch nichtmal richtiges duschgel war da), nur noch schnell angezogen und raus. insgesamt war ich ca. 25 minuten im haus, wovon 10 mindestens auf duschen und warten fielen.

nie wieder!!!!
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,arno_nym,Nightshift,AmeisenTiger,daffy,Excalibur,flusensieb,muschi-taucher